Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr gut geschrieben. Für österreichische Verhältnisse sicher ein sehr guter Trainer der Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden.

Hätte Schopp Fabiano einfach nur derb  beschimpf  würde ich mitgehen aber Rassismus verjährt für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden.

Sorry, no chance. Geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, no chance. Geht gar nicht. 

es wurde übrigens nie bewiesen, dass er das jemals wirklich gesagt hat, stand doch damals aussage gegen aussage. 

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/aktuell/144-news/5785-nach-skandal-in-graz-was-passierte-wirklich-bei-sturm-gegen-den-lask

allein daher maße ich mir persönlich nicht an, ihn als rassisten abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

 

allein daher maße ich mir persönlich nicht an, ihn als rassisten abzustempeln.

Ist ja absolut legitim. Nur würde es bedeuten daß fabiano  einfach dreist gelogen hat. Zusätzlich noch 2 Teamkameraden die vor dem Senat die Vorwürfe   von Fabiano  bestätigt haben.

Die Indizien sprechen zumindest für mich eine deutliche Sprache 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unabhängig davon was er damals gesagt hat oder auch nicht: schopp wär nicht in meiner engeren auswahl. 

zudem hat(te) er dort einen 3-jahresvertrag. je nach kündigungsmodalitäten kann er vmtl. noch eine ganze weile für gutes geld spazieren gehn, wäre also wahrscheinlich auch keine günstige lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Machts Euch keine Sorgen wegen Schopp - der war jetzt in der Championship, dort liegen die Jahresgehälter für einen Trainer so zwischen 750K bis 1Mio.  Wenn er halbwegs gut verhandelt hat, dann wird der jetzt einen Teufel tun und einen neuen Job annehmen und, wie oben bereits erwähnt, eine relativ lange Zeit sehr gut dotierte Spaziergänge unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
stone_islander schrieb vor einer Stunde:

Machts Euch keine Sorgen wegen Schopp - der war jetzt in der Championship, dort liegen die Jahresgehälter für einen Trainer so zwischen 750K bis 1Mio.  Wenn er halbwegs gut verhandelt hat, dann wird der jetzt einen Teufel tun und einen neuen Job annehmen und, wie oben bereits erwähnt, eine relativ lange Zeit sehr gut dotierte Spaziergänge unternehmen. 

Ein paar Monate wird er vielleicht spazieren gehen, aber 1-2 Jahre Abstinenz vom Geschäft würden ihn nicht attraktiver machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde das nicht überbewerten. Steigst du in Wien in dein Auto wurdest du schon vor dem Start des Motors bereits wesentlich derber beschimpft. Nachdem ich selbst lange und hoch gespielt habe, darf ich gestehen, dass auch ich im Eifer hitziger 90 Minuten für Gegner mehrmals kreative Namensgebung betrieben habe. Bin nicht stolz drauf, ist aber manchmal so, auch wenn es das nicht richtiger macht. Bitte nicht steinigen, jm2c...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.