Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gerade auf ZDF gehört das Rooney wieder mal nur einen Pass auf Van Persie gespielt hat(wieder nur beim Anstoß), wenn's stimmt eigentlich Wahnsinn. Van Persie Pass auf Rooney dürften mehr gewesen sein, kann mich an einen Pass erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Gollum RVP rausekelt, dann reichts. Nutzloser Vollidiot, verpiss dich einfach zu Norwich oder sonstwo hin. Ich fass es einfach nicht, wie deppat die Glazers sind, scheißen die sich vor SAF so an?? Unpackbar.

Was war leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was war leicht?

Nichts Konkretes, nur RvPs Kritik nach dem Spiel, was die Taktik betrifft... ich kann ihn verstehen. Gut, er muss die Chance machen, aber wenn du dank Dinosaurier-Taktik ca. 10 Mal pro Spiel den Ball berührst, kanns schon mal passieren, dass es nix wird.

Was Rafael betrifft: Der war fit und mit in Athen, aber das Geilste war folgende Aussage zu Januzaj (sinngemäß):

Last week I decided to play Tom Cleverley in this game, so Adnan was rested.

Unfassbar, oder? Was hat Cleverley mit Adnan zu tun?

Übrigens dürfte die Presse gebrieft worden sein, dass es für Moyes eng wird. Laut Times hat Moyes diesen Monat, um seinen Job zu retten (sinngemäß). Laut Independent bis zum Saisonende, dann wird evaluiert.

Ogden: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10663840/Manchester-United-manager-David-Moyes-coming-under-increasing-pressure-after-latest-defeat.html

Wäre ich ein Spieler, würd ich mich in den nächsten Spielen nicht besonders anstrengen, um diese Witzfigur endlich los zu werden. Long Term Gain >>>>>>>> Short term loss

Vielleicht fliegt er ja, wenn Liverpool heftig mit uns abfährt. Das würde zwar sehr weh tun, aber immerhin wär der Willy Wonka dann Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl ein fake, oder?

Zumindest hab ich auf den offiziellen seiten nix gefunden:

https://www.facebook.com/blickfussball/photos/a.240487209323053.59064.239888059382968/693533270685109/?type=1&stream_ref=10

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo hab ich auch so gelesen, er weiß im grunde nicht wo er zu spielen hat, bzw muss er sich umstellen um sich anzupassen an das "System".

Schauma mal was rauskommt, Liverpool, Olympiakos und City. Wenn man da 3 mal runterleert, was ja absolut nicht ausgeschlossen ist, dann könnt er vl wirklich weg sein!

Ein Van Gaal wäre anscheinend sofort bereit, hat ja gesagt das er unbedingt einen großen englische Mannschaft trainieren würde. Ich weis nicht was ich von ihm als United Coach halten würde, natürlich alles hätti wari, aber im punkto Respekt hätten wir dann wohl kein Problem.

Das ist doch wohl ein fake, oder?

Zumindest hab ich auf den offiziellen seiten nix gefunden:

https://www.facebook.com/blickfussball/photos/a.240487209323053.59064.239888059382968/693533270685109/?type=1&stream_ref=10

jo das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wäre ja ein wahnsinn!!!

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja wird dann richtig heftig ... innerhalb von 9 Tage: Liverpool-Olympiakos-ManCity: bin dann erst gespannt auf die Rotation, na spätestens dann sollten die Glazer einsehen, dass Moyes die Mannschaft nicht mehr erreichen kann. Es ist einfach traurig wenig ich mir so Spieler wie Welbeck, Hernandez, Kagawa ansehe, die 0 Einsatzminuten bekommen, aber einen Cleverley, Valencia, Young und Smalling jedes mal out of position spielt !!!! da wird brav rotiert. Wenn ich da nur an Welbeck's Form letztes Jahr gegen R. Madrid denke .. boah ....

wenn nix hilft muss halt Patrice uns nen gefallen tuen, der weiß eh von der Nationalmannschaft wie man ne Revolution anzettelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nichts Konkretes, nur RvPs Kritik nach dem Spiel, was die Taktik betrifft... ich kann ihn verstehen. Gut, er muss die Chance machen, aber wenn du dank Dinosaurier-Taktik ca. 10 Mal pro Spiel den Ball berührst, kanns schon mal passieren, dass es nix wird.

Was Rafael betrifft: Der war fit und mit in Athen, aber das Geilste war folgende Aussage zu Januzaj (sinngemäß):

Da kritisiert er aber eher die Mitspieler. Beweist aber auch, dass in der taktischen Ausrichtung vieles nicht passt bzw. keine vorhanden ist.

