Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

Weiß noch nicht recht was ich von der Bestellung von Wieland als Cheftrainer bis Winter halten soll. Es zeugt halt auch davon, das kein wirklicher Plan B in der Schublage lag.

 

Die Homepage wurde schnell aktualisiert :)

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Bin mit der Lösung mal vorsichtig zufrieden. Bei den Juniors hat er es geschafft für eine Trendumkehr zu Sorgen, also ein wenig Vertrauen hat er sich schon erarbeitet. Und jetzt in so einer heißen Phase einen neuen Trainer zu holen der die Mannschaft noch nicht kennt wäre wohl auch keine gute Idee.

Auch wieder einen extra Sportdirektor zu holen halte ich für eine sehr gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sympathie sollte am Ende ja nur eine untergeordnete Rolle spielen, aber recht warm werd ich mit Wieland nicht. 

Er kann mich aber mit sportlichen Erfolgen überzeugen. Alles Gute Coach! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Interim kann man gleich streichen, gehe fix davon aus dass er bleiben wird. War für mich nur eine Frage der Zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Auf alle Fälle werden wir jetzt wieder unser altes Pressing spielen.

Wer von euch die Juniors verfolgt hat, der weiß, dass Andreas Wieland ein Pusher ist der extrem anpressen lassen hat.
Ich hab jetzt noch die Kommandos "Mete!! Komm Mete!! Jetzt Mete" (Metehan Altunbas) im Ohr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fordere drakonische Strafen.
columbomaho schrieb Gerade eben:

Auf alle Fälle werden wir jetzt wieder unser altes Pressing spielen.

Wer von euch die Juniors verfolgt hat, der weiß, dass Andreas Wieland ein Pusher ist der extrem anpressen lassen hat.
Ich hab jetzt noch die Kommandos "Mete!! Komm Mete!! Jetzt Mete" (Metehan Altunbas) im Ohr.

Anpressen schön und gut aber wenn wieder 3 Pässe reichen, dass der Gegner wieder alleine auf Schlager läuft, haben wir wieder Probleme :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Anpressen schön und gut aber wenn wieder 3 Pässe reichen, dass der Gegner wieder alleine auf Schlager läuft, haben wir wieder Probleme :D 

war ja das Hauptproblem, dass jeder um die 2-3 Schritte zu spät dran war. So lässt sich "Pressing" dann easy überspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.