Jump to content
Austrianer1969

Patrick Pentz

1,310 posts in this topic

Recommended Posts

Guest

Auch ich gratuliere Patrick! Ich wünsche ihm, dass er bald einen internationalen Verein findet damit er seine Karriere auf den nächst höheren Level heben kann und von den dortigen Möglichkeiten zusätzlich profitieren kann. Verdient hat er es sich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdient für die Leistungen in der letzten Saison!

Man möge auf eine Vertragsverlängerung hoffen. Ich denke, er ist auch abseits seiner Leistungen am Feld ein ganz wichtiger Faktor in der Mannschaft - vielleicht macht ihm ja der neue Weg mit den Jungen einfach Spaß und er will weiterhin ein Veilchen bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere zu der absolut verdienten Auszeichnung.

Wenn jetzt Weihnachten wäre würde ich mir wünschen, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert, und wir dann im Fall eines Abgangs zumindest noch ein bisschen Kohle bekommen. Realistisch gesehen wird er uns wahrscheinlich im Sommer for free verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann sich ja vielleicht irgendwie mit ihm einigen. Bei uns kann er über viele Jahre klare Nummer 1 sein und hat beim nächsten Teamchef eine echte Chance aufs Nationalteam. 

Ein Wechsel bringt zwar mehr Geld für ein paar Jahre, aber auch immer ein Risiko. 

Vielleicht 4 Jahre Vertrag, Top-3 Gehalt im jungen Team und eine AK von 1,5 Mio... Ist zwar auch für uns ein Risiko, aber man wird ihm schon was anbieten müssen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...