Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich zitiere dich mal in diesen Thread.

Genau da sehe ich aktuell das größte Problem, aber zeitgleich die größte Chance den Kader qualitativ zu verstärken.

Laut Transfermarkt hat man aktuell nur 5 Legionäre im Kader und davon laufen Druijf (Kaufoption), Stojkovic und Grahovac aus. Kitagawa und Petrovic haben noch ein weiteres Jahr Vertrag.

Stand jetzt würde ich Grahovac nicht verlängern und mit Koya eine endgültige Lösung anstreben. Dann hätte man schon 3 freie Legionärsplätze, mit denen man hoffentlich die Qualität der Legionäre heben kann.

Nach wie vor sollte man das Motto heranziehen, dass ein Legionär besser sein sollte wie verfügbare und leistbare Österreich. Das sehe ich bei Graho und Kitagawa einfach nicht gegeben.

Savic möchte ich nur erwähnt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidmaniac schrieb vor 41 Minuten:

gehe davon aus dass wir sowieso nur Amateure verlaengern koennen, die Gstandenen Spieler mit auslaufenden Vertraegen haben wir bisher nicht geschafft (ausser MH) und die werden kaum in den letzten Monaten verlaengern.

es geht nicht um schaffen und können sondern wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Botsch schrieb vor einer Stunde:

Jetzt auf einmal, vorher hast immer vom leisten/können geredet...

nimm das beispiel schick - da wollen wir uns es nicht leisten, grahovac ebenso.

und da der sportchef im interview gesagt hat dass auch ablösen kein problem sind gehe ich davon aus dass wieder etwas geld vorhanden ist und man jene die man verlängern will auch verlängern wird

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

nimm das beispiel schick - da wollen wir uns es nicht leisten, grahovac ebenso.

und da der sportchef im interview gesagt hat dass auch ablösen kein problem sind gehe ich davon aus dass wieder etwas geld vorhanden ist und man jene die man verlängern will auch verlängern wird

wenn es nach dem ASB geht darf Schick nicht verlängert werden, ZB und FF richten sich nach den ASB Experten, ihre fachmännischen Kenntnisse reichen nicht aus 

amS wird es für Graho für eine Vertragsverlängerung nicht reichen, zu mal fürs ZM schon Spieler geholt wurden und Graho einen Legionärsplatz einnimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

wenn die Spieler nicht wollen, dann schaffen wir es nicht.

Es geht darum, dass wir bei gar nicht wenigen nicht wollen. Ist auch gut so

MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

die einzigen die möglicherweise nicht wollen und Rapid desswegen nicht kann sind Stojkovic und Greiml

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidmaniac schrieb vor 18 Minuten:

ich glaub Kara und Fountas wollten wir auch, Arase koennte auch sein.

ja gut, diese Personalien sind geklärt und man einigte sich auf eine Ablöse, als Kara Ersatz kam Druijf und statt Taxi empfahl sich Zimmermann

wir haben viele Jugendspieler, Hofmann und Demir verlängert, der ein oder andere neue ist für den Sommer auch schon fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.