Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Posting-Pate

interessante aktie falls wieland den turnaround nicht schaffen sollte wäre für mich gerade heraf
offenbar will den ried ja nichtmehr zurück und im endeffekt hat er ried in einer ähnlichen situation wie der unseren auch aus dem dreck gezogen

aber ich hoffe ja nachwievor, dass nach der länderspielpause einfach alles gewonnen wird und wir im winter keine probleme mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

diese gut begründeten antworten sind mir immer die liebsten :davinci:

Neuseeland (im Streit gegangen), FAC und Ried - nicht gerade eine berauschende Vita.

In den Interviews ziemlich unsympathisch und lässt einen defensiven Rumpelfußball spielen. Vor allem letzteres spricht gegen eine Bestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

kühbauer zu uns,  :davinci:

+1 für die lebenslange Sperre :augenbrauen:

 

wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

interessante aktie falls wieland den turnaround nicht schaffen sollte wäre für mich gerade heraf
offenbar will den ried ja nichtmehr zurück und im endeffekt hat er ried in einer ähnlichen situation wie der unseren auch aus dem dreck gezogen
 

der Heraf passt zu Ried und dem dortigen Kader, so tief im Dreck stecken wir seit gestern nicht mehr. Also Heraf bei uns wäre für mich ein Schritt in die komplett falsche Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

diese gut begründeten antworten sind mir immer die liebsten :davinci:

Hast du schon einmal Heraf-Fußball angesehen und dann auf seine Philosophie geschlossen und das damit verglichen, wie der LASK seit Jahren spielen will? Ein einziges Mal, und sei es auch nur sehr oberflächlich, müsste reichen, um zu erkennen, dass es da kaum Überschneidungen gibt. Gehe stark davon aus, dass der LASK nicht zugunsten von Heraf von seinen Überzeugungen abweichen will und wird. 
 

Natürlich können wir gerne unterschiedlicher Meinung sein. Dennoch die Frage: Gut genug begründet? :augenbrauen:

PS: Bei manchen Vorschlägen erübrigt sich die Begründung, das ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Heraf ist offensichtlich ein äußerst unguter Mensch. Den will ich auf keinen Fall beim LASK sehen..... wenn doch, dann male ich ein Schild und zeig ich es ihm von der Ost

Man erinnere sich an die Zeit, als er Trainer in Schwanenstadt war - schon damals flogen die Pfeile tief gegen den LASK. 

Ich weiß nicht, was diese Diskussionen jetzt sollen: Wieland ist Trainer, hat 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und der Trend geht für mich nach oben. Darf er jetzt bitte den Herbst fertig absolvieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Man erinnere sich an die Zeit, als er Trainer in Schwanenstadt war - schon damals flogen die Pfeile tief gegen den LASK. 

Ich weiß nicht, was diese Diskussionen jetzt sollen: Wieland ist Trainer, hat 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und der Trend geht für mich nach oben. Darf er jetzt bitte den Herbst fertig absolvieren? 

This.

Mit den bisherigen leistungen und output hat sich wieland vorerst auf jeden fall mal bestätigt. gerade die situation letzte woche war brutal beschissen mit den ganzen verletzungen und coronafällen. das musst dann mal so wegstecken und alles gewinnen - hut ab. sollte die formkurve nach der lsp weiterhin ansteigen, werden wir noch einige punkte holen und damit zwangsweise auch tabellarisch vorrücken. wenn das eintritt sehe ich gar keinen grund für einen trainerwechsel im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.