SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man so einen Typen wie aufhauser von liefering sich mal überlegenen würde. 

Ich bezweifle das er der next one ist… schau dir marsh an, der hat trotz Qualität im Kader enorme Probleme, in Ö. mit RB kann jeder unwissende Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
fuck forever schrieb vor 42 Minuten:

Wtf? Das sind doch auch nur leere Phrasen! Das selbe Interview hat er schon mind. 5x von sich gegeben. 

Er hat gesagt es war peinlich und sie kriegen einen scheiss Dreck zam. Was passt dir da nicht? Leere Phrasen haut der Kühbauer raus. Der tut so als wäre es eh nicht so schlimm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man so einen Typen wie aufhauser von liefering sich mal überlegenen würde. 

Den hatte ich bisher nicht am Radar, könnte ihn mir aber sehr gut vorstellen.….und nachdem man sich gegen ihn entschieden hatte bei RBS kann ich mir vorstellen, dass er auch bereit wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Da der eine oder andere fragt, warum das X Didi gehört! Wozu nehme ich am Bankerl 2 RM mit, hab aber keinen ST am Bankerl sitzen…..Dämlich ist ein Hilfsausdruck….. dann quält er Kara mal wieder 95 min, obwohl Taxi voll aufzuckert und brandgefährlich ear heute…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein Spiel... Zum Speiben!!!

 

damich schrieb vor 51 Minuten:

Aber was willst jetzt machen? Trainer tauschen hat aktuell einfach keinen Sinn! Wann soll der mit der Mannschaft taktisch arbeiten? Wir haben im Dezember die erste volle Trainerswoche seit der sommervorbeteitung.

Also ich nehme bis zum Winter jeden noch so schirchen Sieg oder unverdient Punkt und natürlich bin ich gerade genau so Haß wie wohl alle anderen auch das wir heute nicht gewonnen haben!

Das Problem an den schirchen Siegen ist folgendes. Nämlich, daß danach kein guter Kick auf uns wartet und ein schircher Sieg immer mehr oder weniger ein knapper Sieg ist. Danach frage ich mich zumindest. Wo soll das hinführen? Daß wir 3 oder 4 schirche Siege in Folge landen? Das glaubt doch wohl keiner...

Man will sich in die Winterpause retten. Gut okay. Und ich höre es schon so richtig, wirklich, ich höre es schon. Nach dem Winter hat man Salzburg und Sturm. Dann hat man, wieder dasselbe Szenario wie jetzt, daß man sich hinstellt: Huh, jetzt zählen einmal wieder nur 6 Punkte (Zitat ZB) gegen Wattens und Klagenfurt.

Es ist immer dasselbe: Man hält zu lange am Trainer fest und hofft ständig an Turnarounds. Woher soll der kommen? Von der 2-3 Wochen Vorbereitung im Winter?

Naja. Wir hoffen das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man so einen Typen wie aufhauser von liefering sich mal überlegenen würde. 

nie im leben. so einer will erfolg haben, Titel einfahren. der wird in 2, 3 jähren sicher mal Trainer bei RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Kühbauer im Interview wirklich gesagt, dass es ein gutes Spiel von uns war?

Hat das jemand gehört? 
…also wenn wir gg 10 Spieler vom Aufsteiger mit einem gute Spiel nicht gewinnen, dann frag ich mich mal, was uns erwartet, wenn wir mal nicht soooo gut spielen?

Ich glaub ich hab echt falsche Erwartungen an die Mannachaft mit dem zweitgrößten Budget der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Hat Kühbauer im Interview wirklich gesagt, dass es ein gutes Spiel von uns war?

Zitat

Wir haben zwar gut Fußball gespielt, aber uns fehlt einfach die Gier, dass wir so ein Match entscheiden

Steht so beim orf.

Deswegen wechselt er ja auf ergebnis verwalten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und vorher sagte er das es nicht Rot war,solche Fouls gab es schon immer :facepalm:

Er hat sich dann eh „ausgebessert“ „Kann ma geben“ :ratlos: - PP halt. Im Vergleich bei uns: „Des zweite Tor, dann wärs eh vorbei gewesen, aber warum er des ned geben hat weiß nur er“ - im Endeffekt haben beide Trainer exakt geliefert was man von ihnen bei Interviews kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
cirbista schrieb vor 32 Minuten:

Stell dir bitte trotz es dir nur um die Darstellung besserer Kärntner geht die Frage wie unpackbar oft wir genau diese Sätze nach einer Partie nutzen mussten oder gehört haben.

Ja, glaubst, ich find das leiwand oder will das irgendwie schönreden? Mir ist halt hier diese sture Wut auf Kühbauer zu platt.

Nimm zum Beispiel die letzten Wechsel, die hier quasi als der Hauptgrund für das X gesehen werden: Ich fand das nicht so absurd, die letzten paar Minuten Stabilität ins Zentrum zu bringen und statt den eher offensiv orientierten Ljubicic und Knasmüllner die defensiven Aiwu und den obendrein erfahrenen Grahovac zu bringen. Das mag nicht schön sein, ist aber auch nach den zuletzt öfter in der Schlussphase hergeschenkten Punkte irgendwo nachvollziehbar. Dann beendet Grahovac völlig unerzwungen unseren Ballbesitz, indem er einen Querpass meilenweit ins Out spielt. Aus der Aktion entsteht ein Angriff , Stojkovic ist zu passiv im Zweikampf und sowohl Aiwu als auch Grahovac bleiben - obwohl sie beide frisch sind - am Sechzehner stehen, statt mit dem Stürmer mitzgehen und zumindest Passwege zuzustellen. Da frag ich mich, was ein Trainer da machen soll? Und das gleiche gilt doch zum Beispiel bei Knasmüllners Handspiel in der letzten Minute in Altach oder als er gegen die Admira das Abseits aufhebt, weil er einfach nicht raussprintet. Das sind solche individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten, da bleibt dir echt die Spucke weg.

cirbista schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sich dann eh „ausgebessert“ „Kann ma geben“ :ratlos: - PP halt. Im Vergleich bei uns: „Des zweite Tor, dann wärs eh vorbei gewesen, aber warum er des ned geben hat weiß nur er“ - im Endeffekt haben beide Trainer exakt geliefert was man von ihnen bei Interviews kennt.

Das aberkannte Tor war auch wirklich lächerlich. Am meisten ärgert mich daran die Tatsache, dass Eisner vor dem Abschluss abgepfiffen hat, sodass es eben nicht mehr vom VAR angeschaut werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Hat Kühbauer im Interview wirklich gesagt, dass es ein gutes Spiel von uns war?

Ja, hat er so in etwa 2-3 mal gesagt. Da hab ich mich auch gefragt, was sich Küh so unter einem guten Spiel vorstellt, oder ob das schon nur mehr Verklärung zum Jobschutz ist? :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ich bezweifle das er der next one ist… schau dir marsh an, der hat trotz Qualität im Kader enorme Probleme, in Ö. mit RB kann jeder unwissende Meister werden

So ist es nicht weil sie auch in der CL zeigen dass sie kicken können. Da steckt schon was dahinter nur reden wir uns immer aufs Geld aus

zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

nie im leben. so einer will erfolg haben, Titel einfahren. der wird in 2, 3 jähren sicher mal Trainer bei RB

Ist ja nur ein Gedankengang meinerseits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.