Aber abwarten, lassen wir ihn Zeit bis Kick&Rush wieder erfolgreich wird, dann sind wir wieder ganz vorne. :facepalm:

Unfassbar, oder? Was hat Cleverley mit Adnan zu tun?

Unpackbar. Möchte zwar auch öfters Rooney, RVP, Mata und Januzaj sehen, aber wenn er Januzaj schonen will, dann hätte er das gegen Crystal Palace machen sollen, und nicht in der CL, wo Mata nicht spielen darf. Und wenn ich es mache, lasse ich ihn zumindest für den Ernstfall auf der Bank.

Rafael auch noch fit, zuletzt nicht gespielt, wie kann man so aufstellen. Ich glaube wir haben den größten United Hasser als Trainer aufgenommen, der mit Absicht alles in den Sand setzt, was er machen kann.

Das ist doch wohl ein fake, oder?

Zumindest hab ich auf den offiziellen seiten nix gefunden:

https://www.facebook.com/blickfussball/photos/a.240487209323053.59064.239888059382968/693533270685109/?type=1&stream_ref=10

Das könnte ja rechtlich nicht einmal gehen, und so offensichtlich kannst die Fans nicht verarschen. Kann nur ein Fake sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Van Gaal möchte ich eigentlich nicht als Trainer, den Kerl kann ich überhaupt nicht ausstehen. Hätte für mich immer einen bitteren Beigeschmack den Kerl auf der Seitenlinie zu sehen.

Aber jedenfalls Moyes muss weg. Der ist mir nicht unsympathisch, aber was bringt das, wenn ich nur Scheiß baue. Wenn der März noch abgewartet wird, dann ist man nicht nur sicher aus der CL draußen, sondern kann den EL-Platz auch gleich abhaken.

Van Gaal hatte sicher große Erfolge, aber gab auch ein paar Schattenseiten. Bei Barca und Bayern hatte er anfangs Erfolge, nach längerer Zeit wollte man ihn aber nicht mehr. Und dass man in nochmals als Teamchef einsetzt wundert mich, nachdem man unter ihm wohl die schlechteste Phase in den letzten Jahrzenten hatte.

Aber kurzfristig könnte er sicher einiges verbessern. Und bei ihm bekommen junge Spieler sicher eine Chance.

Es könnte auch was dran sein, nachdem er Feyenoord abgesagt hat und sagt, dass er in England Meister werden möchte, könnte es da schon Gespräche gegeben haben. Und im erweiterten Kreis der Titelanwärter könnte es höchstens bei zwei Teams im Sommer einen Trainerwechsel geben, bei den Spurs und uns.

Dadurch, dass er aber im Sommer bei der WM beteiligt ist, dann wohl in Urlaub, wäre es alles andere als Optimal um eine neue Mannschaft aufzubauen.

Also sicher nicht mein Wunschkandidat, aber das Wichtigste ist jetzt, Moyes sofort raus. NIcht bis Saisonende warten und auch nicht den März abwarten, das funktioniert einfach nicht. Interimsmäßig Meulensteen zurückholen oder Giggs zu versuchen, aber irgendwas muss gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dadurch, dass er aber im Sommer bei der WM beteiligt ist, dann wohl in Urlaub, wäre es alles andere als Optimal um eine neue Mannschaft aufzubauen.

Also sicher nicht mein Wunschkandidat, aber das Wichtigste ist jetzt, Moyes sofort raus. NIcht bis Saisonende warten und auch nicht den März abwarten, das funktioniert einfach nicht. Interimsmäßig Meulensteen zurückholen oder Giggs zu versuchen, aber irgendwas muss gemacht werden.

Wäre auch nicht so glücklich mit ihm, dazu kommt noch die WM. Das hab ich gar nicht bedacht gehabt, ist mmn ein ausschlußkriterium. Hilft uns nichts wenn der erst nach WM + Urlaub beginnt seine Arbeit zu verrichten. Ausstehen kann ich ihn auch nicht wirklich, Erfolge hat er trotzdem schon genug gefeiert, sodass er uns sicher weiterhelfen könnte.

