SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb Gerade eben:

Stimmt, zweite Bälle waren fast immer bei den Grazern 

Und unsere MF ist seit Jahren unsere Schwachstelle

Petrovic hat stark nachgelassen 

Dabei ist das MF das Herzstück jeder Mannschaft und das übersieht Zoki jetzt schon die zweite Saison 

Heute z.b mach ich den Trainer folgenden Vorwurf. Warum gebe ich aiwu nach hinten wo ich den brauche im defensiven Mittelfeld.eine neue Abwehr gegen starke Grazer.das hätte ich gegen admira wenigstens probiert.ich finde das wimmer gegen RB gut gespielt hat. Das sind Fehler die verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Die Szene kann ich nicht kommentieren, ich habe keinen Pfiff gehört. Aber generell muß ich schon sagen, wenn ich Schieri wär hätt ich einige Gelbe mehr verteilt und alle wegen Kritik. Emotion ist ja schön und gut aber dieses dauernde beim Schieri auskotzen geht mir am Wecker. Das ist sowas von kontraproduktiv. Besser so wie Taxi gegen die Stange treten oder Richtung Boden schreien. Auch wenn man im Recht ist, es bringt einfach nix, hat noch nie was gebracht und wird auch nie was bringen. Wenn ich mich Profi schimpfe dann muß ich verdammt nochmal alles tun um meiner Mannschaft nicht zu schaden. Und jede unnötige Gelbe schadet irgendwann der Mannschaft. Das muß einfach Teil der taktischen Ausbildung sein, das sind Basics und es ärgert mich maßlos daß die meisten Profis es einfach nicht kapieren.

sie sehen es von der Bank, dass man den Schiri und seine Kumpane anmotschgern darf. Wie der Herr, so des Gschear.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Würde ihn immer noch gerne als 10 er sehen . Finde koya technisch sehr stark. Aber wird halt leider nicht passiern. 

Schade das der geile Kopfball von ihm nicht im tor gelandet ist war schon eine starke aktion von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gut da musste ich sogar lachen, weil ich mit gelb rot für Greiml gerechnet hatte.

Wirklich ? :ratlos:

vermutlich war ich zu aufgewühlt. Egal, als Kapitän kann er natürlich reklamieren. Er hat allerdings stark gestikuliert, hat dem Schiedsrichter nicht geschmeckt. Aber ehrlich, was soll eine Reklamation in so einer Situation bringen ? Und wenn der Schieri eh schon abpfeifft warum muß dann Gartler parieren ? Er hat es dann wohl auch nicht gehört. Ich fand den Unparteiischen heute eigentlich ganz gut.

P200E schrieb vor 2 Minuten:

sie sehen es von der Bank, dass man den Schiri und seine Kumpane anmotschgern darf. Wie der Herr, so des Gschear.

Genau das ist der Punkt und dafür gehört das Trainerteam mal ordentlich abgewatscht. Das ist so unprofessionell, daß es schon weh tut. Vollkommen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Aber ehrlich, was soll eine Reklamation in so einer Situation bringen ? Und wenn der Schieri eh schon abpfeifft warum muß dann Gartler parieren ? Er hat es dann wohl auch nicht gehört. Ich fand den Unparteiischen heute eigentlich ganz gut.

Der Pfiff war vor seiner Parade, nachdem Gishamer auf Ecke entschied, sah Stojkovic davor die gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

vermutlich war ich zu aufgewühlt. Egal, als Kapitän kann er natürlich reklamieren. Er hat allerdings stark gestikuliert, hat dem Schiedsrichter nicht geschmeckt. Aber ehrlich, was soll eine Reklamation in so einer Situation bringen ? Und wenn der Schieri eh schon abpfeifft warum muß dann Gartler parieren ? Er hat es dann wohl auch nicht gehört. Ich fand den Unparteiischen heute eigentlich ganz gut.

