Jump to content
beatboy

SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)

119 posts in this topic

Recommended Posts

wichtig dass sich keiner verletzt hat, spieler geschont werden konnten und zu null gespielt wurde. leistung war nix besonderes aber sehr solide, bin zufrieden

positiv hervorzuheben ist gartler

Edited by Tillus

Share this post


Link to post
Share on other sites

War zu erwarten. 

LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg.

Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. 

Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. 

Edited by andy69aut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Den Pflichtsieg geholt, wirklich glanzvoll war es nicht.

man kann zwar hoffen aber ein gutes Gefühl für Sonntag stellt sich deswegen nicht ein. Selbstvertrauen sollte es dennoch bringen!

andy69aut schrieb Gerade eben:

War zu erwarten. 

LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg.

Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. 

Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. 

Sollts so kommen ist es genommen…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg. Es gefällt mir dennoch nicht, dass Rapid nach einer Führung stets ein bis zwei Gänge zurückschaltet. Nach wie vor ist unser Offensivspiel großteils auf Zufall aufgebaut, es war halt heute gegen einen niederklassigeren Gegner leichter. 

Moorman ist ein Versprechen, ich denke der wird uns nach dem Greiml Out jetzt den Kader ergänzen. Bei Stojkovic bin ich froh, dass er bei uns in der Regel nicht IV in der 4er Kette spielt. RV oder RIV in der 3er Kette liegt ihm doch eindeutig besser. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...