BaZiNgA

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BaZiNgA

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    halten sich in Grenzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    findet man auch nicht im Telefonbuch
  • Lieblingsverein
    ManCity, ManUtd, LFC, Arsenal, Chelsea, Spurs, Rangers, Celtic, Barcelona, Madrid, Inter, Milan etc...
  • Selbst aktiv ?
    ja bis auf den fussballplatz dann eine schule hingebaut haben, somit blieb mir die Zukunft eines Zinedine Zidanes verwährt!!!
  • Beruf oder Beschäftigung
    (Lang)zeitstudent
  • Bestes Live-Spiel
    einige in HD-Qualität
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige mehr
  • Lieblingsspieler
    Liendl oder wie der heißt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Radiosender Welle 1
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am besten gar net
  • Lieblingsfilme
    alles was nicht jugendfrei ist
  • Lieblingsbücher
    Microeconomice, Macroeconomics, Steuergesetzte, Erlässe, Richtlinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen zweit Nick :-)
  1. Felix Magath für die Rotznasen!
  2. Wenn man sich die letzten 6 Teams der Tabelle anschaut, dann wird einem auch klar, dass die 'schwierigeren' Aufgaben erst kommen. Trotzdem ist die Punkteausbeute und Tordifferenz sehr zufriedenstellend.
  3. Stimmt schon. Aber was waren leicht früher die Alternativen: Gibson, Cleverley, Anderson, Powell? - Selbst ohne Pogba ist da jetzt im Vergleich zu den Herrschaften oben Luxus!
  4. Bin mit Handy angemeldet und im Spanien Channel Neymar Thread. Die Seite bewegt sich von selbst von oben nach unten und zurück, Bild ruckelt man kann nichts lesen. Woran liegt das an der Werbung an den eingefügten Instagra Posts oder am Browser?
  5. Lächerlich, Raikönnen steckt nach seinem Stopp im Stau fest. Der Piefke darf Runde für Runde abspulen. Ferrari wie zu Besten Schummel-Schumi-Zeiten
  6. Wüsste gern wozu die Schiri Tagungen und Schulungen machen. In gefühlt jeden 2 Spiel gibts so eine Szene mit Elfer. Höchste Zeit für den Videobeweis
  7. United ist derzeit eh 15 der Klubrangliste, davor sind noch Klubs zu finden wie Schalke und Porto von den man sich wahrlich nicht fürchten braucht. Die Liste von schleicha ist auch für den "Hugo", gut die Spurs waren jetzt 2 mal recht stark und stabil und klar vor United, aber LFC? konstant besser, oder Napoli, AS Rom also bitte, Monaco wird die heurige Leistung auch bestätigen lassen, sind ähnlich wie Ajax an guten Tagen hauen die Man City raus, aber dann sind sie auch ziemlich einfallslos und ohne Chance gegen Juve. Mit den derzeitigen United Kader würde sich in der obigen Liste auch Dortmund und Sevilla "schwer tuen" United zu bezwingen. Also ein Waterloo sehe ich da nicht. Aber genauso an schlechten United Tagen haben Teams wie Lyon oder Porto auch Chancen gegen United
  8. @Tribal Ich bin schon soooo gespannt auf deine CL Mannschaften. Es gibt Real Barca Atlteico Bayern Juve und dann klafft auch in der CL die Qualität der Teams. Alle die heute über das Spiel entäuscht sind, tja die haben wohl vergessen wie Mourinho Teams organisiert sind.
  9. Guidetti sei Dank . Die rote Karte war total unnötig, grindig inkl. Rudelbildung zum Fremdschämen. Sei es drum geschafft im wahrsten Sinne des Wortes. Mal sehen wie sich die rote Karte auswirkt (Bailly wirkte mir eh nicht so souverän( Hoffentlich bleiben Smalling und Jones bis zum 24. Mai gesund.
  10. Wie lange war heute der "Verletzungsrekord" wann ist Young ins Spiel gekommen und wann war er wieder raus
  11. Was war das für ein "komischer" Ronaldo Jubel beim 2:0. Hat er da wirklich den "Fans" gedeutet sie sollen nicht pfeifen sondern die Mannschaft unterstützen. Ja Hala Madrid! Wunderbar, ich weiß nicht ob es im den Thread war oder im Liga Thread, die Rufe nach Hazard und Ronaldo auf die Bank . Wie den auch sei, 1000 % verdienter Sieg - Atletico war gestern platt, gar nicht vorhanden in der Offensive und die Defensive konnte Real's Angriffe nicht bändigen
  12. Was ist mit Schneiderlin; der ist jetzt nicht mal gut genug für die Bank. (40 Mille und einer der konstantesten Spieler letzte Saison). Naja gibt ja noch einen 40. Mio Neuzugang; der nicht fit wird. Gott haben wir Luxusprobleme :-)
  13. ähm schon in den Utd Thread geschaut, Transferllink vom Arsenal Fan gepostet, daneben 2-3 Posts ("das wäre ja zu irr"; glaube trotzdem (im Bezug auf die Quellen) nicht daran, etc...); und was den größten Klub anbelangt, werde ich sofort einen neuen Thread eröffnen, sobald das Messi vs. Ronaldo Weltfussballer-Thema im Off Topic Bereich geklärt wird. (-> Nominierungsvorschläge bitte an meine PM)
  14. die "Revolte" dürfen die Jungs gerne mal am Mittwoch auf den Platz zeigen, ich meine mal mit Leistung, Ehrgeiz und Risikotragung (!!!), denn schön langsam wird's auch fad; bei Moyes war es seine Unerfahrenheit, schwache Mentalität, die Spieler bekamen wirre/zu wenig Anweisung, "hoof the ball", und LvG das komplette Gegnteil; ich meine woher schöpft man die Zuversicht, dass unter Mourinho es großartig anders laufen wird. Ja die Truppe ist insofern, in Schutz zu nehmen, wenn LvG 42 Spieler einsetzt und einfach kein eingespieltes Team oder Spielkohärenz entsteht und dann wieder out of position play; aber es wäre mal schon, wenn die sogenannten erfahrenen Spieler, nicht nur mit runterhängenden Köpfen spielen; ich vermisse einfach den "ehrlichen Fussball", den wo man selbst nach einer Niederlage sagen kann, okay man hat alles versucht, der Gegner war besser, oder heute ist es halt unglücklich gelaufen aber Mund abputzen und auf das nächste Spiel schauen. Einfach mal auch eine "unermüdliche Arbeitssieg" - "relentless" ala "Park-Fletcher - und von mir aus einen Anderson " Wie gesagt, wenn die Jungs nun endlich den Respekt von LvG ablegt haben, dann dürfen Sie das auch gerne demonstrieren - und dann darf keine Ausrede kommen: "ich kann mich nicht voll entfalten, da ich Angst habe Fehler zu machen und dann auf den Notizblock des Trainer's zu landen"
  15. ja stimmt, Atletio ist ja auch nur mittelgroß, und wenn's auch so wäre, wen stört's wäre halt mal ein anderes Team unter den letzten 8, nicht wie jedes Jahr 3 Spanier in CL und 4 in der EL