Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Morgen dritter Stich und dann dreifach geimpft in den Lockdown hinein, jucheee!

Und alle drei Kinder nun einmal geimpft. 

Bin auch morgen in der Früh dran. Frisch in den Lockdown geimpft :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jordi79 schrieb vor 22 Stunden:

Vorgestern waren es bei mir 6 Monate, dass ich die 2. Impfung mit Moderna erhalten habe. Hätte Moderna auch wieder gerne als Booster, ist aber bei uns in OÖ scheinbar nicht mehr wirklich verfügbar bzw buchbar.:ratlos:

Hat von euch wer schon die 3. Impfung mit Pfizer gehabt und wurde vorher mit Moderna geimpft? Vielleicht gibts irgendwelche Erfahrungswerte.:winke:

Ich hatte 2x Moderna und jetzt Pfizer! Alles Paletti, Arm hat halt geschmerzt, aber ich hatte bei der 1. und 2. auch nix!

Pfizer als 3. soll übrigens besser sein als Moderna

reallumpi schrieb vor 22 Stunden:

Frag mal deine Hausarzt falls der impft, zumindest in NÖ hätte mir meiner Moderna bestellen können, war dann aber i Wien impfen. Vielleicht geht das ja bei euch auch und wird aber nicht aktiv kommuniziert?

In Nö kriegt man scheinbar nur noch Ü30 Moderna

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich hatte 2x Moderna und jetzt Pfizer! Alles Paletti, Arm hat halt geschmerzt, aber ich hatte bei der 1. und 2. auch nix!

Pfizer als 3. soll übrigens besser sein als Moderna

In Nö kriegt man scheinbar nur noch Ü30 Moderna

Is in ganz Österreich so, wobei der Arzt es natürlich off-label auch Ü30 geben dürfte. Empfehlung von NIG ist aber Ü30 seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibts 2 Fälle in der Klasse meines Sohnes, mal schauen wie sich das entwickelt - wollte ihn aber Mo zu Impfung in Wien anmelden!? Sollte er bis zum Termin positiv werden, war es das dann wohl vorerst mit der impfung oder!? Fuckt mich das an, kurz vorm „Ziel“ - Kind 0 natürlich von Ungeimpften die der Meinung sind des ist eh nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.