pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Der Sieg der Grazer fiel bisschen zu hoch aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 niveaulos herumschimpfen und anprangern bringt ohnehin niemandem etwas in dieser Situation … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Didi , danke für die letzten 3 jahre aber es geht nicht mehr. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Kühbauer kübeln! Zoki übernehme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Von Sturm weggefickt worden, Platz 11, Punkteschnitt unter 1. Gratulation an alle Beteiligten. Wenn es nicht Didi wäre, wäre der Trainer spätestens heute weg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Kühbauer kübeln! Zoki übernehme! Absolut dafür. Zoki in der Doppelfunktion könnte ich mir vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Das wirds für DK gewesen sein. Neuer Trainer und Neustart. Sieg zu hoch. Taxi unglücklich heute. Macht er das Tor, gwinnen wir. So halt die Mostis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 UP wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Sturm in allen Belangen die bessere Mannschaft. Wir spielen es zu oft zu kompliziert und zu langsam. Sturm befindet sich in absoluter Topform. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Wie tief wollen wir noch sinken? Wie viele Demütigungen brauchen wir noch, bis der Verein die Konsequenzen aus unserer Talfahrt zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Bei 0:3 nützt es auch nichts teilweise brav gespielt zu haben. Leider müsste man auch noch gegen die WSG verlieren damit sich auf der Trainerposition etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 So leid es mit tut, mich interessiert dieser Verein immer weniger. So schlecht wars heut eh wieder mal nicht. Aber es hat halt wieder mal nicht gereicht. Wobei, wir haben daheim 0:3 verloren - das ist dann dennoch einfach nur beschissen. Meine Herren, 8 Punkte aus 9 Spielen sind viel zu wenig - Vorletzter und Minus-Tordifferenz. Ich will keine Ausreden hören, dass der VAR oder der Schiri oder die vielen Spiele... Das darf nicht passieren in diesem Verein. Mir völlig wurscht was, aber es MUSS sich etwas ändern. Es ist einfach nur noch peinlich... 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Ich bin so leer. Diese Rapid zehrt echt jede Restenergie aus den Sonntagabenden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Jetzt müssen die Verantwortlichen die Reißleine ziehen und neue Impulse setzen. Die Zeit für Ausreden müssen jetzt vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 5 niederlagen in 9 spielen - 2 siege. Knapp 20punkte hinter rb, 12 hinter sturm.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts