SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Großes Lob an Gartler hat sich den Nummer 1 Status verdient.

Auch wenn Strebinger wieder fit wird.

Gratulation an das Trainerteam!!! Die Mannschaft nach dem Niederschlag in Hartberg sehr gut auf die Partie eingestellt.

Wenn Auer die Antwort auf einen Ullmann Abgang ist dann guate Nocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiter gekommen das Zählt

Aber jetzt wissen wir warum Didi so wenig Rotiert, mit jeden Wechsel werden wir schwächer

Klar haben wir fünf Verletzte Stammspieler aber der Kader ist hinten heraus zu schwach von Nummer 16 bis 22 was Feldspieler betrifft.

Gegen den Lask wird das nix mit so einer Leistung besonders wenn Schick spielt.

Was ist mit dem los, der wird immer schwächer?

Irgendwie kommt es mir vor das ca fünf Spieler nicht 100% geben, das ist alles so lasch was Laufwege betrifft und die einfachsten Pässe gehen zum Gegner

Von mir aus kann man im Sommer eine fast neue Mannschaft aufbauen, bis auf 5-6 Spieler von den 14 die Auslaufen kannst jeden leicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offenbar haben nun sogar schon die Schiedsrichter Mitleid mit der Mannschaft und drücken beim 2:0 alle Augen inklusive der Hühneraugen zu.

Ansonsten, danke Gartler, ich muss ehrlich zugeben, nach seinem vorjährigem Intermezzo im Tor hätte ich ihm diese Sicherheit nicht wirklich zugetraut.

Ansonsten, ein Hürde im Cup übersprungen, die in vergangenen Zeiten durchaus schon mal zum Scheitern geführt hatte. Gratulation deshalb an die Mannschaft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

0:3 klingt auf dem Papier souverän. Nur war's das halt wieder mal nicht, und das gegen einen 2. Ligisten.

Danke an Gartler, denn ohne ihn hätten die mind. 2 Tore geschossen und dann schau ich mir unsere Truppe mal an, wie die auswärts darauf reagieren (wobei wir eh wissen wie es enden würde, siehe in Hartberg, siehe in Klagenfurt, siehe in Altach, usw.)

der Aufstieg gehört mMn Gartler. Danke also dafür!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Schade das ein Knasmüllner und Kitagawa in 30 Minuten nichts bewirken konnten..aber so gar nichts..

Hast du das Spiel auch gesehen oder nur im Ticker gesehen, dass sie kein Tor geschossen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das für eine dumme Frage?

Ich mein nur, weil du dann auch gesehen hättest, dass die gesamte Mannschaft nach dem 3:0 keinen Offensivdrang mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Ich mein nur, weil du dann auch gesehen hättest, dass die gesamte Mannschaft nach dem 3:0 keinen Offensivdrang mehr hatte.

Und was hinderte die von mir genannten etwas zu initiieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.