Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Mit der Logik bräuchte man überhaupt keine  Neuzugänge...bei der 2er hätte man auch ZMs und Außenstürmer oder auch einen MS wie Strunz...aber damit kommt man nicht durch die Doppelbelastung im kommenden Herbst..

Mit der umgekehrten Logik braucht man für jeden Abgang einen externen Neuzugang, was halt auch nicht stimmt, siehe Ullmann oder Strebinger. Die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte und man muss jede Position einzeln beurteilen, was kann man intern abfangen, wo muss man den Kader extern verstärken etc. Ich vertraue hier mal auf Barisic/Hofmann, wir fahren ganz gut darin derzeit, Junge einzubauen, obwohl hier einige gemeint haben, die fallen bei der 2er auch nicht positiv auf (Held oder Zimmermann zB). Wenn wir mit einem der Jungen als Ersatz RV in die Saison gehen, wird man schon einen Plan dahinter haben und demjenigen das Vertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Aber scheinbar traut man es ihnen (noch) nicht zu. Hat schon länger kein RV von der 2ten mal die chance bekommen. 

 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

momentan stagnieren die RV eher als, dass sie sich entwickeln

Hajdari und Sulzbacher durften ja schon in die KM schnuppern und waren gar nicht so schlecht, dann wiederum haben die Spiele für die Amas wo sie die schwächsten am Platz sind, hoffe da gibts bald wieder eine Entwicklung

Mag sein, aber das ändert wenig daran, dass wir keinen überragenden(!) RV holen, wenn Stojkovic bleibt. Maximal wird halt jemand wie Auer geholt, der besser ist als die Amateure, aber eben noch etwas Zeit benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich. Aber bei der Ankündigung einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen hätt ich eher auf einen aus der KM gehofft.

 

auch wenn ich mich ebenfalls sehr für die Verlängerung freue, glaube ich trotzdem, dass es um einen Spieler aus der 1., zumindest aber um einen aus der 2. Mannschaft geht.

Glaub kaum das FF eine Vertragsverlängerung der U18 ankündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 51 Minuten:

Freut mich. Aber bei der Ankündigung einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen hätt ich eher auf einen aus der KM gehofft.

 

bei der ankündigung nehme ich auch an dass es nicht diese verlängerung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Freut mich. Aber bei der Ankündigung einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen hätt ich eher auf einen aus der KM gehofft.

 

 Grahovac und Dibon zum Beispiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SVR-SCR schrieb vor 12 Stunden:

Freitag bei der PK ist/war schon immer ein guter Zeitpunkt um eine Vertragsverlängerung zu verkünden. Schau ma mal

wirds da überhaupt eine pk geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 40 Minuten:

Gibts nicht vor jedem Spiel eine PK? Oder meinst du was anderes?

nein mein wh das, aber normalerweise werden pks über unsere presseseite für die schreiberlinge angekündigt, diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten:

Genau das ist das große Problem, wir haben Legios im Kader die kaum besser sind als unser Nachwuchs... 

Ich zitiere dich mal in diesen Thread.

Genau da sehe ich aktuell das größte Problem, aber zeitgleich die größte Chance den Kader qualitativ zu verstärken.

Laut Transfermarkt hat man aktuell nur 5 Legionäre im Kader und davon laufen Druijf (Kaufoption), Stojkovic und Grahovac aus. Kitagawa und Petrovic haben noch ein weiteres Jahr Vertrag.

Stand jetzt würde ich Grahovac nicht verlängern und mit Koya eine endgültige Lösung anstreben. Dann hätte man schon 3 freie Legionärsplätze, mit denen man hoffentlich die Qualität der Legionäre heben kann.

Nach wie vor sollte man das Motto heranziehen, dass ein Legionär besser sein sollte wie verfügbare und leistbare Österreich. Das sehe ich bei Graho und Kitagawa einfach nicht gegeben.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt würde ich Grahovac nicht verlängern und mit Koya eine endgültige Lösung anstreben. Dann hätte man schon 3 freie Legionärsplätze, mit denen man hoffentlich Qualität der Legionäre heben kann.

Nach wie vor sollte man das Motto heranziehen, dass ein Legionär besser sein sollte wie verfügbare und leistbare Österreich. Das sehe ich bei Graho und Kitagawa einfach nicht gegeben.

Dem kann ich nur zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich zitiere dich mal in diesen Thread.

Genau da sehe ich aktuell das größte Problem, aber zeitgleich die größte Chance den Kader qualitativ zu verstärken.

Laut Transfermarkt hat man aktuell nur 5 Legionäre im Kader und davon laufen Druijf (Kaufoption), Stojkovic und Grahovac aus. Kitagawa und Petrovic haben noch ein weiteres Jahr Vertrag.

Stand jetzt würde ich Grahovac nicht verlängern und mit Koya eine endgültige Lösung anstreben. Dann hätte man schon 3 freie Legionärsplätze, mit denen man hoffentlich Qualität der Legionäre heben kann.

Nach wie vor sollte man das Motto heranziehen, dass ein Legionär besser sein sollte wie verfügbare und leistbare Österreich. Das sehe ich bei Graho und Kitagawa einfach nicht gegeben.

Puh na bei unserem Nachwuchs müssen wir die Legionäre bei dem Motto bald aus der Premiere League holen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.