Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Das einige den Verein Verlassen mit dem hat Rapid ja gerechnet

Blöd wird es nur wenn Robschi, Aiwu und Grüll auch alle im Sommer weg sind ( alles Österreicher)

Diese drei kannst nur schwer Ersetzen, der Rest die Rapid Verlassen kann man auffangen, weh tut eigentlich nur Greiml wenn Aiwu uns auch Verlässt, dann hast zwar noch Dibon?, Wimmer, Morli,Dijakovic, Querfeld und Maxl aber die zwei stärksten sind dann weg.

Wimmer in der Form letzten Wochen ist mmn unser stärkster Verteidiger. Mit Hofmann neben ihm wäre das wohl mit die beste IV der Liga. Aiwu finde ich als 6er noch besser aber kann man natürlich auch anders sehen.

Auf jeden Fall haben wir in der IV  auch ohne Greiml sehr viel Qualität mmn. Die Mittelfeld zentrale macht mir da deutlich mehr Sorgen wenn Aiwu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt, wann es eine Entscheidung zu den Personalien Schick, Stojkovic und Grahovac gibt...Ich meine klar, intern wird man schon so ziemlich wissen, in welche Richtung es bei wem geht, natürlich auch zwecks Nachfolger-Suche. Ich gehe davon aus, dass man mit Schick und Grahovac (zurechterweise) getrennte Wege geht und Stojkovic bereits ein ordentliches Angebot vorgelegt hat. Auch wenn ich ein großer Fan von Stojkovic bin:

Um jeden Preis muss man ihn nicht verlängern, wenn er nicht will, dann soll er gehen. Ersetzbar ist jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Vertrag von Velimirovic läuft auch aus. Bin gespannt.

im Winter hat sich die Admira mit ihm beschäftigt.

vom Dali bin ich schon immer fan gewesen, würde schade finden wenn er geht. Leider kommt er (zurecht) derzeit nur bei der Zweier zum Spielen. Sein Potenzial ist irre, der nächste Step fehlt und ich hoffe er setzt diesen bald.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

vom Dali bin ich schon immer fan gewesen, würde schade finden wenn er geht. Leider kommt er (zurecht) derzeit nur bei der Zweier zum Spielen. Sein Potenzial ist irre, der nächste Step fehlt und ich hoffe er setzt diesen bald.

ich bin auch fan von ihm, ein begnadeter kicker. als iv macht er mir aber zu viele deckungs- bzw. stellungsfehler. im dm fehlt etwas die kampfkraft für meinen geschmack, dafür kann er ein spiel lenken und spielt top pässe nach vorne. eher schon verlängern, ob es für den stamm der 1er dauerhaft reicht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schick interview auf rapid tv geht sehr in richtung verlängerung. 

hätte ich zwar nicht erwartet und die tendenz ging auch mal in eine andere richtung, aber wie immer gilt : vollstes vertrauen in die sportliche führung um zoki und ferdl

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 25 Minuten:

schick interview auf rapid tv geht sehr in richtung verlängerung. 

hätte ich zwar nicht erwartet und die tendenz ging auch mal in eine andere richtung, aber wie immer gilt : vollstes vertrauen in die sportliche führung um zoki und ferdl

Vl ein Indiz, dass Stojkovic nicht verlängert.

In diesem Szenario hätte ich Schick auch um 1,2 Jahre verlängert um zumindest mal einen routinierten RV zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 30 Minuten:

schick interview auf rapid tv geht sehr in richtung verlängerung. 

hätte ich zwar nicht erwartet und die tendenz ging auch mal in eine andere richtung, aber wie immer gilt : vollstes vertrauen in die sportliche führung um zoki und ferdl

Schick ist ein Top Vorlagegeber und bringt Erfahrung mit. Problem bei ihm sind die Schwankungen seiner Leistung. Er schafft es nicht unumstritten Stammspieler zu sein. Und als Wechselspieler kann er keine grossen Impulse setzen. 

Das Geld würde ich eher für andere wichtigere Positionen investieren und ihn nicht verlängern. 

Aber wie du schon schreibst: Vollstes Vertrauen in die sportliche Leitung, sie wissen was sie tun. 

Eventuell verlängert Stoijko nicht, dann wäre Schick wieder wichtiger als man zur Zeit denkt. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Stojko sollte man ja sowieso eher davon ausgehen dass er nicht verlängert (falls doch umso besser) und grad bei der Außenverteidiger Position ist es auch global gesehen irrsinnig schwierig brauchbare Spieler zu finden. Zumindest kurzfristig gesehen würde eine schick Verlängerung schon Sinn machen, langfristig ist er logischerweise keine Lösung dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Bei Stojko sollte man ja sowieso eher davon ausgehen dass er nicht verlängert (falls doch umso besser) und grad bei der Außenverteidiger Position ist es auch global gesehen irrsinnig schwierig brauchbare Spieler zu finden. Zumindest kurzfristig gesehen würde eine schick Verlängerung schon Sinn machen, langfristig ist er logischerweise keine Lösung dort

schick ist rechts hinten zu zweikampfschwach. rechts vorne ist er besser. aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb am 15.4.2022 um 08:08 :

vom Dali bin ich schon immer fan gewesen, würde schade finden wenn er geht. Leider kommt er (zurecht) derzeit nur bei der Zweier zum Spielen. Sein Potenzial ist irre, der nächste Step fehlt und ich hoffe er setzt diesen bald.

Sollte meiner Meinung nach auch verlängert werden. Das mit dem irre Potenzial kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er ist ein guter Spieler. Die Saison nach einer sehr schweren Verletzung ist die schwierigste, da einige davor selbstverständliche Mechanismen wieder erarbeitet werden müssen. Mittelfristig wird er sich in die KM spielen. Ein bissl Geduld und vor allem keine neue Verletzung sind Grundvoraussetzung. 
 

Mir taugt der Savic seit er bei Rapid ist. Er ist zwar noch ein bissl schlampig, geht aber fast alle Aktionen im Höchsttempo. Für mich der kommende Spieler am linken Flügel sofern er dem Verein erhalten bleibt. Der sollte aus meiner Sicht unbedingt verlängert werden. Zählt aber bald als Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Sollte meiner Meinung nach auch verlängert werden. Das mit dem irre Potenzial kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er ist ein guter Spieler. Die Saison nach einer sehr schweren Verletzung ist die schwierigste, da einige davor selbstverständliche Mechanismen wieder erarbeitet werden müssen. Mittelfristig wird er sich in die KM spielen. Ein bissl Geduld und vor allem keine neue Verletzung sind Grundvoraussetzung. 
 

Mir taugt der Savic seit er bei Rapid ist. Er ist zwar noch ein bissl schlampig, geht aber fast alle Aktionen im Höchsttempo. Für mich der kommende Spieler am linken Flügel sofern er dem Verein erhalten bleibt. Der sollte aus meiner Sicht unbedingt verlängert werden. Zählt aber bald als Ausländer.

ich glaube da war schon mal eine diskussion, er zählt doch jetzt schon als ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube da war schon mal eine diskussion, er zählt doch jetzt schon als ausländer

ganz richtig, wurde leider erst nach dem 18. Geburtstag im Österreich registriert, somit Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.