kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Weil sich aus Rücksichtsnahme nie eine traut das Thema dirgegenüber anzusprechen? Spätestens dann wenn sie zum grinsen beginnt,weiss er ja wie es endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Also ich glaub schon, dass nach dieser Saison beim Pentzi was um mindestens 5cm gewachsen ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Nun ist es ofiziell! Danke Peter, alles Gute auf deinem weiteren Weg! https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz bearbeitet 15. Juni 2022 von Ghost_fakvie 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Nun ist es ofiziell! Danke Peter, alles Gute auf deinem weiteren Weg! https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz Sehr schade, aber ich wünsche ihm nur das Beste! Danke für Alles und rock die neue Liga! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 DANKE Pentzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Affiderzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2022 Alles Gute und bleib so extrem leinwand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 26 Minuten: Nun ist es ofiziell! Danke Peter, alles Gute auf deinem weiteren Weg! https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz Bis bald auf dem Rasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Idealbeispiel - bei uns besser geworden, mit seinen Leistungen dazu beigetragen das wir EC spielen können und immer leiwand gewesen. Die Derbies 💜. PP Ehrenmann. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juni 2022 Danke für viele gerettete Punkte und unzählige top Leistungen. Mögest du einen Top-Verein finden bei dem du 1er sein kannst um weiter der Stammkeeper im NT zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Dass ich bei diesem Transfer wahrscheinlich mein Essen der vergangenen Monate auskotzen würd versteht sich von selbst. ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vllt solltest du dir in dem fall mal deinen verdauungstrakt untersuchen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 29 Minuten: Nun ist es ofiziell! Danke Peter, alles Gute auf deinem weiteren Weg! https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz Alles Gute für die Zukunft und lass es einfach bitte nicht die Dosen sein! Danke, lieGrü und schönen Restmittwoch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 15 minutes ago, hope and glory said: Bis bald auf dem Rasen? Macht mir auch sorgen wenn er echt zu den Dosen wechselt waere es sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Danke Pentzi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juni 2022 Ein sehr leiwander Typ! Ich wünsche ihm alles gute!! Danke Patrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts