Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Pressing der ersten Linie misslingt komplett. Dadurch entsteht eine Riese Lücke in der sich die rapid Spieler ohne Druck bewegen können.

Dadurch aber ein Team im optimal Fall geschlossen gegen den Ball arbeitet ist die Begrifflichkeit "zu hoch" verteidigt selbstverständlich keine Fehlinterpretation.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Das Pressing der ersten Linie misslingt komplett. Dadurch entsteht eine Riese Lücke in der sich die rapid Spieler ohne Druck bewegen können.

Dadurch aber ein Team im optimal Fall geschlossen gegen den Ball arbeitet ist die Begrifflichkeit "zu hoch" verteidigt selbstverständlich keine Fehlinterpretation.

 

Beide Ansichten sind nicht falsch weiß auch nicht genau warum man sich daran jetzt so aufhängt. Fakt ist das die Mannschaft einfach von vorne bis hinten verunsichert ist.

Aktuell habe ich keine Ahnung wie man aus diesem Strudel herauskommt, eventuell wenn einige Verletzte zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell habe ich keine Ahnung wie man aus diesem Strudel herauskommt, eventuell wenn einige Verletzte zurückkehren.

Eines wurde noch nicht versucht: Einen gestandenen Bundesliga-Trainer holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GonnaBetter22 schrieb vor 56 Minuten:

Weil man nicht will dass man alle 4 Wochen einen neuen Trainer suchen muss.

Austria Wien 2003-2016 lässt grüssen! 

Wiso wir haben nach Thalhammer keinen neuen Trainer gesucht sonder einen mitverantwortlichen an dem jetzigen Trümmerhaufen nach vorne befördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 29 Minuten:

Wiso wir haben nach Thalhammer keinen neuen Trainer gesucht sonder einen mitverantwortlichen an dem jetzigen Trümmerhaufen nach vorne befördert. 

wer hätte ihn den suchen sollen, bzw. wer sucht jetzt überhaupt danach. Vujo wird höchstens in Serbien stöbern, Vladimir Ivic incomming :davinci:

 

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=215&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

wer hätte ihn den suchen sollen, bzw. wer sucht jetzt überhaupt danach. Vujo wird höchstens in Serbien stöbern, Vladimir Ivic incomming :davinci:

Seine Vita list sich vielversprechend und ist vertragslos:

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Weil man nicht will dass man alle 4 Wochen einen neuen Trainer suchen muss.

Austria Wien 2003-2016 lässt grüssen! 

Hat sich aber doch hin und wieder ausgezahlt immerhin in dieser Zeit  Austria 3x Meister, 5x Cupsieger, 2x Supercupsieger, 1 CL Gruppenphase, 1 Europacup Viertelfinalist und 2x Wiener Stadthallenturniersieger und ja ich hab Nachschauen müssen. Austria Wien grüßt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwauna Laskler schrieb vor 6 Stunden:

Eines wurde noch nicht versucht: Einen gestandenen Bundesliga-Trainer holen!

 

Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden:

Wiso wird da noch weiter zugeschaut und nicht reagiert. Das ist doch nicht zu fassen.

ihr macht es euch halt schon sehr einfach, die probleme sind aber vielschichtig.

an der dünnen personaldecke kann ein neuer nix ändern. nur hoffen, dass sich spieler wieder fit melden.

die physische verfassung - offensichtlich ist die mannschaft derzeit oft nicht in der lage, das tempo über 90 minuten hoch zu halten - wird sich auch nicht von heute auf morgen verbessern. frühestens nach der (aber recht kurzen) winterpause. man sieht auch, dass die konkurrenz diesbezüglich besser geworden ist, v.a. die vermeintlich kleinen.

dass die stürmer zu wenig treffen ist wohl das größte "rätsel". da gibts wohl bei jedem einen anderen hebel, den man finden muss, um wieder selbstvertrauen aufzubauen. ob das ein neuer kann? mag sein, garantie gibts leider keine.

dazu gibts natürlich weitere dinge am spiel, die zu verbessern sind.

was wir mmn. derzeit keinesfalls brauchen wäre eine gröbere änderung des spielsystems. das würde eher nach hinten losgehen.

jetzt haben wir in dieser woche noch 2 spiele: am donnerstag kommen die recht biederen armenier. gegen die erwarte/erhoffe ich mir hohes tempo von beginn an, also eine deutliche steigerung gegenüber dem auswärtsspiel. einen klaren sieg zu fordern ist mmn. auch in der aktuellen situation nicht vermessen.

am sonntag gegen wattens wirds wohl schwieriger als im cupspiel, da die tiroler besser auftreten wollen als in der ersten halbzeit. aber auch hier denke ich: wenn die mannschaft gas gibt, bekommen wir genug möglichkeiten, um 3 punkte einfahren zu können. für die 2. halbzeit werden wir voraussichtlich mehr wechseloptionen als gestern haben.

obs vereinsseitig schon planungen gibt, bei schlechten leistungen/ergebnissen direkt zu handeln, kann ich nicht einschätzen. wird auch davon abhängen, ob ein eventueller wunschkandidat schon feststeht und verfügbar wäre. wenns einen gibt, dann soll es so sein, ich möchte aber weder einen schnellschuss noch eine übergangslösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ibinsneta schrieb vor 9 Stunden:

obs vereinsseitig schon planungen gibt, bei schlechten leistungen/ergebnissen direkt zu handeln, kann ich nicht einschätzen. wird auch davon abhängen, ob ein eventueller wunschkandidat schon feststeht und verfügbar wäre. wenns einen gibt, dann soll es so sein, ich möchte aber weder einen schnellschuss noch eine übergangslösung.

Mein Wunschkanditat ist Klaus Schmidt.

-Kann Abstiegskampf

-Leistbarer als so manch große Namen

Zudem ist er einfach ein leiwander Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Soldi schrieb vor 21 Minuten:

Mein Wunschkanditat ist Klaus Schmidt.

-Kann Abstiegskampf

-Leistbarer als so manch große Namen

Zudem ist er einfach ein leiwander Kerl.

Leiwander Kerl, aber kein hoffnungsvoller Name für die langfristige Perspektive. Andererseits gilt das für den aktuellen Sportdirektor auch.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Soldi schrieb vor 25 Minuten:

Mein Wunschkanditat ist Klaus Schmidt.

-Kann Abstiegskampf

-Leistbarer als so manch große Namen

Zudem ist er einfach ein leiwander Kerl.

würde zur Situation passen 

Man muss deutlich sagen wir sind im Abstiegskampf! Und solange wir nicht anfangen zu punkten bleiben wir dort

Klaus Schmidt hat das Potential zum Feuerwehrmann, und ich glaube wenn er mal ein Team mit dieser Qualität betreut kann schon was rauskommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

würde zur Situation passen 

Man muss deutlich sagen wir sind im Abstiegskampf! Und solange wir nicht anfangen zu punkten bleiben wir dort

Klaus Schmidt hat das Potential zum Feuerwehrmann, und ich glaube wenn er mal ein Team mit dieser Qualität betreut kann schon was rauskommen 

Ich will aber keinen kurzfristigen Feuerwehrmann, der beim GAK gehandelt wurde, sondern eine Rückkehr zu einer längerfristigen Vision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.