Patrick Pentz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für ALLES!!! 💪💜

Das WAC Match mit den 2 gehaltenen Elfer vom ML wird noch ganz lange in Erinnerung bleiben & war ein brutales Stadionerlebnis... 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kultra schrieb vor 17 Minuten:

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vllt solltest du dir in dem fall mal deinen verdauungstrakt untersuchen lassen

Brauch ich nicht vielen Dank! Wenn er zu Red Bull geht is eh alles draußen und wenn nicht geht's mir blendend, danke der Nachfrage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Aber man würde einen Tormann ablehnen, dessen Topleistungen man zwar Woche für Woche sieht, nur weil er "zu klein" (wofür eigentlich?) ist? Ist in Wahrheit ja genauso ein Blödsinn (auch wenn mir bewusst ist, dass es Deppen geben mag, die nach diesem Kriterium entscheiden).

zB zu klein für die Strafraumbeherrschung gegen Spieler einer Topliga. So abwegig wäre das nicht, Österr. ist da wohl kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, die Rapdis köpfen gerade einige Champagnerflaschen Tetrapackzweigelt.

Jetzt freuen sie sich noch, nächste Saison werden sie zur Frustbewältigung Obstler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 30 Minuten:

Brauch ich nicht vielen Dank! Wenn er zu Red Bull geht is eh alles draußen und wenn nicht geht's mir blendend, danke der Nachfrage! 

Wie lange der Speisebrei im Magen bleibt, hängt von der Zusammensetzung der Nahrung ab: Leicht Verdauliches, wie z. B. Obst und Gemüse, bleibt nur etwa 1-2 Stunden, schwer verdauliche, fetthaltige Nahrung verbleibt etwa 5-8 Stunden.

Also, wenn da noch Reste der letzten Monate drinnen sind, würd ich mir Sorgen machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Papa Pentz: 
... und der künftige Verein. "Wir haben Optionen. Es geht nicht ums Finanzielle, sondern die sportliche Perspektive. Der Klub muss zu Patrick und dem Nationalteam-Stil passen, das ist uns wichtig", sagt der Vater,...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn Fußballer oder deren Berater endlich mal die Goschen betr. "Es geht nicht ums finanzielle" halten würden, wäre ich auch sehr froh.

Die Heuchelei kennt in dieser Welt echt keine Grenzen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange der Speisebrei im Magen bleibt, hängt von der Zusammensetzung der Nahrung ab: Leicht Verdauliches, wie z. B. Obst und Gemüse, bleibt nur etwa 1-2 Stunden, schwer verdauliche, fetthaltige Nahrung verbleibt etwa 5-8 Stunden.

Also, wenn da noch Reste der letzten Monate drinnen sind, würd ich mir Sorgen machen :(

Schon klar, aber wenn PP wirklich zu Red Bull wechselt kommens von selbst retour um wieder ausgespiebn zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte, dass viele Trainer primär auf der Suche sind, die gleiche Leistung wie Pentz aber mit einer Größe ab 1,90. Man macht Abstriche, aber ab 1.85 darunter zählt die Leistung in vielen Fällen nicht. Ist zugegeben nur ein Auszug aus meinem Umfeld, aber auch International sehe ich kaum Tormänner die unter 1.85 sind, was mich in der Sicht bestärkt. Wenn ich mir dann aber die Leistungen von einem Keylor Navas ansehe und wer in den Jahren zum besten Tormann gewählt wurde, obwohl er für Real (teilweise) die CL Titel gerettet hat, dann fühle ich mich bestätigt, dass es hier definitiv ein KO Kriterium gibt für die Scouts, bis 1,85 und dann ist man nicht mehr interessiert. Deswegen verstehe ich den Zugang, warum man aus ihm 1,85 machen will :) , aber auf die Art und Weise ist es halt, naja....

Das glaube ich dir schon alles. Aber ist es nicht trotzdem absurd (wie so vieles in unserer Welt)? Ein typisches Beispiel, dass das Hirn ausgeschalten wird und nur nach irgendwelchen Kriterien, Zahlen und Statistiken entschieden wird, ohne über die Entscheidung nachzudenken.

Alleine der Satz "die gleiche Leistung wie Pentz aber mit einer Größe ab 1,90" zeigt das ja. Denn die gleiche Leistung wie Pentz, ist eben die gleiche Leistung wie Pentz. Eben nicht schlechter, aber auch nicht besser. Also müsste es doch völlig egal sein ob 1,50m, 1,90m oder 2,10m. Die gleiche Leistung bleibt die gleiche Leistung.

Etwas anderes wäre es, würde man sagen, man traut Tormännern unter 1,85 nicht die gleiche Leistung zu, wie Tormännern mit 1,90. Nur wiederlegt Pentz dann eben diese Annahme.

behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

zB zu klein für die Strafraumbeherrschung gegen Spieler einer Topliga. So abwegig wäre das nicht, Österr. ist da wohl kein Maßstab.

Ich glaube nicht, dass die Strafraumbeherrschung in erster Linie von der Größe abhängt. Da spielen mE ganz andere Faktoren die entscheidende Rolle. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob die Mannschaften der Top-Ligen im Schnitt wirklich merkbar größer sind, als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Das glaube ich dir schon alles. Aber ist es nicht trotzdem absurd (wie so vieles in unserer Welt)? Ein typisches Beispiel, dass das Hirn ausgeschalten wird und nur nach irgendwelchen Kriterien, Zahlen und Statistiken entschieden wird, ohne über die Entscheidung nachzudenken.

Ich weiß nicht wie oft ich diesen Part unterschreiben soll :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke an Patrick Pentz für die letzten Jahre, und alles gute für seine Zukunft.

Ich hoffe seine Entscheidung war die richtige und er erleidet nicht das Schicksal wie viele vor ihm, die vom großen Geld geträumt haben und danach hart ausgeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.