Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Im Sandwich mit den Heimniederlagen gegen Liverpool und Citeh und dem Ausscheiden gegen Olympiakos muss man auch noch auf einen gmiadlichen Trip in den Upton Park, da wo wir die letzten Jahre immer gut ausgschaut haben. Und davor zu Brum, die daheim Liverpool und Chelsea je einen Punkt abgeknöpft haben.

Zu Kagawa:

Das tut beim Anschauen weh.

ich scheiß mich an, das so zusammengeschnitten zu sehen, DER Wahnsinn! Bestätigt einmal mehr das vorallem Young absolut NULL Spielverständnis hat. Da kann Kagawa noch so oft in den freien Raum gehen... aja und tausche Young mit Valencia, das selbe.

Was man noch so ausgezeichnet sieht, die absolute Unwissenheit was man mit dem Leder eigentlich machen will. Da wird der Ball von hinten immer nach vor gedroschen, von den Flanken brauchen wir ja gar nicht zu reden, die verdienen diese Bezeichnung gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

wollt das video auch grad posten,

grosser zufall auch dass die einzig zwei gefährlichen aktionen entstanden sind als man jinji im zentrum dann doch mal den ball gegeben hat,

young in dem video unglaublich, will er den ball vor der flanke noch mit einem bösen blick abschrecken?

sky hatte gestern auch noch eine szene herausgestrichen da hatten wir einen einwurf 5 meter vor der gegnerischen grundlinie, innerhalb von 6 sekunden war der ball dann bei de gea, der den ball hoch in genau diesen raum (und natürlich ins aus) zurückgedroschen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völlig unverständlich, warum sich Kagawa dort auch anbietet, wenn Moyes das Kurzpassspiel hasst wie die Pest, und Kick&Rush über die Flügel forciert.

Das Moyesche Spielverständnis fehlt also nicht bei Young, sondern Kagawa. Der muss sichentweder auf die Flügel gehen oder ganz nach vorne auf die hohen Bälle warten und hoffen, dass sich ein großer Verteidiger beim Ball verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Völlig unverständlich, warum sich Kagawa dort auch anbietet, wenn Moyes das Kurzpassspiel hasst wie die Pest, und Kick&Rush über die Flügel forciert.

Das Moyesche Spielverständnis fehlt also nicht bei Young, sondern Kagawa. Der muss sichentweder auf die Flügel gehen oder ganz nach vorne auf die hohen Bälle warten und hoffen, dass sich ein großer Verteidiger beim Ball verschätzt.

Haha priceless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das Video ist ja echt.... Hardcore.

Wahnsinn das ihr damals für Young diese Summe gezahlt habt(SAF ;-) ) > 0 Weiterentwickelt zu damals.

Wie der Shinji ignoriert wird ist auch ka dreck.. Da stimmt aber auch bei einigen Situationen die Positionierung überhaupt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheint echt zu sein :facepalm:

Und wie kommst drauf?

Schon alleine das Foto sieht nach Fake aus.

Und dass man Saisonkartenbesitzer von einzelnen Spielen ohne groben Verstößen einfach so von Spielen ausschließen kann, ist rechtlich sicher nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Und wie kommst drauf?

Freunde von mir sind langjährige Season Ticket Holder. Die beiden haben die Mail zwar nicht erhalten, bestätigten jedoch, dass sie wahr ist. Habe jetzt zur Sicherheit nochmals nachgefragt und werde gerne mehr Infos posten, sobald ich sie habe. Daher habe ich "scheint echt zu sein" geschrieben.

Aus persönlicher Sicht: So wie ich United bzw. deren Ticketing System kennengelernt habe, könnte die Geschichte durchaus stimmen. Ärgere mich noch heute darüber, dass mir damals das Ticket gegen City in der roten Kategorie durch die Lappen ging. Aber war halt selber schuld, da ich die neue Kreditkarte nicht im System eingetragen hatte :facepalm:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

So, nochmals wegen der Season Ticket Geschichte beim Freund nachgefragt:

When u sign up for the Season Ticket you agree to also pay for all home cup games. So when some United supporters do not pay for the home game with Olympiacos then you have breached the agreement and the penalty is a disabled card for the next home game.


