Patrick Pentz


Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Da hat sich jemand super verpokert. Wird max. 2 deutsche bundesliga ein durchschnittsclub oder irgend ein Exot. 

Interessant dass Außenstehende immer glauben zu wissen ob sich ein Spieler verpokert hat. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten:

Ist es eigentlich Zufall, dass PP sich an dem Tag offiziell verabschiedet, an dem die Austria einen neuen Goalie präsentiert? 

Nein. Die Reihenfolge ist aber eher umgekehrt zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Meldung ohne Nennung eines neuen Vereins hat halt auch was von "Hauptsache weg". Mit der Meinung stehe ich allein da, das is mir bewusst. Sympathisch ist es halt nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Diese Meldung ohne Nennung eines neuen Vereins hat halt auch was von "Hauptsache weg". Mit der Meinung stehe ich allein da, das is mir bewusst. Sympathisch ist es halt nicht, sorry.

Du bist nie alleine, mal schauen wohin er geht dann wird gedankt oder geflucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 18 Stunden:

Keine Ahnung wo wir ohne Peter heute wären. Wir sind zu großem Dank für herausragende Leistungen verpflichtet.

Andere Frage: Wo wäre PP heute ohne uns?

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Patrick zu Lech Posen?

klingt nach Treppenwitz.

Ja ist ein Witz. Weil er ja zu Legia geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Diese Meldung ohne Nennung eines neuen Vereins hat halt auch was von "Hauptsache weg". Mit der Meinung stehe ich allein da, das is mir bewusst. Sympathisch ist es halt nicht, sorry.

Hat in der gesamten Entscheidungszeit deutliche Sympathiepunkte liegen gelassen (bei mir als Fan! Ich habe natürlich keinen Einblick in der Kommunikation mit dem Verein).

Trübt dennoch nicht seine Leistungen und Freude, welche man mit ihm hatte. Bin selten traurig wenn ein Tormann geht, aber hier bin ichs. Auch, weil er jetzt endlich auch im NT ran darf. 

Sehr Schade, aber wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihm seine Wünsche und Ziele aufgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Halt auch etwas fahrlässig zu gehen ohne noch etwas offizielles in der Hand zu halten. Die Klubs, wo er anscheinend hin möchte bzw in seinem Fokus liegen (DBL) werden halt auch immer weniger - eigentlich wäre da nur noch Union über, aber ob die mit Patrick Pentz als Nummer 1 in die Saison gehen sei dahingestellt. Oder er wartet noch auf die „Hintertür“ RBS. 
 

Sollte es dann wirklich sowas wie Legia oder dergleichen werden, dann - naja… 

Patrick ist ein cooler Typ. Wahnsinnig wichtig fürs Team gewesen. Aber diese Art und Weise fand ich dann schon eher unnötig. 
 

Mach’s gut Peter. Hoffentlich verpokerst du dich nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es für den ablösefreien Ortega schwer ist einen Verein in D1 zu finden, wird es für den ablösfreien PP nicht einfacher werden...

Ortega <<< Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.