Patrick Pentz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Würde einen Wechsel zu RBS absolut nicht verstehen. Da will er den nächsten Schritt machen und spielt dann wieder wöchentlich österreichische Bundesliga?? 

Verdienst ja upgrade

Champions League ok, kann man dann schon im Lebenslauf haben. 

Österreichischer Meister und Cup Sieger, kann er mit uns auch haben. Oder auch nicht. 

Aber Ausland is es halt keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor einigen Wochen hat hier jeder gemeint, dass ein Spielerwechsel innerhalb Österreichs nur bei einem Wechsel zu RBS nachvollziehbar wäre. Bei Pentz gilt das nicht mehr? 

Auch ich mag RBS nicht. Aber so weit muss man Realist sein. Die sind halt eine andere Klasse als der Rest der Liga und für viele ein Sprungbrett um sich international zu zeigen.

Schade wenn das Gerücht stimmt, aber ich wünsche ihm alles Gute. Er hat unfassbar viel für den Verein geleistet. Mehr als alle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Überall kann er hingehen! Aber nicht innerhalb der Liga wechseln. 

Ein Wechsel zu diesem scheiss Konstrukt, wäre ein "gscheide Watschn". 

Ist sicherlich nicht seine erste Option gewesen. Er hat wahrscheinlich gehofft, dass es mit einem Topliga-Verein aus dem Ausland was wird. Nachdem aber jetzt gleichzeitig Rangnick einen 1er Tormann mit Spuelpraxis fordert, die Austria die Tür in Prinzip schon zugemacht hat und anscheinend die Angebote aus den Topligen mit Einsergarantie ausbleiben, steht er wohl mit dem Rücken zur Wand. In der Situation ist die Notlösung RBS durchaus verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rübezahl schrieb vor 50 Minuten:

Vor einigen Wochen hat hier jeder gemeint, dass ein Spielerwechsel innerhalb Österreichs nur bei einem Wechsel zu RBS nachvollziehbar wäre. Bei Pentz gilt das nicht mehr? 

Auch ich mag RBS nicht. Aber so weit muss man Realist sein. Die sind halt eine andere Klasse als der Rest der Liga und für viele ein Sprungbrett um sich international zu zeigen.

Schade wenn das Gerücht stimmt, aber ich wünsche ihm alles Gute. Er hat unfassbar viel für den Verein geleistet. Mehr als alle hier.

Leiwand wird es nie jemand finden, wenn ein Spieler von uns zu den Salzburgern wechselt, nachvollziehbar ist es aber natürlich - mehr Geld, andere Möglichkeiten. Aber dann soll er um Himmels willen nicht so heucheln🙏

Aber warten wir mal ab wo es ihn hin verschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schluss mit dem gebeichlere.

 

wenn man einem spieler das dreifache an gehalt, fixen meister- und cuptitel sowie eine fixe CL-gruppenphase bieten kann, wer würde da nein sagen.

noch dazu in der eigenen heimat.

 

schluss mit den illusionen, wenn die ihn wollen, dann wird es so sein. 

PP bleibt ein leiwander kerl und ihm ist jeder erfolg zu vergönnen. 

RB ist mir sowas von wurscht, die kann man nichtmal als konkurrenz betrachten mit den möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Anstatt Pentz bei einem möglich Wechsel zu RBS Hass entgegen zu bringen, sollten wir ihm für die gemeinsame Zeit danken und diesen verständlichen Schritt einfach akzeptieren.. Bei jedem Match gegen RBS einmal kurz seinen Namen skandieren und ihm nach Schlusspfiff evtl. vor unserer Tribüne klatschend verabschieden!

Da würd der Gute wahrscheinlich etwas wehmütig staunen und man würde nicht auf ewig die Türe zwischen Pentz und uns schließen.. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Wedl, Helac & Kos bedanken sich für dein Vertrauen! 

Ja eh.. kA.. In mir lebt der Traum einfach, dass er aufwacht und bekannt gibt, dass er verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.