Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Das man sich finanziell nach der Decke strecken muss und das scheinbar nicht bei allen Spielern und auch im Umfeld angekommen ist.

Ja aber die Gas Rechnung zahlen? Wird für einen Spieler kein Problem sein... Ob er bei uns is oder wo anders hinwechselt, darüber braucht sich ein Profi Fussballer keine Sorgen machen.

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

du glaubst also dass alle Profispieler über 1500 statt 500 lachen?

 

ich glaube die aussage war folgendermaßen gedacht:

Es gibt von seiten rapids für manche spieler verlängerungsangebote die zwar weniger als der vorige vertrag sind aber doch sehr gut. Manche spieler lehnen das ab und glauben irgendwo anders viel mehr zu bekommen. Zoki glaubt das nicht und glaubt eben dass diese spieler damit finanziell auf die schnauze fallen werden.

 

meine meinung dazu

Gut, lass ich ein bissl gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 46 Minuten:

du glaubst also dass alle Profispieler über 1500 statt 500 lachen?

 

ich glaube die aussage war folgendermaßen gedacht:

Es gibt von seiten rapids für manche spieler verlängerungsangebote die zwar weniger als der vorige vertrag sind aber doch sehr gut. Manche spieler lehnen das ab und glauben irgendwo anders viel mehr zu bekommen. Zoki glaubt das nicht und glaubt eben dass diese spieler damit finanziell auf die schnauze fallen werden.

 

meine meinung dazu

Richtig. So hab ich es ja auch gemeint und interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

du glaubst also dass alle Profispieler über 1500 statt 500 lachen?

 

ich glaube die aussage war folgendermaßen gedacht:

Es gibt von seiten rapids für manche spieler verlängerungsangebote die zwar weniger als der vorige vertrag sind aber doch sehr gut. Manche spieler lehnen das ab und glauben irgendwo anders viel mehr zu bekommen. Zoki glaubt das nicht und glaubt eben dass diese spieler damit finanziell auf die schnauze fallen werden.

 

meine meinung dazu

Ja aber wer soll das sein?

Schobi, schick und Stojko lachen über die Gasrechnung ja.

Wer anderer fällt mir nicht ein welcher bei der Verlängerung weniger verdienen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber wer soll das sein?

Schobi, schick und Stojko lachen über die Gasrechnung ja.

Wer anderer fällt mir nicht ein welcher bei der Verlängerung weniger verdienen könnte

Es wird darum gehen, dass wohl keiner mehr bekommt als bisher und schon da wird es sich spießen. Zoki hat damit schlichtweg einmal mehr betont, dass die Forderungen durchgehend ein Witz sind ob der Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber wer soll das sein?

Schobi, schick und Stojko lachen über die Gasrechnung ja.

Wer anderer fällt mir nicht ein welcher bei der Verlängerung weniger verdienen könnte

stojkos angebot von uns ist höher als das was er jetzt verdient.

wilde theorie:

wir nehmen spieler X - dieser spieler hat bis dato gut verdient - hat sich nichts zurückgelegt weil er dachte es geht immer so weiter mit dem verdienen - nun kommt das neue Angebot das weniger ist als vorher, er sich aber trotzdem seeeehr gut erhalten kann - nur ist ihm das zu wenig - er nimmt es nicht an weil er glaubt überall anders bekommt er mehr - es kommt evt. doch kein angebot dass seinen vorstellungen entspricht aber er nimmt nicht zur kenntnis dass es das alte gehalt nicht mehr gibt, von niemanden - er bleibt über und trainiert im Viva in Steinbrunn mit den anderen vereinslosen - frage: merkt er eine verdreifachung der stromrechnung? ich denke jeder kennt die antwort

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

stojkos angebot von uns ist höher als das was er jetzt verdient.

wilde theorie:

wir nehmen spieler X - dieser spieler hat bis dato gut verdient - hat sich nichts zurückgelegt weil er dachte es geht immer so weiter mit dem verdienen - nun kommt das neue Angebot das weniger ist als vorher, er sich aber trotzdem seeeehr gut erhalten kann - nur ist ihm das zu wenig - er nimmt es nicht an weil er glaubt überall anders bekommt er mehr - es kommt evt. doch kein angebot dass seinen vorstellungen entspricht aber er nimmt nicht zur kenntnis dass es das alte gehalt nicht mehr gibt, von niemanden - er bleibt über und trainiert im Viva in Steinbrunn mit den anderen vereinslosen - frage: merkt er eine verdreifachung der stromrechnung? ich denke jeder kennt die antwort

