SKU Amstetten - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


beatboy

Recommended Posts

dermax schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein nur, weil du dann auch gesehen hättest, dass die gesamte Mannschaft nach dem 3:0 keinen Offensivdrang mehr hatte.

Was sollst da auch noch großartig ähm ... Cup. Hab die Partie gesehen aber irgendwie auch nicht; War wohl mit meinen Gedanken ganz woanders;
Sonntag darf man dann Gas geben, was gegen den Lask eh immer der Fall war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Was sollen die bitte alleine ausrichten?

Es war noch Ballo da und auch Strunz..da müssen 2 Gestandene die 2 einbinden und ein paar sinnvolle Angriffe in 30Minuten lancieren.. Knasmüllner macht seit der Vertragsverlängerung einen auf Alar, bin ich komplett enttäuscht, war kurz vor der Verlängerung echt stark. Naja und Koya hatte keine Ballberührung in den 33 Minuten, oder hab ich etwas übersehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle reden vom rotieren, aber so ehrlich muss man sein, dass unsere hineinrotierten Spieler praktisch keine Offensivaktion mehr herausgespielt haben, Knasi, Koya - von denen kommt gar nichts, Ballo hat über das ganze Spiel nur ein bisserl herumgekickt. Ich verstehe den Trainer schon, wenn er hauptsächlich den ersten 12-13 vertraut. Und in der Defensive kann man nur auf einige Wunderheilungen hoffen. Stojko IV und Schick, das können nur Notlösungen sein.
Insgesamt Cup-mäßig die Hausaufgabe erledigt, aber durch den Personalnotstand war das ein gräßliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3:0 in Amstetten, easy win! :) war bekanntlich schon anders…

Nein, ich will es natürlich nicht übertreiben; vor allem, da auch Amstetten immer wieder mal gefährlich vor Gartler aufgetaucht ist…

Aber bekanntlich zählt im Cup das Weiterkommen und das hat man souverän erreicht…

Hoffentlich geht es nun auch in der Meisterschaft bergauf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Was sollen die bitte alleine ausrichten?

vergiss es - gemäß profilbild ist didi ein trainergott…..

die partie war - naja - bescheiden! im Cup zählt halt nur das Ergebnis, das sieht am Papier sehr gut aus…. 

Gartler ist eindeutig Mann des Spiels. 4 topsaves, vor allem in HZ1 in der 46., wie er den Kopfball rauszahte, war top! Dazu noch weitere topreaktionen, dazu ein Lattenschuss von Amstetten - so oft möchte ich eigentlich einen 2.Liga Gegner nicht so problemlos vor unser Tor kommen sehen…. dazu der Kontersave in HZ2 mit dem Fuß….. also Danke Pauli Gartler, ohne dich hätte das unangenehm werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sieg, der zu hoch ausgefallen ist, aber im Cup ist nur das Aufsteigen wichtig; bleibe aber dabei, Schick, Kitagawa, Knasi schwach, wobei die beiden letzten heute 30 min unsichtbar blieben, außer bei einem Eckball, bei dem Kitagawa den Ball in Bruce Lee Manier attackierte.

Großes Lob an Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Knasmüllner macht seit der Vertragsverlängerung einen auf Alar, bin ich komplett enttäuscht, war kurz vor der Verlängerung echt stark. Naja und Koya hatte keine Ballberührung in den 33 Minuten, oder hab ich etwas übersehen..

Der Vergleich ist mir auch schon eingefallen, leider gibt es da aktuell ganz starke Parallelen. Untertauchen im Spiel, keine riskanten Zweikämpfe, kein Einsatz bis zur Schmerzgrenze, kein Aufbäumen. Und wahrlich auffallend der Leistungseinbruch mit der Vertragsunterzeichnung. 

Koya habe ich abgeschrieben, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Der Vergleich ist mir auch schon eingefallen, leider gibt es da aktuell ganz starke Parallelen. Untertauchen im Spiel, keine riskanten Zweikämpfe, kein Einsatz bis zur Schmerzgrenze, kein Aufbäumen. Und wahrlich auffallend der Leistungseinbruch mit der Vertragsunterzeichnung. 

