Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Was mich interessieren würde (@Kingkooli): Weshalb hast du das Season Ticket wieder abgetreten? Ist doch der Traum eines jeden United Fans :eek:

Alles klar, dann hats wohl tatsächlich eine Neuregelung gegeben. Ich hab in meiner Weisheit in den T&C's von vor 3 Jahren nachgelesen. Warum meine Kollegen, die ebenfalls nicht gezahlt haben nichts bekommen haben, geht mir allerdings trotzdem nicht ein. Die haben bezüglich dem City Match genau gar nichts gehört. Das ACS ist aber generell eine absolute Frechheit.

Mein Season Ticket hab ich nicht verlängert, weil ich nicht mehr in Manchester wohne. Für die paar Mal, die ichs momentan noch rauf schaffe, wärs dann doch ein bisschen arg teuer.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Warum meine Kollegen, die ebenfalls nicht gezahlt haben nichts bekommen haben, geht mir allerdings trotzdem nicht ein.

Finde die ganze Geschichte auch sehr seltsam.. denke aber, dass der wahre Fehler vermutlich bei der Person lag, die am lautesten aufgeschrien hat. Wie so oft.. :)

Mein Season Ticket hab ich nicht verlängert, weil ich nicht mehr in Manchester wohne. Für die paar Mal, die ichs momentan noch rauf schaffe, wärs dann doch ein bisschen arg teuer.

Ok, das ist natürlich ein Grund! Wirst aber ja eh auch so deine Quellen haben, wenn du hinfliegst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Plan, falls man die CL/EL verpassen sollte, sind also Freundschaftsspiele im mittleren Osten, z.B. gegen Milan oder Lyon (oder andere "größere" Teams, die die EC Teilnahme ebenfalls verpassen), damit will man die Einnahmenverluste verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Der Plan, falls man die CL/EL verpassen sollte, sind also Freundschaftsspiele im mittleren Osten, z.B. gegen Milan oder Lyon (oder andere "größere" Teams, die die EC Teilnahme ebenfalls verpassen), damit will man die Einnahmenverluste verringern.

Wie tief kann ein Verein noch sinken? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir müssen ueberteuerte Gehälter zahlen...sonst kriegen wir die Top Spieler ned...das gehört zahlt!

Mir ist lieber, United geht auf Tournee als eine Teilnahme in der EL. Dort gehören wir nicht hin.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Pochettino would be a brilliant choice tbh. He's a winner - within his first 8 games incharge he's already beaten City and Liverpool 3-1 each, has an excellent education subscribing to the Bielsa school of football minus the madness, is tactically astute, plays an exciting high pressing system with freaking Southampton, can speak English contrary to rumours, brings though more English players than most British managers themselves, is engaging and makes entertaining comments - called Soton players "friendly, young and handsome", is only 41 and has a certain X factor. Apparently Jose even recommended him for the Real Madrid managerial post, that's how highly thought of he is. Wouldn't surprise me if he moved to a high profile club sooner rather than later. Only thing he currently lacks is experience at the highest level and having been through Davey once I'd rather prefer a veteran manager. However he'd be ideally suitable on all other accounts.

hatte den bisher gar nicht auf der rechnung und auch southampton nicht wirklich verfolgt, bei der äußerst bescheidenen auswahl aber scheinbar gar keine so schlechte alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab das Interview live gesehen. Felix Kroos hat gemeint, dass United sein Lieblingsverein war/ist. Er hat jedoch gar nix dazu gesagt, ob sein Bruder ein Angebot hat oder was er machen soll..

Nach Leistungen wie zuletzt (160 Ballkontakte heut) sowieso völlig, aber auch völlig unrealistisch, dass ihn die Bayern ziehen lassen.

Moyes war übrigens gestern bei Bayern-Schalke und hat sich wieder mal Spieler angeschaut, die dann im Sommer nicht verpflichtet werden können (Höwedes, Draxler, Kroos).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Solange ein SAF solche Statements von sich gibt, wird Moyes auch noch lange (länger) Manager bleiben:

Alex Ferguson at the Oscars (yes really!): "@ManUtd will be okay. There have been lots of changes and he (Moyes) needs time."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.