Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Gast

Was ist heute die Ausrede? Dass Lawal gefehlt hat? Auf den Kader bzw. angelblich schwache Offense wird man sich bald nicht mehr ausreden können. Wohl denen die einen Gruber, Monschein, Balic von der Bank bringen können.

Jetzt haben wir Hartberg die 3 besten Spieler weggekauft in den letzten Jahren und dann schaffen es unsere Übungsleiter nicht mal dort noch zu gewinnen. Aber es kommt eh wieder ein zweitklassiger Gegner in der europäischen Verliererliga.

Bin brennhas, wie wärs mal mit einem bundesligaerfahrenen Trainer Herr Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

aber aber aber. wieland hat uns immerhin ins ec-achtelfinale geführt. ismael war ja immer nur bei den pressekonferenzen trainer. ich glaube, der sigi gruber muss noch ein paar mehr intrigante querulanten aussortieren, die uns so bremsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht ist das jetzt aus der Emotion heraus geschrieben, aber Andi Wieland (das Trainerteam) kann keine Option für weitere Aufgaben sein.

Keine wirkliche offensive Weiterentwicklung. Keine Weiterentwicklung der Spieler (ok, vl zu kurze Dauer). Vom Auftritt einiger Spieler her, muss man die Einstellung auch hinterfragen. Und wenn sich sowas häuft, dann ist dafür schlussendlich auch das Trainerteam verantwortlich.
Und dann auch noch irgendwie suspekte Aufstellungen. Da wird zuerst ein RM als rechter Verteidiger aufgeboten und dann wird der ersetzt durch einen Innenverteidiger. 
Ein Spiel in die Breite gibt es praktisch nie, die Spieler verrennen sich im Zentrum, und auf dem keinen Raum werden technische Defizite noch einmal augenscheinlicher.

Die internationalen Erfolge (wenn auch sehr schön) beschönigen da etwas das Bild.
Man hat zwar die Gruppenphase gut überstanden, aber gegen wen und wie ist da die Frage?
Aus den 3 Gegnern wäre gerade einmal einer Bundesligareif gewesen. Den hat man mit viel Bauchweh dann insgesamt 2:1 besiegt. Das ist voll ok, ja sogar auch positiv, kann aber nicht wirklich den ganzen Mist aufwiegen, der seit Wochen und Monaten in der heimischen Liga geboten wird.


Ja, Wieland hat bei den Juniors immer gute Arbeit geleistet.
Ja, er ist wirklich sympathisch und ich habe ihm wirklich die Daumen gedrückt.
Aber jetzt braucht es fürs UPO einen Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Was ist heute die Ausrede? Dass Lawal gefehlt hat? Auf den Kader bzw. angelblich schwache Offense wird man sich bald nicht mehr ausreden können. Wohl denen die einen Gruber, Monschein, Balic von der Bank bringen können.

Jetzt haben wir Hartberg die 3 besten Spieler weggekauft in den letzten Jahren und dann schaffen es unsere Übungsleiter nicht mal dort noch zu gewinnen. Aber es kommt eh wieder ein zweitklassiger Gegner in der europäischen Verliererliga.

Bin brennhas, wie wärs mal mit einem bundesligaerfahrenen Trainer Herr Gruber?

Hey, schön wieder einmal von dir zu lesen. Ein bisschen monothematisch aber das wird schon. Hau dich einmal mit dem Kollegen @Jaegermeister1908 auf ein Packerl … vielleicht fällt euch etwas ein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Hey, schön wieder einmal von dir zu lesen. Ein bisschen monothematisch aber das wird schon. Hau dich einmal mit dem Kollegen @Jaegermeister1908 auf ein Packerl … vielleicht fällt euch etwas ein …

Ihr habt mich beim Thalhammer damals auch angefeindet und auf einmal war es allen klar dass es nicht mehr weitergehen kann. Scheint sich schon wieder alles zu wiederholen. Die haben übrigens den gleichen Punkteschnitt die zwei. Da hätt man mit dem DT auch weitermachen können! Aber wirst sehen dass Wieland verlängern werden, ich wette weiter drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb Gerade eben:

Ihr habt mich beim Thalhammer damals auch angefeindet und auf einmal war es allen klar dass es nicht mehr weitergehen kann. Scheint sich schon wieder alles zu wiederholen. Die haben übrigens den gleichen Punkteschnitt die zwei. Da hätt man mit dem DT auch weitermachen können! Aber wirst sehen dass Wieland verlängern werden, ich wette weiter drauf!

Man kann eh über den Trainer etc. diskutieren. Aber mich nervt es wenn man sich fast ausschließlich dann zu Wort meldet wenn es für so eine Diskussion Anlass gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Jetzt heißt wohl trotz allem Ruhe bewahren und in die Winterpause mit möglichst vielen Punkten zu kommen. Danach muss ein neues Trainerteam her und auch der ganze Staff muss hinterfragt werden. Wie will man im Trainerteam möglichst professionell aufgestellt sein, dass der Verein auch bereit ist hierfür auch durchaus Geld auszugeben ist aus der Vergangenheit bekannt. Vielleicht haben wir ja Glück und Sigi aka Vuljo zaubert einen Ismael 2.0 aus der Tasche.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Man kann eh über den Trainer etc. diskutieren. Aber mich nervt es wenn man sich fast ausschließlich dann zu Wort meldet wenn es für so eine Diskussion Anlass gibt.

Passt eh du kleiner Moralapostel, hör zu träumen auf und schau auf die Tabelle, dann wirst es auch du behirnen das der Bock umgestossen gehört. Und noch was, ein Forum ist dazu da um Diskussionen zu führen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.