Recommended Posts

ASB-Legende

Idealbeispiel - bei uns besser geworden, mit seinen Leistungen dazu beigetragen das wir EC spielen können und immer leiwand gewesen. Die Derbies 💜. PP Ehrenmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Dass ich bei diesem Transfer wahrscheinlich mein Essen der vergangenen Monate auskotzen würd versteht sich von selbst.

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vllt solltest du dir in dem fall mal deinen verdauungstrakt untersuchen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für ALLES!!! 💪💜

Das WAC Match mit den 2 gehaltenen Elfer vom ML wird noch ganz lange in Erinnerung bleiben & war ein brutales Stadionerlebnis... 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kultra schrieb vor 17 Minuten:

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vllt solltest du dir in dem fall mal deinen verdauungstrakt untersuchen lassen

Brauch ich nicht vielen Dank! Wenn er zu Red Bull geht is eh alles draußen und wenn nicht geht's mir blendend, danke der Nachfrage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Aber man würde einen Tormann ablehnen, dessen Topleistungen man zwar Woche für Woche sieht, nur weil er "zu klein" (wofür eigentlich?) ist? Ist in Wahrheit ja genauso ein Blödsinn (auch wenn mir bewusst ist, dass es Deppen geben mag, die nach diesem Kriterium entscheiden).

zB zu klein für die Strafraumbeherrschung gegen Spieler einer Topliga. So abwegig wäre das nicht, Österr. ist da wohl kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, die Rapdis köpfen gerade einige Champagnerflaschen Tetrapackzweigelt.

Jetzt freuen sie sich noch, nächste Saison werden sie zur Frustbewältigung Obstler brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten