SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Rapid macht es einem mittlerweile recht leicht, dass einem die Spiele am Oasch vorbei gehen. Hab das Cupmatch am Donnerstag, obwohl es im TV gelaufen ist, bewusst ausgelassen und lieber eine Serie geschaut und den Ticker nebenbei laufen lassen. Soweit ist es mittlerweile bei mir. Ich denke, dass Genk Spiel, wird das letzte Match für eine lange Zeit gewesen sein, welches ich mir im TV angeschaut hab (vom Stadionbesuch red ich gar net).

Ich möchte nicht sagen, dass ich mit dem Verein gebrochen habe aber mein Interesse an Rapid beschränkt sich aktuell auf ein Minimum.

Aja zum heutigen Spiel:

Nichts gesehen aber ist mir eigentlich auch egal. Ergebnisse (Sieg/Unentschieden/Niederlage) werden emotionslos zur Kenntnis genommen. Selbst bei Toren jubel ich gar nimmer. Glaube nicht, dass wir so schnell aus der Krise herauskommen und folglich im hinteren Mittelfeld herumdümpeln, welches dann in einer erneuten Teilnahme im UPO gipfelt. 

Habe fertig

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht, dass wir so schnell aus der Krise herauskommen und folglich im hinteren Mittelfeld herumdümpeln, welches dann in einer erneuten Teilnahme im UPO gipfelt. 

Habe fertig

Ich glaube das OP geht sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

Es ist eine Wurschtigkeit auf der Tribüne, die seines Gleichen sucht….. noch selten habe ich diese Wurschtigkeit im Stadion erlebt….

Naja, in den frühen Neunziger wars auch ned rosig im Stadion. Da warn schon Spiele vor 3-4000 Zuschauer, da sinds halt zuhause geblieben die mit der Wurschtigkeit. Auch wenns oarsch ist, aber heute war kein Spiel wo man die Mannschaft auspfeifen muss, wennst 3:0 verlierst ists bitter, aber die Leistung war heut über weite Strecken OK. Die verhauten Partien waren schon vorher, aber ist auch klar das man schon gefrustet ist. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

mich würds echt nicht mehr wundern wenn kitagawa im winter selbst den verein verlassen will. der muss sich so verarscht vorkommen. 

wäre für alle das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Naja, in den frühen Neunziger wars auch ned rosig im Stadion. Da warn schon Spiele vor 3-4000 Zuschauer, da sinds halt zuhause geblieben die mit der Wurschtigkeit. Auch wenns bitter ist, aber heute war kein Spiel wo man die Mannschaft auspfeifen muss, wennst 3:0 verlierst ists bitter, aber die Leistung war heut über weite Strecken OK. Die bitteren Partien waren schon vorher, aber ist auch klar das man schon gefrustet ist. 

da war ich auch schon abo besitzer, aber so wurscht wars niemanden, was da abging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand uns heute eigentlich auf Augenhöhe mit Sturm - wenn wir halt vorne nicht ganz so unfähig wären. Spielerisch eines der besseren Spiele nach vorne und mMn. mit die meisten Chancen seit langem (auch wenn Schüsse dann geblockt wurden).

Fountas muss ein Tor schießen. Kann 2 machen. Grüll mit einem besseren Abschluss auch. Der Ljubicic Freistoß ins Kreuzeck war eine Weltklasseparade. Usw.

Für mich geht es weiterhin um die kommenden 2 Ligapartien. Werden die gewonnen, dann kann man mMn. versuchen bis in den Winter zu kommen (bzw. je nachdem wie gut es läuft in den Sommer). Denn das Problem an der heutigen Partie sehe ich darin, dass bestätigt wurde, dass Rapid sehr wohl ohne Kara gut kicken kann und wir uns da seit Wochen völlig unnötig selbst die Frische nehmen. So ein Auftritt gegen Hartberg & Co. und wir haben 7-9 Punkte mehr aus diesen Heimspielen.

Ich muss sagen, daß ich es genau so sehe.

Ich habe nach dem Schlußpfiff direkt an die Lugansk Partie daheim denken müssen. Nur, daß wir diesesmal auf dieser undankbaren Seite stehen.

