Jump to content

BaZiNgA

Members
  • Posts

    385
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen zweit Nick :-)
  • Deine Handynummer
    findet man auch nicht im Telefonbuch
  • Lieblingsbücher
    Microeconomice, Macroeconomics, Steuergesetzte, Erlässe, Richtlinien
  • Lieblingsfilme
    alles was nicht jugendfrei ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am besten gar net
  • Lieblingsbands
    Radiosender Welle 1
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Liendl oder wie der heißt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige mehr
  • Bestes Live-Spiel
    einige in HD-Qualität
  • Beruf oder Beschäftigung
    (Lang)zeitstudent
  • Selbst aktiv ?
    ja bis auf den fussballplatz dann eine schule hingebaut haben, somit blieb mir die Zukunft eines Zinedine Zidanes verwährt!!!
  • Lieblingsverein
    ManCity, ManUtd, LFC, Arsenal, Chelsea, Spurs, Rangers, Celtic, Barcelona, Madrid, Inter, Milan etc...

Allgemeine Infos

  • Interessen
    halten sich in Grenzen
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,609 profile views

BaZiNgA's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

7

Reputation

  1. Bin zwar nicht sein größter Fan. Wir sollten es mal mit einen deutschen Trainer versuchen. Jogi Löw könnte sich beweisen
  2. Alles Gute James! Irr für mich, dass er am Sontag noch in der Startelf stand (Verletzungsrisiko bzw. extra Schonung anderer Spieler). Ole wird sagen, er hats verdient genauso wie Matic am 2. Spieltag (der, der beste Spieler der Vorbereitung war) Ole halt mal spielen, die 11 Besten und dann die 11 Richtigen. Bin froh mit 7 Punkten aus 3 Spuelen.
  3. Wäre gestern bitter gewesen, hätt man Topchancen liegen gelassen. Wer weiß wozu es gut ist, auch mit trophy wäre OGS man managemenr gleich. Ja Villareal ist eine biedere Mannschaft, war gestern aber jeine unfaire Mannschaft. Alle eingewechselten Schützen haben gestern getroffen und wie hoch ist Wahrscheinlichkeit 10 Schützen in Folge treffen. Pech ist mit Unvermögen halt vereint
  4. ohne Wolves sinds 25 auswärts. Rekord von Arsenal liegt bei 27.
  5. Will es nicht verschreien: wenn msn heute nicht verliert, wieviele Spiele sind wir dann in der PL ungeschlagen?
  6. Chelsea, Everton und Spurs mit Punktverlusten ... erwarte mir deshalb nix. Bloß nicht verlieren, schließlich ist West Ham direkter Konkurrent um die CL Plätze!??
  7. Hilft eh nix. Lripzig und PSG haben es auch nicht leichter erwischt. Stand heute: Europa-Saison zu Ende und dann auf Liga konzentrieren wg. CL Quali, wo wir eh nichts verloren kaben. Man dreht sich im Kreis Naja Cup Bewerbe gibt es auch noch.
  8. Und bei den Quali's, wenn's um die eine schnelle Runde geht, kann er Hamilton schon fordern bzw. er ist nur knapp 1 bis 2 Zehntel dahinter. Ausnahme: Regen, da ist er ein A.Alborn
  9. Nach Abgang von Leroy Sane kann ich mir schwer vorstellen, dass man Bernardo Silva abgibt. Und einen Gabriel Jesus würde ich auch nicht abgeben. Dreh- und Angelpunkt werden zwar Messi und Aguero sein. Jesus passt super zu City. Harmoniert gut mit Sterling. Man würde sich wieder schwächen, keine Alternative, der sog. Plan B. Als United Symphatisant würde mir dieses Tauschgeschäft freuen ^^
  10. Warum bemühen wir uns nicht um Tolisso von den Bayern
  11. ich glaube Tottenhams xG steht momentan bei 0.001 Stand Minute 31
  12. Klopp coaching zone ist heute der 4. Offizielle. 1:0 für LFC muss man aber ebenso ehrlich sagen. Bzw. 1:1 wenn man Linie gleichmässig durchzieht
×
×
  • Create New...