Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Update, wie unsere Inneverteidigung nach aktuellem Stand, kommende Saison aussehen wird:

Hofmann, Moormann, Wimmer, (Aiwu), wobei er mir als 6er vieeeel besser gefällt

Potenzielle Nachrückende:

Querfeld, Kasengele

Dibon habe ich jetzt einfach mal ignoriert, da ich davon ausgehe, dass er (zumindest für unsere Kampfmannschaft) kommende Saison leider nicht mehr spielen wird.

Ich denke, man wird jetzt sowohl Querfeld, als auch Kasengele und andere IV's aus der 2er genau beobachten und dann entscheiden, ob man womöglich einen Ersatz für Greiml braucht. Für mich auch der einzig dankbare Weg.

Grundsätzlich wäre ideal, wenn man 2 gute, 2 solide-gute und womöglich 1-2 junge Talente als IV's im Kader hat. Natürlich auch abhängig davon, ob wir nächste Saison in Europa vertreten sind. Aber gut, Rapid ist kein Wunschkonzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Update, wie unsere Inneverteidigung nach aktuellem Stand, kommende Saison aussehen wird:

Hofmann, Moormann, Wimmer, (Aiwu), wobei er mir als 6er vieeeel besser gefällt

Potenzielle Nachrückende:

Querfeld, Kasengele

Dibon habe ich jetzt einfach mal ignoriert, da ich davon ausgehe, dass er (zumindest für unsere Kampfmannschaft) kommende Saison leider nicht mehr spielen wird.

Ich denke, man wird jetzt sowohl Querfeld, als auch Kasengele und andere IV's aus der 2er genau beobachten und dann entscheiden, ob man womöglich einen Ersatz für Greiml braucht. Für mich auch der einzig dankbare Weg.

Grundsätzlich wäre ideal, wenn man 2 gute, 2 solide-gute und womöglich 1-2 junge Talente als IV's im Kader hat. Natürlich auch abhängig davon, ob wir nächste Saison in Europa vertreten sind. Aber gut, Rapid ist kein Wunschkonzert...

Dijakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
14 minutes ago, MarkoBB8 said:

ja gut, diese Personalien sind geklärt und man einigte sich auf eine Ablöse, als Kara Ersatz kam Druijf und statt Taxi empfahl sich Zimmermann

wir haben viele Jugendspieler, Hofmann und Demir verlängert, der ein oder andere neue ist für den Sommer auch schon fix 

ja stimmt, aendert aber nichts an meiner urspruenglichen Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn man sich die Umfrage nochmal ansieht, fehlt nur noch Stojkovic um die Top 4 der Verlängerungswünsche im negativen Sinne abhaken zu können.

Was die vorzeitigen Verlängerungen angeht, sind die Top 3 wohl auch die Top 3 Wechselkandidaten für den Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die Umfrage nochmal ansieht, fehlt nur noch Stojkovic um die Top 4 der Verlängerungswünsche im negativen Sinne abhaken zu können.

Was die vorzeitigen Verlängerungen angeht, sind die Top 3 wohl auch die Top 3 Wechselkandidaten für den Sommer :D

Stojko ist hoffentlich die angekündigte Verlängerung, wäre schon sehr wichtig..

Würde ihm sogar die Schleife geben, da er für mich so und so Fixstarter ist. 
Bei den anderen (Dibon & Maxi) ist es ja nicht unbedingt der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stojko will anscheinend eh aber lt. Insidern verlangt er eine ziemlich lange Laufzeit (quasi einen Rentenvertrag). Rapid ist dazu nicht wirklich bereit, was ich auch verstehe. 2 Jahre wären glaub ich für beide Seiten fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Stojko will anscheinend eh aber lt. Insidern verlangt er eine ziemlich lange Laufzeit (quasi einen Rentenvertrag). Rapid ist dazu nicht wirklich bereit, was ich auch verstehe. 2 Jahre wären glaub ich für beide Seiten fair!

Interessant. Was spricht gegen einen 3-Jahresvertrag? Stojkovic war bislang kaum verletzt und ist mit 29 in einem noch guten Alter. Ich hätte kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OK, mittlerweile haben wir fast alles abgehakt:

Fountas (DC United), Kara (Orlando City), Ullmann (Venezia), Strebinger (Legia), Arase (Karlsruhe) und Greiml (unbekannt) sind schon mal weg. Hofmann hat verlängert. Ich nehme an, dass Schick, Schobesberger, Dibon und Grahovac noch gehen werden. Die eine Verlängerung ist dann wohl Stojkovic, wenn sie sich denn einigen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Interessant. Was spricht gegen einen 3-Jahresvertrag? Stojkovic war bislang kaum verletzt und ist mit 29 in einem noch guten Alter. Ich hätte kein Problem damit.

Was ist wenn er auf einmal nicht mehr ins System passt bzw. ist er vielleicht auch nicht für eine Raute geeignet. Glaub Rapid hat schon seine Gründe. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Stojko-Fan und würd ihn gerne solange es geht bei uns haben, gebe nur wieder was ich gesteckt bekommen habe und das ist eigentlich schon sehr verlässlich. 

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Stojkovic ist der Leader. 

Rentenvertrag ist was? 4 Jahre? 

Eine genaue Jahresanzahl hab ich nicht. Aber würde auch von 4 wenn nicht sogar 5 Jahren ausgehen, so wie es sich anghört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Flimo schrieb Gerade eben:

Was ist wenn er auf einmal nicht mehr ins System passt bzw. ist er vielleicht auch nicht für eine Raute geeignet. Glaub Rapid hat schon seine Gründe. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Stojko-Fan und würd ihn gerne solange es geht bei uns haben, gebe nur wieder was ich gesteckt bekommen habe und das ist eigentlich schon sehr verlässlich. 

Ich kenne kein System für das er nicht geeignet wäre. Ich glaube es gibt auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.