Manchester United FC


Recommended Posts

навсегда

Na, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Letztes Jahr war wenig Kohäsion im Spiel, aber es wurde gespielt und auch nach vorne, Tore haben wir genug gemacht. Heuer... ich fang nicht mal an.

Natürlich wars nicht das Gelbe vom Ei in der letzten Saison, gab genug Kritik, aber das jetzt ist kriminell für einen Verein wie United.

Eh, so hab ichs auch nicht gemeint. Meinte nur, dass es letzets Jahr bei Weitem nicht mehr perfekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber aufs Trikot verzichten und die eigene Mannschaft verleumden nur weils mal schlecht läuft.. also wenn alle Arsenal oder Pool fans so wären.. :nein:

apropos, ernstgemeinte Frage: gabs im OT schon Pfeifkonzerte fürs eigene Team die Saison? (Ich schau eure Heimspiele heuer nicht so..)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer
"Ich übernehme die Verantwortung. Das war eine wirklich schwache Performance. Das war unsere schwächste Vorstellung im Europacup. Ich bin überrascht, das habe ich nicht kommen sehen", sagt der Schotte.

Mein Tipp an Moyes: einfach mal vor dem Spiel im ASB vorbeischauen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

apropos, ernstgemeinte Frage: gabs im OT schon Pfeifkonzerte fürs eigene Team die Saison? (Ich schau eure Heimspiele heuer nicht so..)

Bis jetzt sind die Fans vor Ort eigentlich bemerkenswert geduldig und positiv (vom Away-Support ganz zu schweigen), das würde ich nicht vielen anderen Klubs zutrauen. Kingkooli und ich waren wie gesagt, bei diesem komplett irren Crossing-Game gegen Fulham vor 2,5 Wochen und die Stimmung war im Grunde ganz gut, nach dem Ausgleich in der 94. Minuten dann vereinzelte Pfiffe, aber eher kollektive Sprachlosigkeit und Erschütterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja was soll man sagen, nach Halbzeit abgedreht und schlafen gegangen - hat gut getan die 1 Stunde mehr Schlaf als sonst :ratlos::nein:

ich dachte ja Moyes wäre so was wie ein "Ralf Ragnick" aber in Wirklichkeit ist das ein "Armin Veh" ... oh wait selbst der hat ja einen Titel in seiner Karriere :facepalm: .... was ich damit sagen möchte, ist einfach nur der Schock, dass ein 10 Jahre lang PL-proven Manager ein solches GREENHORN ist.

Habe das nicht gerne gelesen von Staro so Vergleiche Rapid und Zellhofer vergleiche, und so manche harte Kritik und eine Art Selbstzerfleischung, die hier im Thread manchmal aufkommt. Aber ihr habt vollkommen recht. Sorry SAF aber Dilettantismus, kann man nicht supporten !!!

gibt es Bilder vom heutigen Staftraining?!? möchte Reaktionen / Leben sehen, unglaublich mit wie wenig Stolz und Leidenschaft wir spielen, 2014 reinste Arbeitsverweigerung !

und die ernst gemeinte Frage: welche Verletzung hat Nani? ... wird der heuer noch ein Pflichtspiel bestreiten ?

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Now, too, there is insubordination. Robin van Persie's complaint about team-mates being "in some of the areas where I want to play," is no minor gripe. It casts doubt on Moyes's ability to organise a potentially lethal front-four of Wayne Rooney, Juan Mata, Adnan Januzaj and Van Persie himself. The other three forwards in that quartet have now been handed the idea that Van Persie is confused by his role and will have to decide in each passage of play whether to give him what he asks for or do their own thing.

"I have to change my tactics to suit my team-mates, and play outside my zone," Van Persie says

vom Telegraph

jo, bezeichnend eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich tipp ja drauf, dass Moyes doch recht bald Geschichte sein wird und man mit Meuleenstein die Saison zu Ende spielt.

Not gonna happen. Bis mindestens Sommer passiert da gar nix. Alleine nur, um das eigene Gesicht zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wegen dem ***** werden sich im Sommer auch Spieler schleichen, aus denen ein anderer Manager was rausholen können. Und wisst ihr was? Nicht EINEM von diesen Spielern werf ich irgendwas vor. Unter dieser Witzfigur würd ich auch nicht eine Sekunde spielen wollen. Die Vorstellung, dass diesem Willy Wonka 200 Millionen Pfund gegeben werden, verursacht bei mir Magengeschwüre.

Nochmal danke Ferguson, DANKE, dass du deinen schottischen Hawara reindrucken musstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War Rafael war noch nicht fit, und sind Januzaj und Fletcher ebenso verletzt?

Ansonsten kann ich mir die Aufstellung so nicht erklären. Wenn Rafael noch nicht fit ist, kann ich mir die Aufstellung in der Abwehr einigermaßen erklären, hätte dadurch kaum Alternativen gegeben. Wenn diese Spieler fit sind, dann gehört Moyes nicht nur hochkant sofort rausgeworfen, sondern auch entmündigt. Januzaj, der eigentlich in jeder Partie überzeugt hat, war nicht im Kader.

War schön, dass Rooney, RVP, Mata und Januzaj am Samstag das erste Mal zusammen in der Startelf waren, aber da Mata nicht spielberechtigt, ist es umso wichtiger, dass Januzaj in der CL zur Verfügung steht.

Carrick, Cleverley, Kagawa, Young und Valencia überzeugen die ganze Saison schon nicht, und ich hab die einzige wirkliche kreative Alternative nicht mal zur Verfügung.

Defensiv steht ja nicht mehr zur Verfügung, aber wieso kommt da nie ein junger IV mal zumindest in den Kader? Warum steht Lingard nie im Kader? Schlechter als Cleverley kann er sich auch nicht präsentieren.

Mir ist klar, dass ich zu Saisonbeginn nicht gleich 5 Junge auf einmal einbauen kann, dass Januzaj bei seinem Potential der Erste ist, den man einbaut. Aber es bekommt ja nicht einmal ansatzweise ein zweiter Junger eine Chance, obwohl die Ausfälle vorhanden sind, wenn Büttner die einzige defensive Alternative ist.

Aber abgesehen davon glaube ich ja nicht mehr, dass es an den Spielern liegt, das System ist einfach beschissen, falls da überhaupt ein System dahinter steckt. Der Kader hat schon ein paar Problemstellen, aber so dürftig, wie man sich in jedem Spiel präsentiert, ist der Kader bei Weitem nicht. SAF hat das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt, bei Moyes ist es das Minimum. Schlechter kann es nicht mehr laufen. Kann auch nicht sein, dass sich alle Spieler ständig weit unter ihrem Niveau präsentieren. Überaltert ist man max. tlw. in der Abwehr, wobei für mich Ferdinand und Vidic nur mehr Ergänzungsspieler sind.

Wenn man im Retourspiel noch was drehen will, dann muss Moyes mal fliegen. Da noch was zu drehen wird schwierig, aber mit Moyes wird Olympiakos genau so sicher das 0:2 nach Hause spielen, wie im Hinspiel.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die größte Verstärkung im Sommertransferfenster wäre L. van Gaal.Eine autoritaere Respektsperson und Fussballfachmann, der zudem noch auf der Insel coachen will.Unter Gollum kommt kein Topspieler zu uns, garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.