SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

So ist es!

Ich hab mit der Krise immer weniger ein Problem., in schwere Zeiten zeigen sich die wahren Freunde und im Fussball eben die wahren Fans...gegen den modernen Fussball und Konsumentenfans die es halt nicht interessiert wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Das Spiel war top, wir haben einfach das Pech am Fuss und die Umständen sind eben auch anders als früher, sprich die Konkurrenz kann man eben einfach nicht mit früheren Jahren vergleichen.

Echte Rapidler bleiben treu und halten auch in einer schweren Phase zur Mannschaft und Verein. Mehr ist dazu nicht zu sagen bis auf weiteres.

Wenn ich da an die frühen 90iger denke, dürfte mich Rapid seit dieser Zeit nicht mehr jucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Bin grad vom Stadion heimgekommen..Ersten 30 Minuten super gespielt, dann irgendwie bis zur Pause eine kleine Müdigkeit gemerkt, nach dem 0:1 in Hälfte 2 weiter auf den Ausgleich gegangen, keine Chance genutzt. Scheiße am Schuh, gibt so Phasen wennst nicht übermächtiges Bayern od. Rb bist... Mannschaft ist aber intakt, wie schon geschrieben, nächsten 3 Meisterschaftsspiele müssen 7 Punkte sein..

Das sehe ich auch so. Hier wird mir etwas zu schwarz gemalt. Solche Phasen gibt es doch bei jedem Team, in dieser Saison z.B. beim LASK, schon länger bei der Austria.

Auf der Haben-Seite: Im Cup weiter, in der EL-Gruppenphase.

Niederlagen gegen Admira (Pech), Genk (unglücklich), Salzburg (erwartbar) und heut gegen Sturm (ebenbürtig, ich nenn es jetzt fehlendes Spielglück) können passieren. Man ist nur 2 Punkte hinter dem Oberes Play-Off- Platz. Die nächsten 3 Gegner sind WSG Tirol (Letzter!), Klagenfurt und Hartberg (beide nach der Länderspielpause). Da ist noch lange nix verloren!

Provokativ formuliert: Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Gloryhunter vs. Fan.;) Nicht verzweifeln, es fehlt nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Evtl. blöde Frage aber war eure Leistung heute nicht trotz allem eher eine der besten bisher in der Saison? Ich mein das Spiel hätte auch knapper ausgehen können.

Also wenn ich das mit dem Admiraspiel vergleiche war das schon ganz was anderes und neutral gesehen auch attraktiv anzusehen, vor dem Tor hat es halt nicht hingehauen, entweder Unvermögen oder ein starker 7handl. Generell glaube ich aber, dass wenn man solche Leistungen regelmäßig bringt, das OPO kein Problem sein sollte. Oder seht ihr das hier anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
steveme schrieb vor 2 Minuten:

So ist es!

Ich hab mit der Krise immer weniger ein Problem., in schwere Zeiten zeigen sich die wahren Freunde und im Fussball eben die wahren Fans...gegen den modernen Fussball und Konsumentenfans die es halt nicht interessiert wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Das Spiel war top, wir haben einfach das Pech am Fuss und die Umständen sind eben auch anders als früher, sprich die Konkurrenz kann man eben einfach nicht mit früheren Jahren vergleichen.

Echte Rapidler bleiben treu und halten auch in einer schweren Phase zur Mannschaft und Verein. Mehr ist dazu nicht zu sagen bis auf weiteres.

ich habe in 33 Jahren Abobesitzer (West-Nord-seit 5 Jahren VIP2 im neuen) duechgehend, mit vielen Auswärtspartien irgendwann die Schnauze voll von dem Dreck…. ich glaub ich muss mir con dir nicht sagen lassen, ob ich echter Fan bin oder nicht - aber es gibt Grenzen und für mich ist Kühbauer nicht mehr haltbar…. West Ham wird die nächste Niederlage und WSG wird noch eine, dann simma letzter. Ich überlasse es meiner Frau, ob sie gehen will kommenden Sonntag, sie entscheidet. Meine Entscheidung steht fest: Mein Platz bleibt leer - da meine Frau aber gerne geht, denke ich, ich gehe wieder mich ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb Gerade eben:

Evtl. blöde Frage aber war eure Leistung heute nicht trotz allem eher eine der besten bisher in der Saison? Ich mein das Spiel hätte auch knapper ausgehen können.

Also wenn ich das mit dem Admiraspiel vergleiche war das schon ganz was anderes und neutral gesehen auch attraktiv anzusehen, vor dem Tor hat es halt nicht hingehauen, entweder Unvermögen oder ein starker 7handl. Generell glaube ich aber, dass wenn man solche Leistungen regelmäßig bringt, das OPO kein Problem sein sollte. Oder seht ihr das hier anders? 

Sehe ich auch so die Leistung war gut und sturm hatte einfach die effizienz und das spielglück auf ihrer seite außerdem spielt es sich leichter wenn man im Flow ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Frohnatur schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch so. Hier wird mir etwas zu schwarz gemalt. Solche Phasen gibt es doch bei jedem Team, in dieser Saison z.B. beim LASK, schon länger bei der Austria.

Auf der Haben-Seite: Im Cup weiter, in der EL-Gruppenphase.

Niederlagen gegen Admira (Pech), Genk (unglücklich), Salzburg (erwartbar) und heut gegen Sturm (ebenbürtig, ich nenn es jetzt fehlendes Spielglück) können passieren. Man ist nur 2 Punkte hinter dem Oberes Play-Off- Platz. Die nächsten 3 Gegner sind WSG Tirol (Letzter!), Klagenfurt und Hartberg (beide nach der Länderspielpause). Da ist noch lange nix verloren!

Provokativ formuliert: Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Gloryhunter vs. Fan.;) Nicht verzweifeln, es fehlt nicht viel...

welche Glory sollten wir seit 14 Jahren hunten? Das ist doch kompletter Unsinn…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, wobei letzter Pass und Abschluss wieder katastrophal waren. So eine Partie kannst du gegen ein derzeit starkes Sturm aber auch einmal verlieren, wir hätten sie genau so gut gewinnen können. Mit dem Fehlschuss von Fountas aus 3 Metern über das leere Tor war die Partie entschieden und klar, dass wir heute kein Tor mehr schießen werden. Das Problem ist keinesfalls dieses Spiel heute, sondern dass man gegen Hartberg, Altach und Admira verloren hat, und dann gegen Sturm die Kohlen aus dem Feuer holen muss. 

Jetzt sind noch 2 Spiele zu absolvieren, dann hat jeder einmal gegen jeden gespielt, dann ist die Tabelle aussagekräftig. Langsam wird es eng für Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb Gerade eben:

welche Glory sollten wir seit 14 Jahren hunten? Das ist doch kompletter Unsinn…..

Stimmt auch wieder :lol:.

Nur wenn man die letzten 30 Jahre hernimmt war Rapid eh immer nur höchstens 1 Saison stark. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

Es ist eine Wurschtigkeit auf der Tribüne, die seines Gleichen sucht….. noch selten habe ich diese Wurschtigkeit im Stadion erlebt….

Die merke ich leider auch schon bei mir. Die Niederlagen jucken mich nicht mehr wirklich. 
bester Mann wieder mal Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

welche Glory sollten wir seit 14 Jahren hunten? Das ist doch kompletter Unsinn…..

Wenn nicht Salzburg dank Cheat-Sponsor unerreichbar wäre, hätte Rapid einige Meistertitel feiern können. Also so katastrophal war es jetzt auch wieder nicht in den letzten Jahren.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.