Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Europaklassespieler
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

und das bei dem öffinetz völlig zurecht. :davinci:

Alles relativ, Öffinetz ist nicht im ganzen Ortsgebiet gleich ausgebaut, ist wohl in jeder Stadt so. Sicherlich könnte auch die Berufsausübung und der Radius relevant sein.

Und manchmal setze ich mich auch einfach nur gern ins Auto.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

"Bis Winter werden wir keinen Trainer suchen – dann sehen wir weiter"

lautet die heutige Schlagzeile der OÖN.

Wieland (noch) das Vertrauen aussprechen, schön und gut aber keinen Trainer in der Hinterhand zu haben, bzw. überhaupt mal Kontakt aufzunehmen empfinde ich als höchst fahrlässig aber mit der neuen sportlichen Leitung leider jetzt auch nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

lautet die heutige Schlagzeile der OÖN.

Wieland (noch) das Vertrauen aussprechen, schön und gut aber keinen Trainer in der Hinterhand zu haben, bzw. überhaupt mal Kontakt aufzunehmen empfinde ich als höchst fahrlässig aber mit der neuen sportlichen Leitung leider jetzt auch nicht überraschend.

Vorausschauende Planung wurde beim LASK jetzt lang genug praktiziert. 

Insofern hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man wieder für etwas mehr Spannung und Unterhaltung sorgt indem man sportliche Entscheidung kurzfristig und ohne Bedacht trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Vorausschauende Planung wurde beim LASK jetzt lang genug praktiziert. 

Insofern hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man wieder für etwas mehr Spannung und Unterhaltung sorgt indem man sportliche Entscheidung kurzfristig und ohne Bedacht trifft. 

PMR joined the Chat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Vorausschauende Planung wurde beim LASK jetzt lang genug praktiziert. 

Insofern hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man wieder für etwas mehr Spannung und Unterhaltung sorgt indem man sportliche Entscheidung kurzfristig und ohne Bedacht trifft. 

Mann muss auch sagen wenn du in der Tabelle letzter bist und Woche für Woche international gegen extrem starke Gegner gewinnst, warum soll man da auch was ändern. Vujo du bist auf dem total richtigen Weg mit unserem Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

lautet die heutige Schlagzeile der OÖN.

Wieland (noch) das Vertrauen aussprechen, schön und gut aber keinen Trainer in der Hinterhand zu haben, bzw. überhaupt mal Kontakt aufzunehmen empfinde ich als höchst fahrlässig aber mit der neuen sportlichen Leitung leider jetzt auch nicht überraschend.

Ich würde diese aussage jetzt aber  auch  nicht auf die Goldwaage legen. Es ist handelsübliches Geschäft eine Suche oder Kontaktaufname eines Trainers nicht an die große Glocke zu hängen. 

Ist aus meiner Sicht auch stimmig ,es hilft weder den  Team noch Wieland wenn der LASK die Suche nach einen neuen Trainer öffentlich kommunizieren würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 1 Minute:

Ich würde diese aussage jetzt aber  auch  nicht auf die Goldwaage legen. Es ist handelsübliches Geschäft eine Suche oder Kontaktaufname eines Trainers nicht an die große Glocke zu hängen. 

 

 

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wär ja noch das beste wenn sich vujo oder gruber hinstellt und öffentlich sagt: "wir suchen bereits einen neuen trainer, haben aber bis jetzt noch keinen geeigneten gefunden", nachdem man wieland noch vor ein paar wochen mehrmals das vertrauen ausgesprochen hat. das wär ja eigentlich das allerärgste signal richtung mannschaft und trainer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wär ja noch das beste wenn sich vujo oder gruber hinstellt und öffentlich sagt: "wir suchen bereits einen neuen trainer, haben aber bis jetzt noch keinen geeigneten gefunden", nachdem man wieland noch vor ein paar wochen mehrmals das vertrauen ausgesprochen hat. das wär ja eigentlich das allerärgste signal richtung mannschaft und trainer :lol:

wennst dir das Interview liest glaubt man es halt wirklich. Er macht sowieso nichts alleine sondern alles wird „gemeinsam“ entschieden. Im Winter sitzt man sich zusammen und dann sieht man weiter, ich befürchte halt das es wirklich so ist.
 

Die Mannschaft & der Trainer dürften schlau genug sein, dass man sich nach Alternativen umsehen könnte. Man braucht nur einen kleinen Blick auf die Tabelle und die letzten Ergebnisse wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VIVA_ASK schrieb vor 39 Minuten:

Wenn sich jetzt bei Rabid der Don Didi erübrigt und wenn man sich bei uns nicht für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Wieland entscheidet, dann wir das am Trainertranfermarkt auch noch mal lustig...

Dann kommt Heraf zu uns oder zu Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
VIVA_ASK schrieb vor 42 Minuten:

Wenn sich jetzt bei Rabid der Don Didi erübrigt und wenn man sich bei uns nicht für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Wieland entscheidet, dann wir das am Trainertranfermarkt auch noch mal lustig...

kühbauer zu uns, thalhammer zu rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.