Manchester United FC


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

hörts doch bitte auf euch auf den namen aufzuhängen,

das ist ja gerade das scheissproblem dass wir NUR auf die individuelle qualität hoffen können/dürfen/müssen

da ist so NULL plan dahinter das ist einfach unpackbar,

matchplan: rooney und robin werden hoffentlich schon irgendwas machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Halbzeit - in jeder Hinsicht - wie ein Schlag ins Gesicht. Bei mighty Olympiakos auf ein 0:0 zu spielen, sagenhaft.

Ich muss mittlerweile nur mehr lachen, bin über die Phase der Verzweiflung hinaus.

Wenn wir da jetzt ausscheiden, muss ich heuer wenigstens nirgendwo mehr zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da ist so NULL plan dahinter das ist einfach unpackbar,

matchplan: rooney und robin werden hoffentlich schon irgendwas machen

Wir haben keinen matchplan, nie gehabt, in keinen unser spiele Heuer, System Moyes halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In den letzten 20 Jahren, bzw. halt so lange man United irgendwie schauen kann, hab ich den TV/Stream genau einmal vorzeitig abgedreht (beim irren 1-4 bei Boro), nicht mal beim 1-6 gegen Citeh oder beim 1-4 gegen Liverpool hab ich das gemacht.

In dieser Saison hab ich's jetzt gerade zum dritten Mal (Derby bei Citeh, Match in Chelsea) gemacht. In meinem Alter muss man schon auf den Blutdruck und das Herz aufpassen. Wenn ich mal allein vor dem TV sitze und laut "Wahnsinn" vor mich hinschreie, dann isses wohl auch wirklich besser so.

Ist die Mannschaft veraltet und nicht mehr europäische Spitzenklasse? Ja. Muss man dennoch so bei Olympiakos auftreten? Nein. Fuck you fuck you fuck you fuck you Moyes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin jetzt wahrlich kein Experte für Man Utd, aber heute sehe ich das große Problem im ZM. Da kommt nichts, absolut nichts für das Spiel nach vorne, bezeichnend, wie oft und weit sich Rooney fallen lassen muss. Gleichzeitig ist das defensiv durch die Mitte auch nicht besonders sattelfest, da werden etwa einfachste taktische Fouls nicht gemacht. Ansonsten finde ich euer Spiel nicht so unfassbar schlecht (ohne ZM ist es halt nicht leicht), der Gegner ist halt recht unangenehm und hat ein Glückstor erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.