Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

ich sag ja, dass ManUtd jetzt reagieren muss. Ich finde halt Aussagen von irgendwelchen Leuten lustig, die biergeschwängert von der Couch ernsthaft meinen, dass ManUtd unter Ihnen besser dastehen würde.

Stocknüchtern btw. :davinci:

Sowas komplett ernst nehmen... eine derart ausgeprägte Sarkasmusresistenz muss man ja fast schon als Gabe betrachten.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nix für ungut, aber mit dieser Idiotenaufstellung und der Fortführung des nichtvorhandenen Spielsystems war das eine Niederlage mit Ansage. Das sage ich als jemand, der bei weitem kein United-Kenner ist.

Bei jedem Topklub, der den Anspruch und das internationale Standing von Manchester United hat, wäre der gute Moyes schon längst weg. Das ist ja grob fahrlässig, wenn man diesen offensichtlich heillos überforderten Trainer jetzt weiterwerken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Vidic

Ferdinand

Smalling

Evra

Young

Valencia

Kagawa

Cleverley

Welbeck

Fabio (erledigt)

Anderson (erledigt)

Büttner

fyp...

ich wollts ja nicht wahrhaben, wenn staro das geschrieben hat...aber im sommer MUSS man 2 IV und 2, wenn nicht 3 ZM holen. wenn ich da Carrick/Cleverley mit dem fußballerischen können der zentrale von den bayern vergleiche...100 zu 1 ist untertrieben

edit: was hat der moyesi im interview/PK wieder von sich gegeben?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach dieser Darbietung, die jeder in Europa sehen konnte, würde ich als mögliches Transferziel auch zweimal übelegen, ob ich kommende Saison unter diesem Trainer spielen will. Eine Art Teufelskreislauf, der nur mit Kohle ohne Ende umgangen werden kann. Und wenn ich ein Glazer wäre, würde ich auch so langsam überlegen, ob ich Moyes so viel Geld zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dieser Darbietung, die jeder in Europa sehen konnte, würde ich als mögliches Transferziel auch zweimal übelegen, ob ich kommende Saison unter diesem Trainer spielen will. Eine Art Teufelskreislauf, der nur mit Kohle ohne Ende umgangen werden kann. Und wenn ich ein Glazer wäre, würde ich auch so langsam überlegen, ob ich Moyes so viel Geld zutraue.

was schreiben die Zeitungen? Steht er wirklich kurz vor dem aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dieser Darbietung, die jeder in Europa sehen konnte, würde ich als mögliches Transferziel auch zweimal übelegen, ob ich kommende Saison unter diesem Trainer spielen will. Eine Art Teufelskreislauf, der nur mit Kohle ohne Ende umgangen werden kann. Und wenn ich ein Glazer wäre, würde ich auch so langsam überlegen, ob ich Moyes so viel Geld zutraue.

sign, ohne das man da jetzt Spieler mit Geld zuscheißt wird man genau niemand bekommen. Da wird man, bei allem Respekt, von Olympiakos vorgeführt wie es gar nicht besser geht. Dabei haben die auch nicht wirklich viel gemacht, aber sie waren agressiv in den Zweikämpfen, das alleine hat schon gereicht für uns.

Das war so ziemlich eines der schlimmsten United Spiele die ich gesehen habe. Man hatte spätestens nach 10 Minuten (wenn nicht sogar bei Bekanntgabe der Aufstellung) das Gefühl das dieses Spiel nie und nimmer gewonnen werden kann. Ich wär ja schon mit einem X zufrieden gewesen, aber davon waren wir ja auch meilenweit entfernt. Gewissen Spieler können sich gleich mitschleichen!

Einen Valencia will ich NIE NIE NIE wieder in einem United Trikot sehen. Cleverley the same shit. Dazu kommt das Carrick fern seiner Form vom, Vorjahr ist. Moyes muss mal erklären warum man das gesammte Mittelfeld wieder umstellen muss wenn man momentan e nur alle guten 2 wochen ein Match hat?

