SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

Banklwärmer

wichtig dass sich keiner verletzt hat, spieler geschont werden konnten und zu null gespielt wurde. leistung war nix besonderes aber sehr solide, bin zufrieden

positiv hervorzuheben ist gartler

bearbeitet von Tillus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War zu erwarten. 

LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg.

Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. 

Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Den Pflichtsieg geholt, wirklich glanzvoll war es nicht.

man kann zwar hoffen aber ein gutes Gefühl für Sonntag stellt sich deswegen nicht ein. Selbstvertrauen sollte es dennoch bringen!

andy69aut schrieb Gerade eben:

War zu erwarten. 

LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg.

Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. 

Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. 

Sollts so kommen ist es genommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sieg. Es gefällt mir dennoch nicht, dass Rapid nach einer Führung stets ein bis zwei Gänge zurückschaltet. Nach wie vor ist unser Offensivspiel großteils auf Zufall aufgebaut, es war halt heute gegen einen niederklassigeren Gegner leichter. 

Moorman ist ein Versprechen, ich denke der wird uns nach dem Greiml Out jetzt den Kader ergänzen. Bei Stojkovic bin ich froh, dass er bei uns in der Regel nicht IV in der 4er Kette spielt. RV oder RIV in der 3er Kette liegt ihm doch eindeutig besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.