Koya habe ich abgeschrieben, so leid es mir tut.

Könnte man auch über den Trainer schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Es war noch Ballo da und auch Strunz..da müssen 2 Gestandene die 2 einbinden und ein paar sinnvolle Angriffe in 30Minuten lancieren.. Knasmüllner macht seit der Vertragsverlängerung einen auf Alar, bin ich komplett enttäuscht, war kurz vor der Verlängerung echt stark. Naja und Koya hatte keine Ballberührung in den 33 Minuten, oder hab ich etwas übersehen..

Sorry aber wenn der Rest der Mannschaft keinen Bock mehr hat oder gerade schlecht drauf is, was ja der Fall is, hast keine Chance wen mitzureißen… Außerdem war wahrscheinlich eh von Didi vorgegeben, dass sie nur mehr Kräfte für Sonntag sparen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Alle reden vom rotieren, aber so ehrlich muss man sein, dass unsere hineinrotierten Spieler praktisch keine Offensivaktion mehr herausgespielt haben, Knasi, Koya - von denen kommt gar nichts, Ballo hat über das ganze Spiel nur ein bisserl herumgekickt. Ich verstehe den Trainer schon, wenn er hauptsächlich den ersten 12-13 vertraut. Und in der Defensive kann man nur auf einige Wunderheilungen hoffen. Stojko IV und Schick, das können nur Notlösungen sein.
Insgesamt Cup-mäßig die Hausaufgabe erledigt, aber durch den Personalnotstand war das ein gräßliches Spiel.

Absolut von denen kommt leider sehr wenig bis nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut von denen kommt leider sehr wenig bis nix.

 

Die wurden halt nicht reinrotiert, sondern beim Stand von 3:0 eingewechselt. Und Stojko und Schick waren auf den Positionen genau das.. Notlösungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gegen den Lask wird das nix mit so einer Leistung besonders wenn Schick spielt.

Was ist mit dem los, der wird immer schwächer?

deine Sprache zeigt Niveau und IQ 

zum Glück ist sein versuchter Torschuss abgerissen und kam glücklich zu Taxi der zum 2:0 getroffen hat 

Longitudinal schrieb vor 39 Minuten:

bleibe aber dabei, Schick schwach

Wenn er 3 Assist gibt und 1 Tor erzielt, vielleicht kann er dich dann besänftigen 

Ich habe aber einen interessanten Bericht gefunden, in den ersten 10 BL-Runden landete er auf Platz 2 bei vorbereiteten Torchancen die aber von den Mitspielern nicht verwertet wurden, sind leider alles belegte Statistiken und spiegelt nur deine Abneigung, auch wie jene von @moerli, gegenüber Schick 

link zum Bericht und die Statistik

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-nach-dem-10-spieltag-2021-22-schick-im-pech/

Screenshot_20211028-211238_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe mir auf der orf TVthek( Spezial live)das Spiel 90 min ununterbrochen angesehen und mir hat Schick in diesem Spiel aus vielerlei Gründen nicht gefallen; habe aber kein Vorurteil ihm gegenüber,will heißen, spielt er meiner Meinung nach gut, gibt es keine Kritik;wie hast du, ohne Statistiken,ihn heute gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Alle reden vom rotieren, aber so ehrlich muss man sein, dass unsere hineinrotierten Spieler praktisch keine Offensivaktion mehr herausgespielt haben, Knasi, Koya - von denen kommt gar nichts, Ballo hat über das ganze Spiel nur ein bisserl herumgekickt. Ich verstehe den Trainer schon, wenn er hauptsächlich den ersten 12-13 vertraut. Und in der Defensive kann man nur auf einige Wunderheilungen hoffen. Stojko IV und Schick, das können nur Notlösungen sein.
Insgesamt Cup-mäßig die Hausaufgabe erledigt, aber durch den Personalnotstand war das ein gräßliches Spiel.

Da muss ich dir absolut Recht geben, ich fordere des öfteren mehr Rotation auch um der mMn doch hohen Belastung gerecht zu werden, aber allzuviel war das an Offensivpower lieder nicht was danach kam, vorallem gegen eine 2.Liga Mannschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.