Patrick Pentz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 23 Minuten:

Stinsus hat’s dann mal verschrien :nein:

Shit… hast du es bestätigt bekommen?

Hätte das bis heute Früh fast sicher ausgeschlossen, aber mit der Info, dass Mantl und Köhn Angebote haben, liegt PP leider auf der Hand… Ich finds frustrierend, da PP wirklich menschlich unheimlich wichtig war für die Mannschaft und er Identifikationsfigur geworden ist. Aber nüchtern betrachtet, macht es für beide Seiten absolut Sinn, wenn es so kommt…

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Shit… hast du es bestätigt bekommen?

Hätte das bis heute Früh fast sicher ausgeschlossen, aber mit der Info, dass Mantl und Köhn Angebote haben, liegt PP leider auf der Hand… Ich finds frustrierend, da PP wirklich menschlich unheimlich wichtig war für die Mannschaft und er Identifikationsfigur geworden ist. Aber nüchtern betrachtet, macht es für beide Seiten absolut Sinn, wenn es so kommt…

Bestätigt noch nicht… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pesce schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. 

Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten:

Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt.

Hat er auch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Hat er auch nicht gemacht. 

Hat er sehr wohl,im letzten Sky interview wo er da im 10 bezirk spazieren geht.Da hat er es ganz klar gesagt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.