Wovor ich mehr Angst habe ist, daß wir diese Leistung nicht nochmals bestätigen können. Ich hoffe es zwar, aber es kommen mit den Ligaspielen, andere Spiele auf uns zu, die man nicht mit dem heutigen Vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb Gerade eben:

mich würds echt nicht mehr wundern wenn kitagawa im winter selbst den verein verlassen will. der muss sich so verarscht vorkommen. 

Für den Jungen in den letzten Jahren keine Position zu finden ärgert mich maßlos. Da holen wir einen Spieler um nicht wenig Geld und schaffen es nicht ihn einzubauen.

Das ist so abartig schlecht, da kommt mir das speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber dieses Märchen von "bei Sturm weiß jeder, was er macht" und "bei uns gibt es keine Abläufe" ist halt einfach Bullshit. Das Spiel heute war ausgeglichen und Sturm war effektiver und effizienter. Es gibt auch ein paar Dinge, die ich am Trainerteam kritisieren würde wie zb die Tatsache, dass wir bei allen Standards zu 11. im eigenen Sechzehner sind und trotzdem ständig Standard-Tore kriegen UND nicht umschalten können. Aber heute war es einfach eine Schnittpartie, die wir wegen ein paar knappen Situationen verloren haben, weil halt Fountas aus 2m das Tor nicht trifft. (Das wäre nämlich aus meiner Sicht eine Situation mit perfekten Abläufen gewesen - oder siehst du das anders?)

Ich möchte noch eine Sache zur Abseitsregel äußern: Ich weiß, dass die Regel das Tor von Yeboah als korrekt sieht, aber aus meiner Sicht wäre das ein klassischer Fall von passivem Abseits (er geht nicht zum Pass), das dann aktiv wird, als er das Tor schießt - Yeboah kann von keinem Verteidiger eingeholt werden, er hat einen klaren Vorteil aus seiner Abseitsposition, das ist für mich keine neue Spielsituation. Aber wie gesagt: Ich weiß, dass die Regel nicht so ist - sie ist nur für mich 

Wir laufen vogelwild im Mittelfeld herum.jeder Gegner kann uns mit 2 Pässe unser Komplettes zentrales Mittelfeld überbrücken. Fast jeder 2te Ball geht zum Gegner.da ist taktisch unter jeder sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Für den Jungen in den letzten Jahren keine Position zu finden ärgert mich maßlos. Da holen wir einen Spieler um nicht wenig Geld und schaffen es nicht ihn einzubauen.

Das ist so abartig schlecht, da kommt mir das speiben.

Würde ihn immer noch gerne als 10 er sehen . Finde koya technisch sehr stark. Aber wird halt leider nicht passiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Pivarnik schrieb vor 25 Minuten:

Die VAR Entscheidungen fragwürdig, die Gelbe für Yeboah auch hart.

Gut da musste ich sogar lachen, weil ich mit gelb rot für Greiml gerechnet hatte.

bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Die Szene kann ich nicht kommentieren, ich habe keinen Pfiff gehört.

Wirklich ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wir laufen vogelwild im Mittelfeld herum.jeder Gegner kann uns mit 2 Pässe unser Komplettes zentrales Mittelfeld überbrücken. Fast jeder 2te Ball geht zum Gegner.da ist taktisch unter jeder sau

Stimmt, zweite Bälle waren fast immer bei den Grazern 

Und unsere MF ist seit Jahren unsere Schwachstelle

Petrovic hat stark nachgelassen 

Dabei ist das MF das Herzstück jeder Mannschaft und das übersieht Zoki jetzt schon die zweite Saison 

Adversus schrieb Gerade eben:

Gut da musste ich sogar lachen, weil ich mit gelb rot für Greiml gerechnet hatte.

Wirklich ? :ratlos:

Yeboah hat Greiml fast die Hose ausgezogen auf jedenfall bis zum Knie 

Hat auch als erster gezogen 

Also Gelb in Ordnung für Yeboah 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Würde ihn immer noch gerne als 10 er sehen . Finde koya technisch sehr stark. Aber wird halt leider nicht passiern. 

Unter Kühbauer wird das nicht passieren - so sicher wie das amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.