Jump to content

Viola Pauli

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

About Viola Pauli

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie gesagt, ist ein offener Brief der Mannschaft den 21 Spieler unterzeichnet haben, ich denke dem kann schon 1:1 so vertrauen
  2. Hab mir den Brief jetzt übersetzt, da sind schon ein paar harte aber irgendwie auch lustige Anschuldigungen dabei. Klar, als Cheftrainer und vor allem in einem Profiteam kannst du das einfach nicht bringen
  3. Er muss das größte Genie aller Zeiten in Bezug auf Performance in Hearings sein, anders ist es nicht zu erklären dass er es immer wieder schafft neue Jobs bei halbwegs bekannten Klubs zu bekommen. In Motivationsseminaren oder ähnlichem wäre er vermutlich eine Ikone Nachtrag: Die Links zu einem Artikel darüber bzw zum Brief, jeweils in Landessprache leider https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/990635/spelers-esbjerg-fb-publiceren-open-brief-en-eisen-ontslag-hyballa.html https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/1division/samlet-spillertrup-staar-frem-bekraefter-al
  4. Die Spieler von Esbjerg bestätigen die Berichte von vor ein paar Wochen und haben sich mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt in dem Peter Hyballa direkt angegriffen wird, konkrete Beispiele seiner Verfehlungen angeführt werden und mehr oder weniger seine sofortige Absetzung verlangt wird. Es geht um Vorwürfe bezüglich Trainingseinheiten aber auch verbaler Entgleisungen, wörtlich um physischen und psychischen Druck und dass sie nicht sehen wie sich der Verein mit Peter Hyballa in eine positive Richtung verändern könnte. Zudem wird der Vereinsführung eine Vertuschung diverse
  5. laut dem heutigen laola Artikel zum Spiel. Scheint also tatsächlich zu stimmen, wobei ich auch davon ausgegangen bin dass sie dann nur die Conference League fix hätten
  6. Ich war bei Binance, das zählt nur für "Basic" account Anmeldungen, also unverifizierte Accounts. Da gabs bislang auch schon allerhand Limits In der Regel verifizierst du dich aber früher oder später mit einem Ausweis und/oder Selfie, dann wird der Account direkt "vollwertig gemacht" und du hast die marktüblichen Limits für die Auszahlung pro Tag (um die 40k € wenn ich mich nicht täusche, kam bislang noch nicht in die Verlegeneheit dass mich das berührt hätte)
  7. Die Sache wurde durch einen Schnitt im Video ja elegant umschifft, aber ich frag mich dennoch: Wie ist es im Stadion dann tatsächlich mit den Emotionen in Verbindung mit dem VAR? Gerade bei dem Spiel war es ja extrem, 5 Minuten zwischen der eigentlichen Gefühlsexplosion (Ball zappelt im Netz) und der Bestätigung dass es auch zählt. Gibts da dann bei der Bestätigung durch den Schiri nochmal einen Kick oder ist es mehr ein zur-Kenntnis-nehmen? Würde mich echt interessieren, war bislang noch nicht in der Situation
  8. Grüll hatte ihn eigentlich markiert aber ist (als Einziger) rausgelaufen und wollte auf Abseits spielen
  9. FC ÖSI LAND DER BERGE JA SO HEIßT ER MEIN VEREIN
  10. Gregoritsch in der Startelf und Baumgartner auf der Bank, den Shitstorm hätte ich gerne erlebt
  11. Einen guten Abschlag hat Bachmann auch noch nicht gehabt
  12. Nein, er hat völlig recht. Vergleich unseren Kader mit Dänemark, das war ja exemplarisch da sie mit uns in der WM Quali spielen. Die haben ebenfalls ausschließlich Legionäre, aber mit dem Unterschied dass diese bei Topklubs absolute Schlüsselspieler sind, wir haben dagegen viel biederen Durchschnitt in der deutschen Bundesliga und "Stars" die keine sind Und zu "jeder qualifiziert sich" empfehle ich einen Blick auf die gepostete Karte, Serbien, der ehemalige Europameister Griechenland oder auch Norwegen und Island sind ziemlich genau unsere Kragenweite und haben sich nicht qualifiziert.
  13. Pervan sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen, der Einsertormann sollte auf jeden Fall auch bei seinem Verein der Einsertormann sein. Aber Pervan überhaupt dabei zu haben, anstelle wie zum Beispiel bei Lindner fehlende Spielpraxis als (völlig berechtigten) Grund für die Nichteinberufung anzugeben, ist absolut richtig. Der perfekte Ersatztormann, besser kann man es sich nicht wünschen. Ist die Rolle gewohnt und hat kein Problem damit, bringt also garantiert keine schlechte Stimmung rein wenn er nicht aufgstellt wird. Dazu absolut verlässlich und zu 100% da wenn er gebraucht wird, wie ge
×
×
  • Create New...