Ich sehe momentan aber keinen einzigen Trainer, der gerade frei wäre oder im Sommer frei werden könnte?! Weiß nicht ob euch da jemand einfällt? Es hilft uns nichts wenn man uns wieder einen ala Moyes präsentiert, der bei anderen Clubs Jahrelang tätig war. Dieses Märchen, das man einen Coach über 6-10 Jahre am Stück hat gibt es defakto heute nicht mehr. Ausnahmen wie Wenger gibt es natürlich immer, aber das Geschäft hat sich verändert. Es muss einer her der sein Handwerk versteht, vorallem das moderne Spiel kapiert. Ich will keinen "No-Name" der außer das er da und dort ansehliches bei einem Mittelständer oder sonstwas geleistet hat. Aber wie gesagt, einfallen tut mir da keiner, da müsste man schon jemand heruaskaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre auch nicht so glücklich mit ihm, dazu kommt noch die WM. Das hab ich gar nicht bedacht gehabt, ist mmn ein ausschlußkriterium. Hilft uns nichts wenn der erst nach WM + Urlaub beginnt seine Arbeit zu verrichten. Ausstehen kann ich ihn auch nicht wirklich, Erfolge hat er trotzdem schon genug gefeiert, sodass er uns sicher weiterhelfen könnte.

Ich sehe momentan aber keinen einzigen Trainer, der gerade frei wäre oder im Sommer frei werden könnte?! Weiß nicht ob euch da jemand einfällt? Es hilft uns nichts wenn man uns wieder einen ala Moyes präsentiert, der bei anderen Clubs Jahrelang tätig war. Dieses Märchen, das man einen Coach über 6-10 Jahre am Stück hat gibt es defakto heute nicht mehr. Ausnahmen wie Wenger gibt es natürlich immer, aber das Geschäft hat sich verändert. Es muss einer her der sein Handwerk versteht, vorallem das moderne Spiel kapiert. Ich will keinen "No-Name" der außer das er da und dort ansehliches bei einem Mittelständer oder sonstwas geleistet hat. Aber wie gesagt, einfallen tut mir da keiner, da müsste man schon jemand heruaskaufen!

Am liebsten wäre mir jemand, der nicht erst im Sommer frei ist, sondern schon jetzt.

Mir fällt auf die schnelle auch kein Toptrainer ein, der im Sommer frei ist. 6-10 Jahre am Stück zu arbeiten finde ich nicht schlecht, nur wenn man das macht, muss beim Trainer alles passen. Er muss ein Weltklassetrainer sein, und sich den Entwicklungen im Fußball anpassen können. Der Sechsjahresvertrag war eine Idiotie. Wenn man den passenden Trainer gefunden hat, kann man ja dann langfristig verlängern.

Aber jetzt gehört auf die Schnelle eine Interimslösung bis Sommer her, und da probiere ich jeden No-Name Trainer, bevor ich Moyes weiterwurschteln lasse, denn hat bis jetzt nicht funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das ist doch wohl ein fake, oder?

Zumindest hab ich auf den offiziellen seiten nix gefunden:

https://www.facebook.com/blickfussball/photos/a.240487209323053.59064.239888059382968/693533270685109/?type=1&stream_ref=10

jo das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wäre ja ein wahnsinn!!!

Das könnte ja rechtlich nicht einmal gehen, und so offensichtlich kannst die Fans nicht verarschen. Kann nur ein Fake sein.

Hm, prinzipiell muss ja dank dem tollen ACS (Automatic Cup Ticket Scheme) sehr wohl jeder Season Ticket Holder auch die Heimspiele in den Cupbewerben kaufen, aber schon etliche Jahre lang (e: 2007 anscheinend.) Bitte nicht vergessen, dass wir Oarschloch-Owner haben.

Ist glaub ich aber trotzdem nicht echt, die Konsequenz ist meines Wissens nur, dass man den Anspruch auf Away Tickets oder Cup Finals verliert:

If a Ticket Holder: (i) opts out of purchasing any cup ticket (either at the start of the Season (in the case of

the League Cup) or on a match by match basis), or (ii) upgrades, downgrades or otherwise transfers their

Season Ticket (in accordance with these terms and conditions), then this may adversely affect any

application to obtain away match tickets (which includes, without limitation, any finals of cup competitions

and any FA Cup semi-finals) through the application processes operated by the Club.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Sandwich mit den Heimniederlagen gegen Liverpool und Citeh und dem Ausscheiden gegen Olympiakos muss man auch noch auf einen gmiadlichen Trip in den Upton Park, da wo wir die letzten Jahre immer gut ausgschaut haben. Und davor zu Brum, die daheim Liverpool und Chelsea je einen Punkt abgeknöpft haben.

Zu Kagawa:

Das tut beim Anschauen weh.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.