Ich versteh nicht warum man mit Carrick und Cleverley im Zentrum spielt, sprich Kreativität NULL, Beweglichkeit NULL. Dahinter Vidic und Ferdinand noch dazu, und man hat ein nicht vorhandenes Zentrum. Zum drüberstreuen dann auch noch die beiden Flügel die Spielverständnis nur von hören sagen kennen.

Da isses mir lieber wir starten mit Ronney auf da 8 und Kagawa hinter RvP, aber so eine Bankrotterklärung schon vor Spielbeginn ist der Hammer. Wo Januzaj war würde mich auch interessieren.

Ich bin noch immer brennhaß wegen diesen scheiß von gestern.

-Wir halten also fest, 3/4 der Saison ist um.

Wir sind in beiden Cups bereits längst out, dümplen auf Platz 6 herum. CL ist in 3 Wochen dann auch gegessen, wie will man ein 0:2 aufholen in dieser Verfassung?

-Wir haben nicht EIN wirklich gutes Spiel von uns gesehen in der Saison (Selbst das 5:0 in Leverkusen war eher auf die Deutschen ihrer vollen Hose geschuldet).

-Wir haben kein System. Es hat sich nicht einmal soetwas ähnliches eingespielt

-Selbst unsere Konterstärke (einer der besten der Jahre) ist nicht mehr vorhanden

-8 Niederlage alleine in der Meisterschaft

-Peinlichste Aussagen von Moyes vor und nach Partien (Ich erinner nur an unser HEIMspiel gegen fucking Newcastle "wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen"

usw usw usw

Um eines festzuhalten, da bin ich auch bei themanwho, ich habe jetzt keine Meistertitel oder der gleichen erwartet, eben weil ich vorallem Chelsea und City stärker einschätze, aber die Art und Weise wie man sich über die komplette Saison präsentiert hat, ohne das eine Verbesserung zu sehen gewesen wäre, lässt nur einen Schluss zu #moyesout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mhm, melden sich nach der Reihe schon alle möglichen Bekannten, die uns sonst nicht sehen. Können manche gar nicht glauben, dass das nix wirklich ungewöhnliches war. :lol:

Jo, haha, war bei mir auch gestern so. Heut werd ich beim Hallenkicken auch ausnahmsweise auf die United-Wäsch verzichten, keine Lust auf "Nachbesprechung" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

unfassbar, wie (fast) ein- und dieselbe mannschaft innerhalb eines halben jahres vom englischen meister zu "so etwas" abbaut...ich will und kann es nicht verstehen/nachvollziehen

edit:

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/moyes-uebernehme-verantwortung/page/78081-414-56-56--625.html

wenn er WIRKLICH verantwortung übernehmen würde, wäre er schon im winter zurückgetreten

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich wär auch mit Platz 3-4 vollkommen zufrieden (sind wir uns ehrlich, unter SAF wäre das Synonym für Katastrophensaison gewesen) und einem ehrenhaften Auftreten in den K.O.-Bewerben, aber dermaßen blamieren andauernd muss nun wirklich nicht sein.

Man stelle sich mal vor, was Moyes für diese Leistung an Gehalt kassiert, muhahaha.

Heut werd ich beim Hallenkicken auch ausnahmsweise auf die United-Wäsch verzichten, keine Lust auf "Nachbesprechung" :x

Das hab ich heuer auch schon einige Male getan, blöderweise sind die einzigen Alternative in meinem Besitz ausgerechnet 2 Everton-Trikots. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

unfassbar, wie (fast) ein- und dieselbe mannschaft innerhalb eines halben jahres vom englischen meister zu "so etwas" abbaut...ich will und kann es nicht verstehen/nachvollziehen

Les dir mal die Beiträge von vor einem Jahr durch. Da war spielerisch auch nix mehr, nur stimmten die Ergebnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Les dir mal die Beiträge von vor einem Jahr durch. Da war spielerisch auch nix mehr, nur stimmten die Ergebnisse ;)

Na, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Letztes Jahr war wenig Kohäsion im Spiel, aber es wurde gespielt und auch nach vorne, Tore haben wir genug gemacht. Heuer... ich fang nicht mal an.

Natürlich wars nicht das Gelbe vom Ei in der letzten Saison, gab genug Kritik, aber das jetzt ist kriminell für einen Verein wie United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.