SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aiwu ist in der IV verschenkt(Stojkovic gehört auch in die AV),mit ihm im def.MF würde das besser ausschauen.

Spielerisch war das irgendwas(kein Spielysystem erkennbar).

Nach den Auswechslungen(Kitagawa,Knasmüller,..) ging wie immer nichts mehr und bei hohen Bällen Chaos pur.Körperlich(Auer,Ballo,...!) waren gegen den 2Ligisten unterlegen.

Soviele halbe Portionen die da herumlaufen,unglaublich.

Hier muss sich Zocki was einfallen lassen.

Übrigens hab ich mir das Spiel live gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Aus kurzer Distanz ist Graho unser bester Freistoßschütze und hat er schon mehrfach bewiesen. 

Naja mehrfach ist übertrieben.

Gut ,wenn man sich unsere anderen Spezialisten so anschaut schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 12 Stunden:

Schade das ein Knasmüllner und Kitagawa in 30 Minuten nichts bewirken konnten..aber so gar nichts..

Ist für Fußballer auch schwierig bei so einem Schweinskick, kein einziger zusammenhängender Spielzug nach vorne, unglaublich wie man 0 Ballkontrolle und somit auch über 0 Kontrolle über den Gegner verfügt. Da seh ich regelmäßig U10 Mannschaften von Wald und Wiesen Vereinen die strukturierter auftreten.

So ein aufreten und es wird am Sonntag schon wieder Finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Ist für Fußballer auch schwierig bei so einem Schweinskick, kein einziger zusammenhängender Spielzug nach vorne, unglaublich wie man 0 Ballkontrolle und somit auch über 0 Kontrolle über den Gegner verfügt. Da seh ich regelmäßig U10 Mannschaften von Wald und Wiesen Vereinen die strukturierter auftreten.

So ein aufreten und es wird am Sonntag schon wieder Finster.

hast du eine Erklärung für diesen Fußball der auf Zufall basiert ? Ich weiß, ein Königreich für eine Erklärung, das hätten die bei Rapid auch gern. Aber du bist ja auch ein Verteidiger des status quo (eh so wie ich). Passen die Spieler möglicherweise nicht zusammen ? Manchmal spielen sie ja ganz ansehnlich (wenn´s der Gegner hergibt - wie Zagreb z.B.). Oft wirkt es allerdings hypernervös und fast tölpelhaft (für eine Profitruppe). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 45 Minuten:

Ist für Fußballer auch schwierig bei so einem Schweinskick, kein einziger zusammenhängender Spielzug nach vorne, unglaublich wie man 0 Ballkontrolle und somit auch über 0 Kontrolle über den Gegner verfügt. Da seh ich regelmäßig U10 Mannschaften von Wald und Wiesen Vereinen die strukturierter auftreten.

So ein aufreten und es wird am Sonntag schon wieder Finster.

Sie sind die Fußballer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Ist für Fußballer auch schwierig bei so einem Schweinskick, kein einziger zusammenhängender Spielzug nach vorne, unglaublich wie man 0 Ballkontrolle und somit auch über 0 Kontrolle über den Gegner verfügt. Da seh ich regelmäßig U10 Mannschaften von Wald und Wiesen Vereinen die strukturierter auftreten.

So ein aufreten und es wird am Sonntag schon wieder Finster.

Im einem funktionierenden Spielsytem schaut Knasmüller(er ist aber kein Beisser oder Stabilisator) auch besser aus.

Wenns schon gegen unterklassige Gegner nicht funktioniert,brauchen wir nicht weiterreden.

Die Spieler kennen sich doch schon jahrelang,was machen die unter der Woche beim Training?Spielerisch sind Ljubicic und Fountas gut,aber ansonsten??

Grüll kommt über den Kampf ins Spiel,aber sonst ist da absolut nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb Gerade eben:

Sie sind die Fußballer...!

Ich sag jetzt noch einmal.. Alleine oder zu zweit kannst du keine Angriffe austragen. Auch nicht gegen eine 2. Liga Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Ich sag jetzt noch einmal.. Alleine oder zu zweit kannst du keine Angriffe austragen. Auch nicht gegen eine 2. Liga Mannschaft

Man kann aber, und das noch viel mehr wenn man sich in die Mannschaft spielen will, die Anderen etwas mitreißen...Strunz war auch da, Ballo,...die waren ja nicht allein am Spielfeld -- sind ausgeruht gegen einen 2.Liga Gegner und bringen 0 Wind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Ich sag jetzt noch einmal.. Alleine oder zu zweit kannst du keine Angriffe austragen. Auch nicht gegen eine 2. Liga Mannschaft

Es fehlt die Bewegung,die Ideen,als ob die Spieler nie zusammengespielt hätten.

Nimm den Ball und mach was.

Hoffen auf Einzelaktionen oder Energieanfälle eines Spielers.

Es fehlt aber auch hier bei 80 Prozent unserer Spieler sich von der Qualität her durchzusetzen.Das ist halt bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Man kann aber, und das noch viel mehr wenn man sich in die Mannschaft spielen will, die Anderen etwas mitreißen...Strunz war auch da, Ballo,...die waren ja nicht allein am Spielfeld -- sind ausgeruht gegen einen 2.Liga Gegner und bringen 0 Wind..

Kann man eben nicht immer. Es stand 3:0, man braucht Kräfte für die ständigen Spiele. Da ziehen halt 80% nicht mehr mit. 

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Es fehlt die Bewegung,die Ideen,als ob die Spieler nie zusammengespielt hätten.

Nimm den Ball und mach was.

Hoffen auf Einzelaktionen oder Energieanfälle eines Spielers.

Es fehlt aber auch hier bei 80 Prozent unserer Spieler sich von der Qualität her durchzusetzen.Das ist halt bedenklich.

Das ist aber zum Großteil Didis Schuld, dass kein Plan im Spiel erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Kann man eben nicht immer. Es stand 3:0, man braucht Kräfte für die ständigen Spiele. Da ziehen halt 80% nicht mehr mit. 

 

Ich sag dir den Unterschied: Die Qualität - wenn Kara und Taxi vorne anlaufen oder Koya und Knasi...Das ist in der Relation wie ein Sturm und ein laues Mailüfterl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag dir den Unterschied: Die Qualität - wenn Kara und Taxi vorne anlaufen oder Koya und Knasi...Das ist in der Relation wie ein Sturm und ein laues Mailüfterl..

Ich sag dir noch einen Unterschied: Die waren halt auch zu einer Zeit am Platz, wo nicht alles entschieden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.