Genau das ist der Punkt und dafür gehört das Trainerteam mal ordentlich abgewatscht. Das ist so unprofessionell, daß es schon weh tut. Vollkommen sinnlos.

er hat es ziemlich laufen lassen, und auf beiden Seiten mit gleichem Maß gemessen. Seine Linie hat mir auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ganzen "Ich gehe seit dem Jahre Schnee ins Stadion aber mich interessierts nimmer"-Postings... so schauts für mich aus, wenn ein Milliardär den Wettbewerb seit 15 Jahren verzerrt und man keine Chance auf irgendetwas mehr hat. Glaube nicht, dass alle jetzt so schnell resignieren würden, wenn wir gerade zweimal Meister geworden wären (was in jeder halbwegs normalen Liga der Fall wäre).

Heute wars nicht schlecht. Ich denke, viele lassen sich vom zu hoch ausgefallenen Endergebnis herunterziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen "Ich gehe seit dem Jahre Schnee ins Stadion aber mich interessierts nimmer"-Postings... so schauts für mich aus, wenn ein Milliardär den Wettbewerb seit 15 Jahren verzerrt und man keine Chance auf irgendetwas mehr hat. Glaube nicht, dass alle jetzt so schnell resignieren würden, wenn wir gerade zweimal Meister geworden wären (was in jeder halbwegs normalen Liga der Fall wäre).

Heute wars nicht schlecht. Ich denke, viele lassen sich vom zu hoch ausgefallenen Endergebnis herunterziehen. 

auch in anderen Ligen gibt es meist die gleichen meister: DE-Bayern, ESP-Real/Barca, Frankreich war letztes Jahr mal anders. Meistens gewinnt Geld Titel. und das ist auch bei uns so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

auch in anderen Ligen gibt es meist die gleichen meister: DE-Bayern, ESP-Real/Barca, Frankreich war letztes Jahr mal anders. Meistens gewinnt Geld Titel. und das ist auch bei uns so.

Ja, diese Ligen werden aber nicht durch einen einzigen Rich Uncle Pennybags bestimmt. Ohne den wären wir der Verein mit dem meisten Geld und hätten dementsprechend ca. 7 Meistertitel in den letzten 12 Jahren gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Die ganzen "Ich gehe seit dem Jahre Schnee ins Stadion aber mich interessierts nimmer"-Postings... so schauts für mich aus, wenn ein Milliardär den Wettbewerb seit 15 Jahren verzerrt und man keine Chance auf irgendetwas mehr hat. Glaube nicht, dass alle jetzt so schnell resignieren würden, wenn wir gerade zweimal Meister geworden wären (was in jeder halbwegs normalen Liga der Fall wäre).

Heute wars nicht schlecht. Ich denke, viele lassen sich vom zu hoch ausgefallenen Endergebnis herunterziehen. 

Dein letzter Satz triffts wohl ins Schwarze, zusammen mit der bisherigen Saisonausbeute hat es heute den Ausschlag gegeben.

Das mit dem Milliardär kann aber für mich nicht stimmen. Das ist eine willkommene Ausrede für die "Verteidiger" dieser Misere. Wenn ein Milliardär seit 15 Jahren den Wettbewerb dominiert dann bleibt immer noch genug raum für 15 Jahre Platz 2 und Europacup. An dem kann es einfach nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen "Ich gehe seit dem Jahre Schnee ins Stadion aber mich interessierts nimmer"-Postings... so schauts für mich aus, wenn ein Milliardär den Wettbewerb seit 15 Jahren verzerrt und man keine Chance auf irgendetwas mehr hat. Glaube nicht, dass alle jetzt so schnell resignieren würden, wenn wir gerade zweimal Meister geworden wären (was in jeder halbwegs normalen Liga der Fall wäre).

Heute wars nicht schlecht. Ich denke, viele lassen sich vom zu hoch ausgefallenen Endergebnis herunterziehen. 

Deiner Logik nach hätte Vereine wie die Admira, Ried, Tirol ja dann überhaupt keine Fans…

Nicht an allem ist Red Bull schuld. Niemand hat die sportliche Leitung gezwungen diesen unbalancierten Kader zu erstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.