SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Und mit einem 3:0 im Rücken spielt es sich viel leichter..

Bei einem 3:0 spielt bei uns gar keiner mehr.. Hören ja oft genug nach dem 1:0 schon auf. Das ist aber nicht der Fehler von Knasi und Koya alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem 3:0 spielt bei uns gar keiner mehr.. Hören ja oft genug nach dem 1:0 schon auf. Das ist aber nicht der Fehler von Knasi und Koya alleine

Aber mit Knasi Koya Strunz solltest 3 motivierte Spieler haben die sich zeigen wollen...speziell die 1. zwei genannten wollen anscheinend nicht so richtig, darum spielen sie halt Ersatz. Und das ist nur deren Fehler allein - oder glaubst der Kühbauer hat ihnen gesagt das sie sich verstecken sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Aber mit Knasi Koya Strunz solltest 3 motivierte Spieler haben die sich zeigen wollen...speziell die 1. zwei genannten wollen anscheinend nicht so richtig, darum spielen sie halt Ersatz. Und das ist nur deren Fehler allein - oder glaubst der Kühbauer hat ihnen gesagt das sie sich verstecken sollen?

Nein nicht direkt, aber Kühbauer gibt ihnen eine Mannschaft ohne Plan bzw. einem Plan, der einzig und allein auf Kara zugeschnitten ist. Das kann für die anderen nicht funktionieren. Wo sind die variablen Systeme, die er uns vor Jahren versprochen hat? Ich sehe ständig nur eines und sogar das schaut eher nach planlos aus. 

Und natürlich wollen sie, aber ohne mithilfe der Kollegen geht halt nix. Ich frag mich manchmal ob Didi auch so verblendet ist und nicht die Umstände der Einsätze betrachtet und sie deswegen wenig Chancen bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Nein nicht direkt, aber Kühbauer gibt ihnen eine Mannschaft ohne Plan bzw. einem Plan, der einzig und allein auf Kara zugeschnitten ist. Das kann für die anderen nicht funktionieren. Wo sind die variablen Systeme, die er uns vor Jahren versprochen hat? Ich sehe ständig nur eines und sogar das schaut eher nach planlos aus. 

Und natürlich wollen sie, aber ohne mithilfe der Kollegen geht halt nix. Ich frag mich manchmal ob Didi auch so verblendet ist und nicht die Umstände der Einsätze betrachtet und sie deswegen wenig Chancen bekommen..

Da hab ich gegen Zagreb was Anderes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Nein nicht direkt, aber Kühbauer gibt ihnen eine Mannschaft ohne Plan bzw. einem Plan, der einzig und allein auf Kara zugeschnitten ist. Das kann für die anderen nicht funktionieren. Wo sind die variablen Systeme, die er uns vor Jahren versprochen hat? Ich sehe ständig nur eines und sogar das schaut eher nach planlos aus. 

Und natürlich wollen sie, aber ohne mithilfe der Kollegen geht halt nix. Ich frag mich manchmal ob Didi auch so verblendet ist und nicht die Umstände der Einsätze betrachtet und sie deswegen wenig Chancen bekommen..

In Bezug auf Koya, muss ja fragen: Welche Einsätze. Er gibt ihm ja nicht mal die Möglichkeit etwas zu zeigen :ratlos:

Das gestern ignoriere ich, bei 3:0, wenn die Mannschaft komplett abschaltet kann er gar nix mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb Gerade eben:

Achja, hab ich vergessen...wenn wir gut sind ist der Gegner immer schlecht. Danke für die Diskussion.

Was war dann deiner Meinung nach bei den 90% der Spiele wo wir schlecht waren los?

wolf77 schrieb Gerade eben:

In Bezug auf Koya, muss ja fragen: Welche Einsätze. Er gibt ihm ja nicht mal die Möglichkeit etwas zu zeigen :ratlos:

Das gestern ignoriere ich, bei 3:0, wenn die Mannschaft komplett abschaltet kann er gar nix mehr zeigen.

Eben. Du siehst das so, aber manche sehen darin einfach nur eine Bestätigung, dass Didi zu 100% richtig handelt und sie zurecht nicht einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Ich sag dir den Unterschied: Die Qualität - wenn Kara und Taxi vorne anlaufen oder Koya und Knasi...Das ist in der Relation wie ein Sturm und ein laues Mailüfterl..

Zum einen war der Spielstand so, dass die Mannschaft wohl die Vorgabe hatte, Kräfte zu schonen und das Spiel drüber zu bringen, was ich ja sehr ok finde.

Zum anderen sind Koya und Knasi ganz andere Spielertypen als Kara und Taxi, d.h. man muss dann das Spiel auch umstellen, wenn die rein kommen.

Wenn man als Rapid aber nur mehr verwalten will, dann sollte man das auch gscheit machen und ballsicher sein und das Spiel geordnet runtermoderieren und nicht so zerfahren herumgurken wie wir gestern am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 1 Minute:

Zum einen war der Spielstand so, dass die Mannschaft wohl die Vorgabe hatte, Kräfte zu schonen und das Spiel drüber zu bringen, was ich ja sehr ok finde.

Zum anderen sind Koya und Knasi ganz andere Spielertypen als Kara und Taxi, d.h. man muss dann das Spiel auch umstellen, wenn die rein kommen.

Wenn man als Rapid aber nur mehr verwalten will, dann sollte man das auch gscheit machen und ballsicher sein und das Spiel geordnet runtermoderieren und nicht so zerfahren herumgurken wie wir gestern am Ende.

Darum sollten Leute mit technischen Fähigkeiten wie Koya und Knasi, aber auch Strunz fähig sein den Ball ein wenig in des Gegners Hälfte zirkulieren zu lassen - aber nicht 0 Ballberührungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich sag dir den Unterschied: Die Qualität - wenn Kara und Taxi vorne anlaufen oder Koya und Knasi...Das ist in der Relation wie ein Sturm und ein laues Mailüfterl..

Ja genau, hat man eh gegen Hartberg wieder gesehen, wenn die Truppe nix spielt ist es Nüsse wer am Platz steht. 

Aber Spieler die kaum spielen sollen heraus stechen wenn nix geht... 

Hauptsache du bist mit dem gebotenen zufrieden und glaubst behaupten zu können es ginge nicht besser. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Aber Spieler die kaum spielen sollen heraus stechen wenn nix geht... 

Zwischen heraus stechen und 0 Ballberührungen - gegen Amstetten, nicht gegen Real Madrid - liegen viele Graustufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.