Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
111ASK schrieb am 5.3.2023 um 22:40 :

Das letzte Transfer Fenster war richtig Top! Im November konnte man Offensiv nichts nachlegen. Jetzt mit Mustapha und Usor 2 Spieler bei denen es egal ist ob Goigi oder Ljubicic spielen, es ist die selbe Qualität.

Im defensiven MF hat man sich mit Maksi verstärkt. OK Pech hatten wir mit seinem Jochbeinbruch, der ist aber bald wieder im Einsatz.

In der IV ist Wiesinger zurück, hoffentlich hat es bei Ziereis nix gröberes. Mittlerweile kann man überall, ausgenommen AVs, mit Top Qualität wechseln. Potzmann ist als Wechselspieler trotzdem sehr solide, einzig RAV würden wir noch jemanden benötigen. Ansonsten sehe ich den Kader wieder so gut wie unter Ismael, wenn man sich jetzt in einen Flow spielt, dann ist heuer Platz 2 noch drin.

Danke Vujo für diese Saustarke Mannschaft!

Die Mannschaft ist qualitativ absolut top, da bin ich bei dir. Nur scheitert es für mich am Trainerteam, unter Kühbauer entwickelt sich kein Team weiter. Spielerisch ist das teilweise ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKmaniac schrieb vor 1 Stunde:

Die Mannschaft ist qualitativ absolut top, da bin ich bei dir. Nur scheitert es für mich am Trainerteam, unter Kühbauer entwickelt sich kein Team weiter. Spielerisch ist das teilweise ein Graus. 

Fußball ist ein Ergebnissport :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

RADOVAN VUJANOVIC WIRD GESCHÄFTSFÜHRER SPORT DES LASK 

 

Radovan Vujanovic, seit September 2021 Sportdirektor bei den Schwarz-Weißen, fungiert ab sofort als Geschäftsführer Sport beim LASK und unterzeichnet einen Vierjahresvertrag bis Juni 2027. Neben den operativen Sportdirektor-Agenden zeichnet der 41-Jährige damit auch für die strategische und langfristige sportliche Entwicklung verantwortlich.

https://www.lask.at/radovan-vujanovic-wird-geschaeftsfuehrer-sport-des-lask/?fbclid=IwAR3kiSYppWZJBukO42C3B0KE36ckFFk5uk6Tx6NGseHxFfZ8Ntjzcpz-mt8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vujanovic mit einem Vertrag über 4 Jahre auszustatten ist schon ein ordentlicher Vertrauensvorschuss.

Nach anfänglicher Fehlentscheidung in Sachen Transfers und Kommunikation scheint der Weg der vergangenen Monaten in die richtige Richtung zu zeigen. Auch wenn natürlich der finanzielle Spielraum gegeben war ist die Entwicklung vom 8 Endrang der vergangenen hin zum aktuell 3 Platz in der aktuellen keine Selbstverständlichkeit. Auch bei den Amateuren und den Damen scheint die positive Entwicklung ihren Lauf zu nehmen.

Das mit z.b Koulouris,Celic oder Akos Transfers nicht immer aufgehen können liegt in der Natur der Sache .Entscheidend ist das der Großteil der einkäufe  einschlägt und hier gibt es einige Beispiele das dieses Unterfangen absolut gelungen ist.

In Sachen Kommunikation scheint jetzt Vujanovic das Motto "Weniger ist mehr" zu verfolgen . Gefällt mir grundsätzlich ganz gut wenn ein Sportdirektor nicht ständig Wasserstands Meldungen zum besten gibt.

Hoffentlich kann dieser allgemeine  Aufwärtstrend fortgesetzt werden und Vujanovic seine Aufgabe auch  langfristig erfolgreich gestalten.

Die Chance dazu hat er sich auf alle Fälle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 35 Minuten:

In Sachen Kommunikation scheint jetzt Vujanovic das Motto "Weniger ist mehr" zu verfolgen . Gefällt mir grundsätzlich ganz gut wenn ein Sportdirektor nicht ständig Wasserstands Meldungen zum besten gibt.

Mir gefällt das an Vujanovic, dass er im Gegensatz zu Branchenkollegen auf Selbst-Marketing verzichtet. Er ist ein ehrlicher, harter Arbeiter. Kein Mann der großen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

wär gscheida du nimmst dir ein OÖN Abo anstatt dem Krone Schundblatt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.