Patrick Pentz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leihe von Lennart Grill zu Union ist fix! D.h. wieder eine Option weniger für PP. Aber irgendwie schon interessant, Union verpflichtet lieber einen jungen, relativ unerfahrenen Goalie auf Leihbasis, als den besten TW Österreichs! Weiß ja nicht, ob da überhaupt Verhandlungen stattgefunden haben aber strange find ich es schon! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Wie war das damals bei Sabitzer? RBL hat ihn gekauft und zu RBS verliehen, wodurch er offiziell nicht innerhalb Österreichs gewechselt ist?

ja, der hatte eine AK fürs Ausland.....Red Bull Dreckskonstrukt, in allen Belangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Leihe von Lennart Grill zu Union ist fix! D.h. wieder eine Option weniger für PP. Aber irgendwie schon interessant, Union verpflichtet lieber einen jungen, relativ unerfahrenen Goalie auf Leihbasis, als den besten TW Österreichs! Weiß ja nicht, ob da überhaupt Verhandlungen stattgefunden haben aber strange find ich es schon! 

beim 2ten tormann wird die erfahrung egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde diese allgemein Glorifizierung hier sehr seltsam. Da geht ein Spieler ohne Vertrag bei einem neuen Verein weil es offenbar nur darum geht, endlich weg zu sein und hier sind alle happy. Könnte mir ja ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er sich damit verpokert. 

Das ändert natürlich nicht im Geringsten etwas daran, dass er ein sensationeller Goalie is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

also du meinst, er ist als Nr. 2 eingeplant? Warum sollte er von einer zur anderen Bank wechseln?

union plant mit rönnow als 1er. für grill ist die aussicht auf einsätze bei union trotzdem größer als bei bayer, die rotieren eher, an hradecky gibts kein vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kaos schrieb vor 2 Minuten:

union plant mit rönnow als 1er. für grill ist die aussicht auf einsätze bei union trotzdem größer als bei bayer, die rotieren eher, an hradecky gibts kein vorbeikommen

Die Chance ist bei Union sicherlich größer keine Frage, ob die mit Rönnow als 1 planen weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden:

Die Chance ist bei Union sicherlich größer keine Frage, ob die mit Rönnow als 1 planen weiss ich nicht!

drum sag ichs dir ja :) sollte nur eine erklärung dafür  sein, weil dir die verpflichtung von grill strange vorkam - mit dem wissen, dass sie nur eine nr. 2 gesucht haben, ist es etwas logischer, vor allem da pentz ja einen verein sucht, bei dem er nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.