Patrick Pentz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Da Union seinen 1er Luthe abgegeben hat stehen die Türen offen für Pentz

hab ich auch schon geschrieben, allerdings sind die Verhandlungen mit Lennart Grill von Leverkusen anscheinend schon recht fortgeschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Es ist vor allem lächerlich, weil man im Nationalteam deutlich sehen konnte, dass er genau gleich groß ist wie Alaba.

Vielleicht ist er ja im Loch gestanden... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

hab ich auch schon geschrieben, allerdings sind die Verhandlungen mit Lennart Grill von Leverkusen anscheinend schon recht fortgeschritten!

Hab ich anscheinend überlesen, mal sehen wer es wird.

Schalke noch am ehesten vor Arminia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich anscheinend überlesen, mal sehen wer es wird.

Schalke noch am ehesten vor Arminia

glaubst? ich seh die Arminia mittlerweile fast als einzigen Verein in D. Schalke war laut einem Insider nie Thema, die haben grad einen jungen TW verpflichtet und sind noch an Ortega dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

glaubst? ich seh die Arminia mittlerweile fast als einzigen Verein in D. Schalke war laut einem Insider nie Thema, die haben grad einen jungen TW verpflichtet und sind noch an Ortega dran!

Aber denkst du echt er will in die 2. Deutsche Liga? Kann ich mir schwer vorstellen, dann doch lieber bei der Austria bleiben. Was aber aufgrund des Früchtl Transfers nicht der Fall sein wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Aber denkst du echt er will in die 2. Deutsche Liga? Kann ich mir schwer vorstellen, dann doch lieber bei der Austria bleiben. Was aber aufgrund des Früchtl Transfers nicht der Fall sein wird

 

also es wurde hier und in den Medien schon so viel spekuliert, dass mir dieses Thema eigentlich schon ziemlich am Zeiger geht. PP ist mir irrsinnig sympathisch und er hat extrem viel für unsere Austria geleistet, daher wünsche ich ihm einen Topverein. Meine Vermutung ist nur, dass er sich wahrscheinlich (aus welchem Grund auch immer) etwas verspekuliert hat und ihm dadurch nicht mehr viele Alternativen zur Verfügung stehen. Mein Gefühl sagt mir leider, dass er mittlerweile zu Red Bull tendiert. Dass ich bei diesem Transfer wahrscheinlich mein Essen der vergangenen Monate auskotzen würd versteht sich von selbst.

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wenn man weiß wie Trainer und Vereine ticken, wenn es um die Größe eines Tormannes geht, dann kaufe ich ihm keine Sekunde ab, dass er es nur korrigieren wollte. Und wie es der Zufall will, ist es ihm erst in dem Jahr aufgefallen, wo man sich einen Transfer ausrechnet ins Ausland .

friends-ross.gif

 

Nur werden diese Vereine doch sicherlich beim Medizin Test auch die Größe und Gewicht überprüfen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Papa Pentz wird mit seinem eigenen Maßband erscheinen..... 

Muss er nicht. Mit den Stoppelschuhen und dicken Socken geht sich das schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Papa Pentz: 
... und der künftige Verein. "Wir haben Optionen. Es geht nicht ums Finanzielle, sondern die sportliche Perspektive. Der Klub muss zu Patrick und dem Nationalteam-Stil passen, das ist uns wichtig", sagt der Vater,...

Spoiler

Auch Papa Pentz:
Vince Mcmahon Cash Money GIF - Wwe Cash Money - Discover & Share GIFs

 :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 19 Minuten:

Nur werden diese Vereine doch sicherlich beim Medizin Test auch die Größe und Gewicht überprüfen oder?

Am Ende des Tages ist es wie bei einer Bewerbung, du musst es zumindest bis zum Vorstellungsgespräch schaffen, danach ist es leichter jemanden zu überzeugen. Wenn du schon vorher rausfällst, weil du ein bestimmtes Kriterium nicht erfüllst, wirst du halt niemals eingeladen und kannst auch keinen Überzeugen. So grob umschrieben trifft es auf Tormänner unter 1.85 zu, weshalb ich zwar die Aktion verstehe, aber mich so nie in den Medien äußern würde.

PS: Und sein wir uns ehrlich, niemand wird einen Tormann ablehnen von dem er überzeugt ist und feststellt, dass er 4cm kleiner ist als gedacht. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 32 Minuten:

PS: Und sein wir uns ehrlich, niemand wird einen Tormann ablehnen von dem er überzeugt ist und feststellt, dass er 4cm kleiner ist als gedacht. 

Aber man würde einen Tormann ablehnen, dessen Topleistungen man zwar Woche für Woche sieht, nur weil er "zu klein" (wofür eigentlich?) ist? Ist in Wahrheit ja genauso ein Blödsinn (auch wenn mir bewusst ist, dass es Deppen geben mag, die nach diesem Kriterium entscheiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Aber man würde einen Tormann ablehnen, dessen Topleistungen man zwar Woche für Woche sieht, nur weil er "zu klein" (wofür eigentlich?) ist? Ist in Wahrheit ja genauso ein Blödsinn (auch wenn mir bewusst ist, dass es Deppen geben mag, die nach diesem Kriterium entscheiden).

Ich befürchte, dass viele Trainer primär auf der Suche sind, die gleiche Leistung wie Pentz aber mit einer Größe ab 1,90. Man macht Abstriche, aber ab 1.85 darunter zählt die Leistung in vielen Fällen nicht. Ist zugegeben nur ein Auszug aus meinem Umfeld, aber auch International sehe ich kaum Tormänner die unter 1.85 sind, was mich in der Sicht bestärkt. Wenn ich mir dann aber die Leistungen von einem Keylor Navas ansehe und wer in den Jahren zum besten Tormann gewählt wurde, obwohl er für Real (teilweise) die CL Titel gerettet hat, dann fühle ich mich bestätigt, dass es hier definitiv ein KO Kriterium gibt für die Scouts, bis 1,85 und dann ist man nicht mehr interessiert. Deswegen verstehe ich den Zugang, warum man aus ihm 1,85 machen will :) , aber auf die Art und Weise ist es halt, naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.