Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

keiner davon überragend

Es geht ja um die Position hinter Stojkovic. Glaubst du, dass wir uns dafür einen überragenden Spieler leisten können?

Die Frage ist, ob einen von denen so wie Moormann, Auer, Hedl, und Zimmermann mit der Herausforderung besser wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Es geht ja um die Position hinter Stojkovic. Glaubst du, dass wir uns dafür einen überragenden Spieler leisten können?

Die Frage ist, ob einen von denen so wie Moormann, Auer, Hedl, und Zimmermann mit der Herausforderung besser wird.

 

Aber scheinbar traut man es ihnen (noch) nicht zu. Hat schon länger kein RV von der 2ten mal die chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Es geht ja um die Position hinter Stojkovic. Glaubst du, dass wir uns dafür einen überragenden Spieler leisten können?

Die Frage ist, ob einen von denen so wie Moormann, Auer, Hedl, und Zimmermann mit der Herausforderung besser wird.

 

momentan stagnieren die RV eher als, dass sie sich entwickeln

Hajdari und Sulzbacher durften ja schon in die KM schnuppern und waren gar nicht so schlecht, dann wiederum haben die Spiele für die Amas wo sie die schwächsten am Platz sind, hoffe da gibts bald wieder eine Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

Warum auch wenn man mit Schick sowieso einen Ersatz im Kader hat :ratlos:

Schick ist für mich eher ein RM als ein RV.

Allein VORgestern hat man gesehen, dass er seinen Gegenspielern viel zu viel Platz lässt und so kaum in den Zweikampf kommt.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Warum auch wenn man mit Schick sowieso einen Ersatz im Kader hat :ratlos:

Naja, so kann man das nicht sehen. Hätten wir bei den Amas einen geeigneten RV, würde der wahrscheinlich den Vorzug gegenüber Schick bekommen. Zimmermann wurde auch eingesetzt obwohl man mit Kitagawa einen Ersatz im Kader hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Naja, so kann man das nicht sehen. Hätten wir bei den Amas einen geeigneten RV, würde der wahrscheinlich den Vorzug gegenüber Schick bekommen. Zimmermann wurde auch eingesetzt obwohl man mit Kitagawa einen Ersatz im Kader hätte.

Natürlich kann man das so sehen. Schick hat ja im Gegensatz zu Kitagawa durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Ich wüsste nicht wer von den Amas Schick da rausspielen sollte. Sulzbacher jedenfalls nicht. Bzw. hatte der auch ab und zu seine Chance, hat sie halt im Gegensatz zu Zimmermann nicht genutzt.

 

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Schick ist für mich eher ein RM als ein RV.

Allein VORgestern hat man gesehen, dass er seinen Gegenspielern viel zu viel Platz lässt und so kaum in den Zweikampf kommt.

Ändert nichts daran, dass er in seiner gesamten Rapid-Zeit Backup war für den RAV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich kann man das so sehen. Schick hat ja im Gegensatz zu Kitagawa durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Ich wüsste nicht wer von den Amas Schick da rausspielen sollte. Sulzbacher jedenfalls nicht. Bzw. hatte der auch ab und zu seine Chance, hat sie halt im Gegensatz zu Zimmermann nicht genutzt.

 

Darum geht es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann man das so sehen. Schick hat ja im Gegensatz zu Kitagawa durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Ich wüsste nicht wer von den Amas Schick da rausspielen sollte. Sulzbacher jedenfalls nicht. Bzw. hatte der auch ab und zu seine Chance, hat sie halt im Gegensatz zu Zimmermann nicht genutzt.

 

Ändert nichts daran, dass er in seiner gesamten Rapid-Zeit Backup war für den RAV.

Die Fragen die sich die meisten wohl stellen: Ist Schick weiterhin ein brauchbarer RV-Backup bzw. möchte er diese Rolle überhaupt übernehmen?
Ist das nicht der Fall, können wir dann einen von den Amas als RV-Backup hochziehen?
Oder müssen wir extern eine Lösung finden?

Für die meisten Ligaduelle kann manm meiner Meinung nach auch mit Schick als RV planen, für die Topduelle bzw. Europacup Spiele ist mir Schick jedoch defensiv zu schwach.

Ob ein RV aus der Jugend (Sulzbacher, Fallmann, etc.) schon gut genug ist kann ich leider nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Nächste wichtige Verlängerung unter Dach und Fach :v:

Screenshot_20220405_113601.jpg

Der soll ja auch ein Ausnahmetalent sein. Weiß wer wie er sich entwickelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Der soll ja auch ein Ausnahmetalent sein. Weiß wer wie er sich entwickelt hat?

Dürfte lang verletzt gewesen sein

Zitat

Aaron Sky Schwarz: „Es ist keine Selbstverständlichkeit nach so einer langen Verletzungspause einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Das macht mich einerseits wahnsinnig stolz, andererseits möchte ich mich auch beim Verein für dieses Vertrauen bedanken. Ich freue mich meinen Weg weiterhin beim SK Rapid fortsetzen zu können und werde alles geben, um das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen. Dank der guten Arbeit unseres medizinischen Personals steht für mich nun endlich wieder das Fußballspielen im Vordergrund. Ich freue mich drauf und bin zuversichtlich für die Zukunft

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben als Rv mit Sulzbacher, Fallmann, Hajdari, Mercan und Zwickl eigentlich einige

Mit der Logik bräuchte man überhaupt keine  Neuzugänge...bei der 2er hätte man auch ZMs und Außenstürmer oder auch einen MS wie Strunz...aber damit kommt man nicht durch die Doppelbelastung im kommenden Herbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.