Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

irgendwer muss bei uns Bestverdiener sein sogar unter Zoki, wieso sollte also Stojkovic nicht sein

wichtig fürs Team auf und nebem dem Platz, immer konstant seine Leistung gebracht und immer fit

Es geht nicht darum, dass er Bestverdiener ist, kann er ja ruhig sein, nur wenn die Differenz zum nächsten erheblich größer ist, dann hat ZB ein Problem mit seinem Gehaltsgefüge bzw Schema

am Platz stimme ich dir zu 100% zu, neben dem Platz bzw innerhalb der Kabine bröckelt seine Leaderfunktion schön langsam, weil ein jeder die angespannte Situation kennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Könnte mir auch gut vorstellen, dass er einen 1 Jahres-Vertrag bekommt und als Führungsspieler bei der 2er Mannschaft und als eiserne Reserve für die Kampfmannschaft dienen soll.

Natürlich stark den neuen Umständen angepasst und nächstes Jahr schaut man dann weiter wie sich alles entwickelt.

Das wäre ein Traum....für uns Fans und für Rapid. Die Frage ist nur, ob ihn das zufriedenstellt...Natürlich müsste er auch zu einem viel niedrigerem Gehalt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

sollte eine Stojko Verlängerung nicht klappen wäre es fur mich der Supergau

Also bei aller Liebe, SUPERGAU ist wohl etwas anderes. Glaubst du, für dieses Geld bekommst du keinen Ersatz, natürlich mit Risiko verbunden (man kann auch daneben greifen) aber der Pool an ähnlich starken Spielern ist groß, die Frage ist nur den richtigen aus den Teich fischen. ZB weiß was er an Stojko hat und hat sicher alles finanziell mögliche getan, aber einmal ist eine Grenze erreicht. Stojko weiß was er an Rapid hat, welchen Stellenwert er im Verein und bei den Fans hat, er braucht nur unterschreiben, natürlich sein Recht weiter zu pokern oder eben eines der beiden anderen Angebote annehmen.

Kein Spieler steht über Rapid Wien, jeder ist ersetzbar und Stojko hat es selbst in der Hand bei Rapid zu bleiben oder es trennen sich halt die Wege, nur eine Deadline gehört jetzt endlich gesetzt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Könnte mir auch gut vorstellen, dass er einen 1 Jahres-Vertrag bekommt und als Führungsspieler bei der 2er Mannschaft und als eiserne Reserve für die Kampfmannschaft dienen soll.

Natürlich stark den neuen Umständen angepasst und nächstes Jahr schaut man dann weiter wie sich alles entwickelt.

Was genau soll das bringen außer dass er dann einem jungen den platz verstellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stojkovic wird sicherlich bessere Angebote als das von Rapid erhalten. Bei Rapid wäre er Identifikationsspieler und Galionsfigur. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich gegen das Geld und für Rapid entscheidet. Ein 4 Jahresvertrag mit Option +1 wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich hoffe er nimmt das vorgelegte Vertragsangebot von Rapid an. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre ein Traum....für uns Fans und für Rapid. Die Frage ist nur, ob ihn das zufriedenstellt...Natürlich müsste er auch zu einem viel niedrigerem Gehalt spielen.

Für mich wäre das kein Traum, eher ein bisschen überflüssig. Wo es nicht nötig ist braucht man nichts erfinden, bei der zweiten Mannschaft läuft es derzeit auch ohne Führungsspieler mit Profierfahrung sehr gut und der Output an starken ivs könnte kaum besser sein, wieso sollte man da krampfhaft einen dibon einbauen?

Wenn's nimmer reicht reicht's nimmer, wenn man ihm die erste noch zutraut kann man verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Stojkovic zu viel verlangt, darf er gerne gehen. Er ist gut, ein Leader, aber auch immer wieder für einen Blödsinn gut. Zoki wird Ersatz finden. Mit Geld erschlagen muss man einen 29-Jährigen nicht.

Bin ich absolut bei dir. Jedoch am Geld liegt es ja gar nicht, sondern an der Vertragslänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon wird man sicher behalten als Spieler wenn in dieser Saison nix mehr passiert.

Bei Schobi muss man schauen wie lange er jetzt noch ausfällt, ist er in ein zwei Wochen Fit und Spielt noch drei Runden wird er wohl auch ein Angebot bekommen.

Wem aller sollte man jetzt noch Verlängern außer Stojkovic?

Dijakovic,Savic... wem noch?

Demir sollte man auch noch ein Jahr Verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Dibon wird man sicher behalten als Spieler wenn in dieser Saison nix mehr passiert.

Bei Schobi muss man schauen wie lange er jetzt noch ausfällt, ist er in ein zwei Wochen Fit und Spielt noch drei Runden wird er wohl auch ein Angebot bekommen.

Wem aller sollte man jetzt noch Verlängern außer Stojkovic?

Dijakovic,Savic... wem noch?

Demir sollte man auch noch ein Jahr Verlängern

ev. noch Velimirovic ... der hat alle Anlagen für einen Spitzenspieler, dem könnte man ruhig noch die Chance geben, ihn über die IIer an die Kampfmannschaft ranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Stojkovic zu viel verlangt, darf er gerne gehen. Er ist gut, ein Leader, aber auch immer wieder für einen Blödsinn gut. Zoki wird Ersatz finden. Mit Geld erschlagen muss man einen 29-Jährigen nicht.

Das stimmt leider.

Für einen wirklichen Führungsspieler mit Klasse ist er in vielen Situationen zu wenig abgeklärt und zu wenig souverän.

Klar ist er ein Schlitzohr, er geht den Gegnern aber auch zu oft auf den Leim und hat sich dann selbst nicht unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einige den Verein Verlassen mit dem hat Rapid ja gerechnet

Blöd wird es nur wenn Robschi, Aiwu und Grüll auch alle im Sommer weg sind ( alles Österreicher)

Diese drei kannst nur schwer Ersetzen, der Rest die Rapid Verlassen kann man auffangen, weh tut eigentlich nur Greiml wenn Aiwu uns auch Verlässt, dann hast zwar noch Dibon?, Wimmer, Morli,Dijakovic, Querfeld und Maxl aber die zwei stärksten sind dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Stojkovic wird sicherlich bessere Angebote als das von Rapid erhalten. Bei Rapid wäre er Identifikationsspieler und Galionsfigur. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich gegen das Geld und für Rapid entscheidet. Ein 4 Jahresvertrag mit Option +1 wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich hoffe er nimmt das vorgelegte Vertragsangebot von Rapid an. 

 

einen 4-Jahres-Vertrag mit Option auf ein fünftes? Mit 33 das selbe Gehalt wie mit 29? Niemals. Ich denke 2 Jahre mit Option auf ein drittes und man hätte einem möglichen Leistungsabfall vorgesorgt. Wenn er wirklich konstant im Alter bleibt, kann man dann in 3 Jahren neu verhandeln oder hat schon längst einen Nachfolger aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.