Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Meine zweite Oma hat nun auch die dritte Impfung intus. Nach 2x Moderna nun Pfizer.
Im Prinzip sind im engeren Umfeld wieder alle geboostert bzw. meine Frau hatte Ende September erst Pfizer2, da sollts auch noch eine Weile gut gehn.

Ein paar Zögerer im erweiterten Umfeld sind durch 2G jetzt doch auch eingeknickt und haben sich impfen lassen :clap: 

Gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
bianco verde schrieb am 17.11.2021 um 10:09 :

Astra 1 war mehr das Erwachen nach einem mehrtägigen Polterer. Moderna aber war wirklich ein Kindergeburtstag mit Jause. 

 

sundaydriver schrieb am 17.11.2021 um 09:37 :

also moderna nach 2x astra ist kindergeburtstag. arm und kopfschmerzen, aber das wars.

astra 1 war dagegen schon eher ein richtiger erwachsenengeburtstag.

Team Astra/Moderna. Bessere Kombi geht nicht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hab vorhin bei 1450 angerufen, um mir bereits meinen vorgezogenen Booster zu holen, da dies ja in Salzburg jetzt ab 4 Monaten nach der Zweitimpfung gehen sollte. Steht auch so auf der Homepage vom Land Salzburg.

Der Typ von 1450 hat mir dann aber erklärt, dass ich erst ab 6 Monaten zur Drittimpfung darf, weil das mit den 4 Monaten nur für Astra Zeneca gilt (also quasi noch der alte Stand). Keine Ahnung, da sind wieder irgendwelche Informationen an irgendwelche anderen Leute nicht herangetragen worden.

Jetzt werd ich wohl stattdessen zu einem Impfbus schauen, wo ich stundenlang warten darf, juhu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Evilken schrieb vor 3 Minuten:

Hab vorhin bei 1450 angerufen, um mir bereits meinen vorgezogenen Booster zu holen, da dies ja in Salzburg jetzt ab 4 Monaten nach der Zweitimpfung gehen sollte. Steht auch so auf der Homepage vom Land Salzburg.

Der Typ von 1450 hat mir dann aber erklärt, dass ich erst ab 6 Monaten zur Drittimpfung darf, weil das mit den 4 Monaten nur für Astra Zeneca gilt (also quasi noch der alte Stand). Keine Ahnung, da sind wieder irgendwelche Informationen an irgendwelche anderen Leute nicht herangetragen worden.

Jetzt werd ich wohl stattdessen zu einem Impfbus schauen, wo ich stundenlang warten darf, juhu :clap:

das problem sind nicht nur unfähige politiker, auch die verwaltung ist einfach unter jeder sau.

kann man sich bei euch nur über die hotline anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

das problem sind nicht nur unfähige politiker, auch die verwaltung ist einfach unter jeder sau.

kann man sich bei euch nur über die hotline anmelden?

Ja, leider. Die alternative Möglichkeit wäre die Vormerkung über Salzburg-impft (da bin ich grundsätzlich von den ersten beiden Impfungen noch drin), da bekommt man aber erst irgendwann mal eine Verständigung, dass man sich jetzt einen Termin buchen kann. Ich hatte die Hoffnung, dass man bei einer Neuanmeldung eventuell auswählen kann, um welche Impfung es sich handelt, allerdings meldet man sich in jedem Fall immer für die Erstimpfung an. Meine Freundin war bspw. von der Arbeit aus in Wien impfen, hat sich dementsprechend auch nicht bei Salzburg-impft angemeldet. Jetzt hats eine Vormeldung für die Erstimpfung, nachdem wir das nachgeholt haben :betrunken: 

Es ist einfach nur mühsam bei uns. Konkrete Anmeldeportale wie es sie in Wien gibt, wären einfach nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Khecari schrieb vor 24 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3130583/

Wien bucht Termine für alle Ungeimpften :D 

4 Monate zu spät.

Kosten für Druck und Versand liegen da bei ca. € 150.000. Plus noch a bissl was für den administrativen Aufwand im Hintergrund.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

4 Monate zu spät.

Kosten für Druck und Versand liegen da bei ca. € 150.000. Plus noch a bissl was für den administrativen Aufwand im Hintergrund.

da fällt mir ein: restaurantgutscheine für geimpfte wär doch eine tolle aktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

https://wien.orf.at/stories/3130583/

Wien bucht Termine für alle Ungeimpften :D 

find ich nicht so schlecht. angeblich sind ja die meisten ungeimpften keine schwurbler, sondern halt einfach nur zu faul oder zu blöd sich anzumelden. jetzt wird es sich zeigen, wieviele schwurbler es wirklich gibt (ich fürchte: doch recht viele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Kosten für Druck und Versand liegen da bei ca. € 150.000. Plus noch a bissl was für den administrativen Aufwand im Hintergrund.

Kosten für alles gurgelt. Vermutlich jetzt schon ein paar Millionen Euro. Pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.