Also wenn er jahrelang gut verdient hat und jetzt mit nichts dastehen würde ist die Stromrechnung vermutlich sein kleinstes Problem :D

Aber gut, ich geb mich ja schon zufrieden, anscheinend finde nur ich diesen Strom/Gas Preissatz ziemlich seltsam, soll nichts schlimmeres passiert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würde denken, dass uns als Beispiel der LASK bei Stojkovic überbietet und Zoki die Verhandlungen erschweren, wenn man bedenkt dass die gerade Stadion bauen und 3 Trainer bezahlen 

so würde ichs interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor einer Stunde:

stojkos angebot von uns ist höher als das was er jetzt verdient.

wilde theorie:

wir nehmen spieler X - dieser spieler hat bis dato gut verdient - hat sich nichts zurückgelegt weil er dachte es geht immer so weiter mit dem verdienen - nun kommt das neue Angebot das weniger ist als vorher, er sich aber trotzdem seeeehr gut erhalten kann - nur ist ihm das zu wenig - er nimmt es nicht an weil er glaubt überall anders bekommt er mehr - es kommt evt. doch kein angebot dass seinen vorstellungen entspricht aber er nimmt nicht zur kenntnis dass es das alte gehalt nicht mehr gibt, von niemanden - er bleibt über und trainiert im Viva in Steinbrunn mit den anderen vereinslosen - frage: merkt er eine verdreifachung der stromrechnung? ich denke jeder kennt die antwort

So ein Szenario würde sich aber nur ergeben, wenn Spieler X einen Berater hätte, der seinen Job nicht macht. Es ist ja durchaus legitim, Angebote abzuwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

So ein Szenario würde sich aber nur ergeben, wenn Spieler X einen Berater hätte, der seinen Job nicht macht. Es ist ja durchaus legitim, Angebote abzuwägen.

die zahl der kicker welche finanziell vor dem ruin stehen, trotz berater, ist so klein nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die zahl der kicker welche finanziell vor dem ruin stehen, trotz berater, ist so klein nicht

Schon möglich, aber haben diese Spieler alle gute Verträge abgelehnt, weil sie die Situation falsch eingeschätzt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schon möglich, aber haben diese Spieler alle gute Verträge abgelehnt, weil sie die Situation falsch eingeschätzt haben? 

sicher nicht alle, aber doch eine gewisse anzahl

Bekannten bzw. freu deskreis ehemaliger Bundesligaspieler (nicht rapid), Top Berateragentur, einst eines der toptalente im land, sitzt beim hofer an der kassa und fragt ob er sich geld für die Gis rechnung borgen kann - selbstverschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

die zahl der kicker welche finanziell vor dem ruin stehen, trotz berater, ist so klein nicht

Sorry das liegt dann aber an den Kickern selber, die anscheinend nicht mit Geld umgehen können und über ihren Verhältnissen leben. Die verdienen selbst mit Gehaltsreduktion noch viel mehr als der durchschniitliche Bürger. Ein Schobi hätte auch mit dem neuen Angebot im Winter nicht frieren müssen. Aber wenn man Bentley fahren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
skyline schrieb Gerade eben:

Sorry das liegt dann aber an den Kickern selber, die anscheinend nicht mit Geld umgehen können und über ihren Verhältnissen leben. Die verdienen selbst mit Gehaltsreduktion noch viel mehr als der durchschniitliche Bürger. Ein Schobi hätte auch mit dem neuen Angebot im Winter nicht frieren müssen. Aber wenn man Bentley fahren will...

natürlich liegt das an den kickern selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde es gut dass es bei Rapid diese Gehaltsgenzen gibt, wenn ein Spieler nicht bereit ist zu verlängern dann soll man ihn gehen lassen und nicht solange finanziell nachlegen bis der Spieler unterschreibt. Da bekommt man mit den Jahren sonst ein Gehaltsgefüge das hinten und vorne nicht mehr zusammen passt. Weiter so Zoki!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.