Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende
hellimperator

wow. Ein Wahnsinn was Moyes anstellt, so sehr er mir bei seiner Everton-Zeit gefallen hat - United ist wohl eine Kragenweite zu groß für ihn. Auch wenn man meinen könnte der Kragen ist ihm eher um einige Nummern zu eng seit er euer Trainer ist (hier bitte ich sich einen chocking-pun vorzustellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab kein Problem damit, wenn United verliert. Ich hab kein Problem damit, wenn United nicht regelmäßig Meister wird. Ich hab mich heuer darauf eingestellt, dass man wohl 3. oder 4. werden wird (hab Chelsea und Citeh deutlich stärker eingeschätzt).

Ich hab sehr wohl ein Problem damit, wenn a) kein Einsatz am Platz zu sehen ist und b) kein Plan am Platz zu sehen ist, weil c) der Trainer ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer hat.

Unter Ferguson hätte es keine solche Leistung gegeben - wenn dies aber doch der Fall gewesen wäre, würden das einige Spieler nicht überleben. Damit meine ich Tribüne, Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab kein Problem damit, wenn United verliert. Ich hab kein Problem damit, wenn United nicht regelmäßig Meister wird. Ich hab mich heuer darauf eingestellt, dass man wohl 3. oder 4. werden wird (hab Chelsea und Citeh deutlich stärker eingeschätzt).

Ich hab sehr wohl ein Problem damit, wenn a) kein Einsatz am Platz zu sehen ist und b) kein Plan am Platz zu sehen ist, weil c) der Trainer ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer hat.

Unter Ferguson hätte es keine solche Leistung gegeben - wenn dies aber doch der Fall gewesen wäre, würden das einige Spieler nicht überleben. Damit meine ich Tribüne, Transferliste.

Richtig ein klassetrainer hätte auf eine dieser ganzen scheissleistungen mal reagiert und sanktionen gesetzt.. und ned immer irgendwas wirres positives zur antwort gegeben.

Fakt ist moyes hat keine eier.....

Die spieler haben null respekt oder angst vor ihm und er wird nicht im stande sein dass zu ändern....

Geschweige denn wird er die mannschaft jemals mit so was ähnlichem wie einem konzept auf den platz schicken...

Keiner dieser überbezahlten wixer hat sich heute den arsch aufgerissen und sich dagegengestemmt... normal musst im sommer ned mit 5-6 abfahrn sondern mit 13-14..... und ja ich weiss dass das 1) nicht möglich ist und 2) nicht passieren wird

Meine abschussliste wäre:

Vidic

Ferdinand

Smalling

Evra

Young

Valencia

Kagawa

Cleverley

Welbeck

Fabio

Anderson

Büttner

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schlimm es um alles steht, beweist dass selbst Moyes heute keinen positiven Punkt zum Spiel gefunden hat :lol:

Selbst er hat heute nichts positives erfinden können, obwohl ich schon mit unglückliches erstes Tor Gerede gerechnet habe! Er entwickelt sich ja doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.