SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Stimmt auch wieder :lol:.

Nur wenn man die letzten 30 Jahre hernimmt war Rapid eh immer nur höchstens 1 Saison stark. 

 

ich hab jetzt 33 Jahre durchgehend Abo….. so wurscht wie aktuell war es mir noch nie. heute wollte ich umdrehen als ich kurz vor dem stadion war und die aufstellung an einer roten ampel gelesen habe, ich wollte heimfahren! Meine frau wollte aber unbedingt ins Stadion, ihr taugt das VIP Flair…. normal müsste ich glücklich sein, so einen Stadionbesuxh zu haben - ich wollte nimmer! wozu die IV heute zerreissen und so rotieren? arase-knasi gemeinsam, war heute mit 1.5 weniger starten…. knasi steht komplett neben sich - das war gar nix heute….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist mir so wurscht ich kann es euch gar nicht sagen wie sehr.

Ich habe null Emotionen nach dieser Niederlage, so weit ist es schon gekommen.

Aber ja irgendwann könnens wieder normal trainieren und dann wird es sicher wieder besser, sind ja die Opfer unseres Erfolges.

Wir sind in der offensive nicht existent, ein erschreckender Kick, eine Rapid vor der niemand mehr Angst hat, eine Rapid die niemanden mehr vom Sitz reisst.

Dieser Verein könnte soviel mehr und tümpelt wellenweise herum wie graue Maus aus der Südstadt, traurig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Niederlage gegen Sturm in dieser Form kann schon passieren. Ein 0:3 sollte aber trotzdem nicht passieren. Wir waren spielerisch heute leider wieder ziemlich schwach, kämpferisch dafür top. Leider können wir diesen Kampfgeist nur gegen die Top-teams abrufen, das scheißt uns so richtig rein.

Ich sah uns viel zu kopflos und wild. Da hat in vielen Phasen die Kontrolle gefehlt. Wir haben gespielt wie ein Aussenseiter, bei dem klar ist, daß er das Spiel verlieren wird. Ein kontrolliertes Rausspielen war kaum möglich. Beim Pressing und Verteidigen waren wir fast immer zweite Sieger, das Mannschaftsgefüge passt irgendwie nicht. Aiwu fand ich hinten schwach, fast schon fahrlässig lässig, dafür oft super gekämpft.

Sturm war für mich klar besser und ich hatte nie das Gefühl, daß wir dieses Spiel gewinnen können. Attraktiv war das Spiel allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

 wozu die IV heute zerreissen und so rotieren? arase-knasi gemeinsam, war heute mit 1.5 weniger starten…. knasi steht komplett neben sich - das war gar nix heute….

Ich war auch nicht nicht zu 100% damit zufrieden, aber trifft Taxi wenigstens 1x, hätte man fix gepunktet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Aiwu fand ich hinten schwach, fast schon fahrlässig lässig, dafür oft super gekämpft.

Stimmt, da hats sogar mal Gartler gereicht.

Apropo wofür sah Stojkovic bitte gelb ? Wenns wegen Kritik war, wars lächerlich. Da gabs einen klaren Pfiff, Sturm schießt aufs Tor und Gartler wird zur Parade gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viele junge Spieler die sich kaum kennen und die ganzen Abläufe nicht automatisiert sind. Es ist dann mit Euroleague und Cup auch nicht easy.

Sturm und Salzburg und Genk haben auch gut gespielt...

 

User1234 schrieb vor 26 Minuten:

Evtl. blöde Frage aber war eure Leistung heute nicht trotz allem eher eine der besten bisher in der Saison? Ich mein das Spiel hätte auch knapper ausgehen können.

Also wenn ich das mit dem Admiraspiel vergleiche war das schon ganz was anderes und neutral gesehen auch attraktiv anzusehen, vor dem Tor hat es halt nicht hingehauen, entweder Unvermögen oder ein starker 7handl. Generell glaube ich aber, dass wenn man solche Leistungen regelmäßig bringt, das OPO kein Problem sein sollte. Oder seht ihr das hier anders? 

Nein, Leistung gegen Genk war besser, gr gen Salzburg, Sparta, Luhansk, Fama... 

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, da hats sogar mal Gartler gereicht.

Apropo wofür sah Stojkovic bitte gelb ? Wenns wegen Kritik war, wars lächerlich. Da gabs einen klaren Pfiff, Sturm schießt aufs Tor und Gartler wird zur Parade gezwungen.

Schiri war überhaupt von der Rolle.

Die VAR Entscheidungen fragwürdig, die Gelbe für Yeboah auch hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ottakringer schrieb Gerade eben:

und Hartberg und Altach und die Admira auch... :facepalm:

Hartberg, Altach und Admira war sauknapp und ziemlich unglücklich, aber heute gegen Sturm hat man gesehen wo die Probleme liegen. Verdienter Sieg einer starken Sturm Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, da hats sogar mal Gartler gereicht.

Apropo wofür sah Stojkovic bitte gelb ? Wenns wegen Kritik war, wars lächerlich. Da gabs einen klaren Pfiff, Sturm schießt aufs Tor und Gartler wird zur Parade gezwungen.

Die Szene kann ich nicht kommentieren, ich habe keinen Pfiff gehört. Aber generell muß ich schon sagen, wenn ich Schieri wär hätt ich einige Gelbe mehr verteilt und alle wegen Kritik. Emotion ist ja schön und gut aber dieses dauernde beim Schieri auskotzen geht mir am Wecker. Das ist sowas von kontraproduktiv. Besser so wie Taxi gegen die Stange treten oder Richtung Boden schreien. Auch wenn man im Recht ist, es bringt einfach nix, hat noch nie was gebracht und wird auch nie was bringen. Wenn ich mich Profi schimpfe dann muß ich verdammt nochmal alles tun um meiner Mannschaft nicht zu schaden. Und jede unnötige Gelbe schadet irgendwann der Mannschaft. Das muß einfach Teil der taktischen Ausbildung sein, das sind Basics und es ärgert mich maßlos daß die meisten Profis es einfach nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.