Recommended Posts

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass die Strafraumbeherrschung in erster Linie von der Größe abhängt. Da spielen mE ganz andere Faktoren die entscheidende Rolle. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob die Mannschaften der Top-Ligen im Schnitt wirklich merkbar größer sind, als andere.

Größer bzw physisch kräftiger werden sie schon sein, das ist ja einer der Unterschiede, dass gute Vereine auch körperlich überlegen sind - einen Haaland oder Lukaku sieht man in unserer Liga maximal ein Jahr...

Ganz zufällig wird es ja nicht sein, dass es kaum Tormänner unter 188cm in Topligen gibt - wobei es da wahrscheinlich in Spanien anders ausschaut als in England oder Deutschland. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Da hat sich jemand super verpokert. Wird max. 2 deutsche bundesliga ein durchschnittsclub oder irgend ein Exot. 

Mit den Leistungen von Pentz, brauchst dir um ihn keine Sorgen machen. Wenn der keinen Verein findet, sind alle Sportdirektoren blind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Leistungen von Pentz, brauchst dir um ihn keine Sorgen machen. Wenn der keinen Verein findet, sind alle Sportdirektoren blind. 

Also ich 'befürchte' für ihn eigentlich auch, dass es was in der Kategorie Legia Warschau oder 2.DBL wird... Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Das hat man bei holzhauser auch geglaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Danke Peter Pentz, bist ein lässiger Typ! 
Mir ist egal wo dich dein Weg jetzt hinführt, solange du am Ende des Tages weißt, wo du deine hoffentlich sehr erfolgreiche Karriere ausklingen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke für Alles!

Bitte bleib dir selbst treu, dann steht dir die Welt offen.

Ich hoffe, du wirst ein ganz Großer!

Ich glaube an dich und nehme dich beim Wort, dass wir uns wieder sehen.

(mit einem weinenden Auge geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Da hat sich jemand super verpokert. Wird max. 2 deutsche bundesliga ein durchschnittsclub oder irgend ein Exot. 

Interessant dass Außenstehende immer glauben zu wissen ob sich ein Spieler verpokert hat. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten:

Ist es eigentlich Zufall, dass PP sich an dem Tag offiziell verabschiedet, an dem die Austria einen neuen Goalie präsentiert? 

Nein. Die Reihenfolge ist aber eher umgekehrt zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Meldung ohne Nennung eines neuen Vereins hat halt auch was von "Hauptsache weg". Mit der Meinung stehe ich allein da, das is mir bewusst. Sympathisch ist es halt nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Diese Meldung ohne Nennung eines neuen Vereins hat halt auch was von "Hauptsache weg". Mit der Meinung stehe ich allein da, das is mir bewusst. Sympathisch ist es halt nicht, sorry.

Du bist nie alleine, mal schauen wohin er geht dann wird gedankt oder geflucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten