SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

ich habe heute erstmals in meinem leben ein spiel vorzeitig verlassen (in der 73.!), weil ich keinen Bock mehr habe mich grün und deppat zu ärgern….. 

meine abokündigung ist bei Rapid soeben eingegangen und werde somit nächste saison erstmals seit 33 Jahren kein Abo mehr haben, solange Dietmar Kühbauer noch Trainer ist.

Es nützt mir nix, wenn er die Mannschaft erreicht und keine Punkte erwirtschaftet werden….. und das wird auch nix mehr….. Zur Pause war das Hauptthema auf der VIP: Wahl in OÖ, Graz und Deutschland - das Spiel interessierte niemanden….. was danach war: keine Ahnung, war ich schon unmittelbar vor dem Heimkommen….

ich bin auch vorzeitig weg, ca. Minute 77. das 2. mal in meiner rapid Karriere. das erste  mal war 2013 beim Helsinki spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin auch vorzeitig weg, ca. Minute 77. das 2. mal in meiner rapid Karriere. das erste  mal war 2013 beim Helsinki spiel

 

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

so spielt man sich die Leute aus dem Stadion und das ist das was mir die größte Angst macht. Mein Freundeskreis resigniert. Mein Interesse ist ohnehin schon länger überschaubar. 

Diese ganze Situation ist einer Rapid unwürdig. 

Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute.

irgendwann reicht halt. und das war dann die summe an Enttäuschungen. UND natürlich noch weitere Dinge die im Verein so passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie merkt man im Moment auch den Charakter einzelner Spieler. 

Greiml, Grüll, Gartler, Aiwu stemmen sich komplett gegen den Niedergang, die reißen sich im Moment das Beuschl raus für die Mannschaft. Die könnten es sich leichter machen weil der Trainer schon angezählt ist, machen aber genau das Gegenteil.

Ljubicic dagegen im Moment eine große Enttäuschung: das sollt eigentlich derjenige sein, der das Spiel antreibt, und den kannst so leicht aus dem Spiel nehmen. Auch heute wieder ein Risiko im Spiel, Bälle verloren, das Tor zum 0:1 verschuldet  Der bringt nicht was er kann. 

Auch Knasi war schonmal besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb Gerade eben:

 

Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute.

So ist es!

Ich hab mit der Krise immer weniger ein Problem., in schwere Zeiten zeigen sich die wahren Freunde und im Fussball eben die wahren Fans...gegen den modernen Fussball und Konsumentenfans die es halt nicht interessiert wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Das Spiel war top, wir haben einfach das Pech am Fuss und die Umständen sind eben auch anders als früher, sprich die Konkurrenz kann man eben einfach nicht mit früheren Jahren vergleichen.

Echte Rapidler bleiben treu und halten auch in einer schweren Phase zur Mannschaft und Verein. Mehr ist dazu nicht zu sagen bis auf weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann auch dieses "die Mannschaft ist intakt" und "die Mannschaft steht hinter dem Trainer und kommt gut mit ihm aus" auch kaum mehr hören, die Mannschaft soll erfolgreich sein und gut auftreten. Hat man ja damals schon bei Zocki und bei Gogo kritisiert, dass es hier offensichtlich eine zu gute Wohlfühloase gibt. Nur beim Canadi hörte man diesbezüglich nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.