SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Weiter gekommen das Zählt

Aber jetzt wissen wir warum Didi so wenig Rotiert, mit jeden Wechsel werden wir schwächer

Klar haben wir fünf Verletzte Stammspieler aber der Kader ist hinten heraus zu schwach von Nummer 16 bis 22 was Feldspieler betrifft.

Gegen den Lask wird das nix mit so einer Leistung besonders wenn Schick spielt.

Was ist mit dem los, der wird immer schwächer?

Irgendwie kommt es mir vor das ca fünf Spieler nicht 100% geben, das ist alles so lasch was Laufwege betrifft und die einfachsten Pässe gehen zum Gegner

Von mir aus kann man im Sommer eine fast neue Mannschaft aufbauen, bis auf 5-6 Spieler von den 14 die Auslaufen kannst jeden leicht ersetzen

Gegen den Lask kannst momentan alle im gegnerischen Straufraum stehen lassen, die treffen die Hütte eh net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 29 Minuten:

Konnte leider nichts sehen aufgrund eines Termins. Wie hat sich Moormann geschlagen? Hat doch einige Minuten bekommen. 

Ein genialer Drübersteiger, 2 ganz gute Abwehren und ein kapitaler Bock, der ohne Pauli zu einem Tor geführt hätte. Aber insgesamt ein sehr selbstbewusster Auftritt des jungen Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Longitudinal schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe mir auf der orf TVthek( Spezial live)das Spiel 90 min ununterbrochen angesehen und mir hat Schick in diesem Spiel aus vielerlei Gründen nicht gefallen; habe aber kein Vorurteil ihm gegenüber,will heißen, spielt er meiner Meinung nach gut, gibt es keine Kritik;wie hast du, ohne Statistiken,ihn heute gefunden?

Unterschied: war im Stadion, im TV siehst du keine Raumaufteilung bezüglich 

- entstehende Löcher in der Defensive durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung

- wie oft ein Spieler Räume öffnet bzw frei steht und nicht angespielt wird

- seine heutige Leistung war nicht schwach, schwach waren andere, sie war ganz einfach normal, nicht mehr und weniger, Tor sehr schön auf Taxi gespielt, Ljubicic hat in den ersten 20 Min mehr Fehlpässe gespielt als Schick über 90 Min

eine Frage: wie viele gute bzw gefährliche Aktionen hatte Ballo ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ein Spiel bzw. ein Spieler vor Ort besser zu bewerten ist, damit hast du natürlich eineingeschränkt Recht.Ballo hat noch einen Körper wie ein Jugendspieler , mit dem er sich im Erwachsenenfussball durchsetzen muss, trotzdem hat mir der teilweise ganz gut gefallen. Ich finde einfach, dass man von arrivierten Spieler mehr erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Gutes Ergebnis, Defensivleistung bedenklich. 

Man kann ja die letzten Wochen kritisieren, aber Heute mit einer mehr als Not-Abwehr, sollte man das nicht zu überbewerten.

Schick Ist total von den Rolle, überhaupt defensiv ist er einer der schlechteren. Stjokovic ist alles nur kein IV, konnte wie zuletzt schon in der IV, absolut nicht überzeugen, aber dafür kann er nichts.

Hatte wohl besser ausgesehen, wenn man gleich mit Moormann zbs als IV begonnen hätte und Stjokovic wäre auf seiner Position geblieben. So war Ballo oft auf sich allein gestellt, hätte man sicher besser lösen können. 

Aber ja Didi hat oft Ideen, die ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann, aber wenn man ohne zittern gewinnt, sollte man auch halbwegs zufrieden sein.

Da haben wir schon schlechter gespielt dort, mit einer Truppe die nicht so Mental angeschlagen war und wo Amstetten noch in der Regionalliga kickte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Unterschied: war im Stadion, im TV siehst du keine Raumaufteilung bezüglich 

- entstehende Löcher in der Defensive durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung

- wie oft ein Spieler Räume öffnet bzw frei steht und nicht angespielt wird

- seine heutige Leistung war nicht schwach, schwach waren andere, sie war ganz einfach normal, nicht mehr und weniger, Tor sehr schön auf Taxi gespielt, Ljubicic hat in den ersten 20 Min mehr Fehlpässe gespielt als Schick über 90 Min

eine Frage: wie viele gute bzw gefährliche Aktionen hatte Ballo ?

 

 

Aber Ballo war auch oft auf sich allein gestellt, wenn er mal ohne Ball sich gut bewegte, kam dann einfach das Zuspiel nicht. 

Er war fleissig wie auch Auer, leider ist da aber auch Schick als RV gefragt, gute Bälle kamen wenig von hinten bzw ab der Mitte. 

Hoffe auf Stjokovic am Sonntag, besser gesagt das man ne andere Lösung in der IV hat. Weil mit Schick ist man in der Defensive verloren in der Bundesliga, auch wenn er hi und da mal nen guten Ball bringt offensiv, so ist er im gesamten eine Enttäuschung, wenn ich auf die Zeiten denke, wo er noch in der Bundesliga bei der Konkurrenz spielte, war er bei weitem besser. 

Klar schneller wird er nimma, aber die erhoffte Routine und die nötige Ruhe Ball hat er halt nicht. Denke auch im Verein hat man sich mehr erwartet. So ne Art 2ter-3ter Kapitän, aber davon ist er sehr weit entfernt. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

RB incoming

Wäre ohnehin egal. Wenn man Cupsieger werden will, muss man sie ja ohnehin irgendwann schlagen. Diese Arbeit wird einem ohnehin niemand abnehmen. Zum gestrigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Der Auftritt hat gepasst im Grossen und Ganzen.Gegen einen Gegner aus einer niedrigeren Klasse hatten wir es schon oft wesentlich schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Weiter gekommen das Zählt

Aber jetzt wissen wir warum Didi so wenig Rotiert, mit jeden Wechsel werden wir schwächer

Klar haben wir fünf Verletzte Stammspieler aber der Kader ist hinten heraus zu schwach von Nummer 16 bis 22 was Feldspieler betrifft.

Gegen den Lask wird das nix mit so einer Leistung besonders wenn Schick spielt.

Was ist mit dem los, der wird immer schwächer?

Irgendwie kommt es mir vor das ca fünf Spieler nicht 100% geben, das ist alles so lasch was Laufwege betrifft und die einfachsten Pässe gehen zum Gegner

Von mir aus kann man im Sommer eine fast neue Mannschaft aufbauen, bis auf 5-6 Spieler von den 14 die Auslaufen kannst jeden leicht ersetzen

Schick hat man wohl mitgeteilt das er keinen Vertrag mehr bekommt anders kann man sich diese Unleistung ja nicht mehr erklären....Unglaublich was der aufführt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.