Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte von den Dreien muss man sich verabschieden. Genauso Drujff. Guter Spieler, aber die Ablöse wird Rapid nicht zahlen wollen.

 

 

Also ich glaube Druijf bleibt.

Knasmüllner und Kita wird man eventuell anbringen wollen - ob es gelingt ist eine andere Frage. Arase wird man als billige Kaderergänzung gerne behalten - zu Recht mmn ... wenn er allerdings Ansprüche stellt, wird er wohl weg sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem sich jetzt langsam herauskristallisiert, bei wem es sinn macht und bei wem weniger (ungeachtet der chancen), würde mich interessieren, wer eurer meinung nach die 1-3 top-verdiener des kaders sein sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
havara schrieb vor 1 Stunde:

nachdem sich jetzt langsam herauskristallisiert, bei wem es sinn macht und bei wem weniger (ungeachtet der chancen), würde mich interessieren, wer eurer meinung nach die 1-3 top-verdiener des kaders sein sollen? 

säas havara,

wir haben leider erst vor kurzem eine ähnliche diskussion gehabt die ins nirgendwo geführt hat, ich wäre dankbar wenn man das thema "gehalt raten" für die nächste zeit hier beenden würde ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 2 Stunden:

säas havara,

wir haben leider erst vor kurzem eine ähnliche diskussion gehabt die ins nirgendwo geführt hat, ich wäre dankbar wenn man das thema "gehalt raten" für die nächste zeit hier beenden würde ;)

ich hab das eh mitgelesen. mir gehts auch gar nicht um "raten", sondern wurde im stojkovic-thread erwähnt, dass er - laut einem user - nicht der/einer der topverdiener sein sollte. das brachte mich dann zum nachdenken wer denn das dann eigentlich sein sollte/könnte. so wars eher gemeint, hinsichtlich "wertigkeit"/wertschätzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Laut Kurier wird wohl demnächst ein Spieler verlängern, steht aber nix dabei wer es ist.

Tambwe-Kasengele ist da vielleicht gemeint

Da Oage schrieb vor 37 Minuten:

Der @WorkingPoor auch. Ich glaub der hat sogar einige Abos...:D

193 Abos, ab 200 bekomme ich meinen eigenen Zeitungszusteller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.