Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Honsai The Bonsai schrieb vor 10 Stunden:

Quelle? Interessiert mich, Habe auch 2x Moderna intus.

Ich hab kürzlich wo gelesen, dass auf AZ drauf der Moderna besser wirken soll. Hab aber leider keine Quelle mehr dazu.

 

Edit, gefunden. Hab aber gerade gemerkt, da geht's um die ersten beiden Impfungen, nicht um die dritte: https://www.umu.se/en/news/high-effectiveness-of-mix-and-match-covid-19-vaccines_10990271

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ist denn das, werden aktuell impfungen abseits von corona auch schon digital erfasst, also wenn ich mir beispielsweise eine polio-auffrischung hole oder mit tollwut beginne (bei so vielen schwurblern vielleicht ja empfehlenswert :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

wie ist denn das, werden aktuell impfungen abseits von corona auch schon digital erfasst, also wenn ich mir beispielsweise eine polio-auffrischung hole oder mit tollwut beginne (bei so vielen schwurblern vielleicht ja empfehlenswert :davinci: )

Denke schon. Ich hatte letzten April eine Zeckenimpfung und die wurde im E-Impfpass erfasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Denke schon. Ich hatte letzten April eine Zeckenimpfung und die wurde im E-Impfpass erfasst. 

das heißt, für impfungen auf dem kurzen dienstweg (impfstoff selbst kaufen und sich von vertrauensperson reinjagen lassen) müsste/sollte ich mir das dann nachtragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in Wien fürs Austria Center anmeldet, sollte man schon eine Mail Bestätigung bekommen, oder? 

 

Habe mir jetzt einen Termin für 12:15 ausgemacht, im Impfportal scheint der Termin auch auf, aber ich hab keinerlei richtige Form von Bestätigung, also keine Mail und auch sonst nichts, was ich dort vorzeigen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich in Wien fürs Austria Center anmeldet, sollte man schon eine Mail Bestätigung bekommen, oder? 

 

Habe mir jetzt einen Termin für 12:15 ausgemacht, im Impfportal scheint der Termin auch auf, aber ich hab keinerlei richtige Form von Bestätigung, also keine Mail und auch sonst nichts, was ich dort vorzeigen könnte. 

email und sms.

aber kommt ja vielleicht noch.

druck dir halt den screenshot vom terminportal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Mal ein Lob an Tirol. Bei mir sind heute die 120 Tage rum und ich hatte heute morgen schon ein E-Mail im Posteingang mit der Erinnerung zur Auffrischungsimpfung. 

Bei mir ebenso in Salzburg. Gestern waren es exakt 4 Monate und heute Früh SMS und Email. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Hausärztin, die eine klare Empfehlung ausgesprochen hat, sofort für kommenden Dienstag einen Termin gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Mal ein Lob an Tirol. Bei mir sind heute die 120 Tage rum und ich hatte heute morgen schon ein E-Mail im Posteingang mit der Erinnerung zur Auffrischungsimpfung. 

ich lebe in einem anderen tirol, bei mir kam keine erinnerung. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Kinder sollen so früh wie mögloch geimpft werden, nun hat aber eine gerade den Virus überwunden. Beeinträchtigt das die Impfung irgendwie oder ist das völlig egal?

Bei unmittelbar Genesenen wird keine Impfung zu knapp danach empfohlen, nach letztem Stand (man hat ohnehin erstmal Antikörper). Die genauen Abstände und Empfehlungen hab ich nimmer im Kopf, am Besten den Hausarzt oder die örtliche Impfstelle befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.