Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ja im Vergleich zu Imst vor einen Jahr und ned generell. :fuckthat:Chancenausbeute war halt so richtig beschissen. Gegen Toulouse reicht das nicht. 

ich kann den Vergleich mit einer Regionalligamannschaft zwischen heuer und letztem Jahr ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
schwarz auf weiß
Zitat

"Wenn irgendein Angebot kommt, wo Peter und der Verein zufrieden sind, dann werden wir reagieren. Ansonsten bleibt er Teil des Vereins."

 

Zitat

Die Generalüberholung des LASK weitet sich auf den Jugendbereich aus. Mit Andreas Wieland wurde das Projekt um ein wichtiges Puzzlestück ergänzt.


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/lask--der-vielleicht-wichtigste-transfer-des-winters/#amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkicker
Zitat

Der 21-Jährige spielt aktuell in seiner Heimat für AS Real Bamako. Nach Informationen des afrikanischen Mediums haben die "Athletiker" bereits Kontakt zum Spieler aufgenommen und erste Gespräche mit ihm geführt.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--lask-fuehrt-gespraeche-mit-mittelfeldspieler-aus-mali/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3OSt08UtbSoyStNR7bD9K7cOY73wySL6MFeyuvhhK0XDHQy7kxD-dem3M#Echobox=1712066657

 

Ich schmeiss es mal hier rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jogenauder1 schrieb vor 22 Stunden:

Gut beobachtet. Der ist mir auch schon aufgefallen:

Eldoret schrieb am 29.3.2024 um 22:10 :

Weil ich mir gerade Ried : GAK anschaue...die Rieder haben da einen richtig guten rechten Außenspieler in ihren Reihen. Wenn ich Vujo wäre, würde ich mir den mal genauer anschauen.

https://www.transfermarkt.at/fabian-wohlmuth/profil/spieler/531289

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mit dem neuerlichen Trainerwechsel jetzt, muss man auch sagen, dass man scheinbar nicht recht viel Vertrauen in die eigenen Entscheidungen hat. Heißt auf jeden Fall man hat mehr Vertrauen in die Transfers und den Kader aus dem Sommer 23 als in den Trainerwechsel im Juni 23. Bin gespannt wie man das argumentativ hinbekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 9 Minuten:

Mit dem neuerlichen Trainerwechsel jetzt, muss man auch sagen, dass man scheinbar nicht recht viel Vertrauen in die eigenen Entscheidungen hat. Heißt auf jeden Fall man hat mehr Vertrauen in die Transfers und den Kader aus dem Sommer 23 als in den Trainerwechsel im Juni 23. Bin gespannt wie man das argumentativ hinbekommen wird.

"Mit diesem, von unserem hervorragend arbeitenden Sportdirektor zusammengestellten Kader war der Output in den letzten Wochen und Monaten zu wenig. Nachdem nun mit der Niederlage in Graz auch die letzte Chance auf den Meistertitel verspielt wurde, sahen wir uns gezwungen diesen Schritt zu setzen und dem Star Ensemble rund um Valon Berisha neues Leben einzuhauchen." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.