Damit dürfte klar sein, dass es sich bei den News um keinen Fake handelt. Case closed :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So, nochmals wegen der Season Ticket Geschichte beim Freund nachgefragt:

Damit dürfte klar sein, dass es sich bei den News um keinen Fake handelt. Case closed :)

Hatte vor 3 Jahren selber ein Season Ticket und das Auslassen eines Cup-Matches hätte zur Folge gehabt, dass man so gut wie keine Chance auf Away-Karten (ohnehin sehr gering) und weitere stärker nachgefragte Cup Partien (CL-Knockouts) gehabt hätte. In den Terms & Conditions ist auch keine Rede von der Suspension für das nächste Home-Match, siehe Maulinhos Post. Ich selbst war zugegebenermaßen aber nie davon betroffen.

Rein rechtlich kann der Club das also gar nicht abziehen. Sowas wird ja nicht umsonst in den Terms geregelt. Bis jetzt hab ich nur diesen einen Screenshot, der sehr nach Fake ausschaut, gesehen und ein paar Berichte in schwindligen Blogs.

Hab jetzt auch schon mit einigen befreundeten ST-Holdern geredet und dieses E-Mail hat keiner erhalten. Zwei davon haben übrigens kein Ticket für Olympiakos bezogen und selbst die, haben nichts erhalten.

Wenn, dann wohl nur absolute Einzelfälle und selbst das glaub ich erst, wenn es mehr Anhaltspunkte als ein Internet-Pic gibt. Sollte es tatsächlich stimmen, wär in den Medien sicherlich schon ein weit größerer Shitstorm ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Meine beiden Freunde, die mehrjährige Season Ticket Holders sind, haben die Mail ebenfalls nicht erhalten, denn beide haben eine ausgezeichnete Zahlungsmoral. Ich denke, dass der springende Punkt genau in diesem Bereich zu suchen sein wird.

A United spokesman said: ‘The terms and conditions are clear: “In respect of each home cup match for which the ticket holder fails to provide valid payment card details or for which the ticket holder’s card or payment is declined, the ticket holder’s season ticket may be suspended for one home league match.”
‘This measure was introduced at the start of last season. If we successfully sell the ticket the fan has failed to pay for, they can apply for a refund of the City ticket at the end of the season.’

http://metro.co.uk/2014/02/26/manchester-united-season-ticket-holders-face-derby-ban-over-olympiakos-ticket-snub-4324593/

Aus den T&C:

Ticket Holders are required to provide valid payment card details which will be used to purchase
tickets for home cup matches. For each home cup match for which a Ticket Holder either fails to
provide valid payment card details or the card or payment for such home cup match is declined, the
Ticket Holder’s Season Ticket may be suspended for one home league match.

Opting out of FA Cup and European cup matches

24. Under-16 Ticket Holders (but no other Ticket Holder) may opt-out of FA Cup or European cup matches on a
match by match basis. If an Under-16 Ticket Holder does not wish to attend a home match in the FA Cup or
a European cup competition and notifies the Club (using such methods as the club may require and
publicise) within 3 days of the match being announced (or, if different, the timescale communicated to the
Ticket Holder by the Club following the match being announced) then the card details held in respect of that
Ticket Holder will not be used by the Club to fulfil the purchase of a ticket for that match (or if they have been
used, the Under-16 Ticket Holder’s payment card shall be refunded) and the Under-16 Ticket Holder’s
Season Card will not grant access to that match.

Relativ klar formuliert...?

Was mich interessieren würde (@Kingkooli): Weshalb hast du das Season Ticket wieder abgetreten? Ist doch der Traum eines jeden United Fans :eek:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.